Fragen über Fragen...

Hallo zusammen, hallo Sabine,

ich habe meinen Befund samt kurzer Schilderung der Symptomatik jetzt ins SD-Forum (MB und Hashi) gestellt.

Zu meinem TSH kann ich noch sagen, dass er 2000 bei 2,39 lag und 2001 bei 1,5. Ein zu hoher (>2,5) wurde nie gemessen.

Zu Deinen Fragen, Sabine:
Die Symptome haben sich kontinuierlich entwickelt - ca. seit dem 20. Lebensjahr. In den letzten Jahren ging es nach meinem Eindruck doll bergab (ich habe es mir immer so erklärt, dass Schlafdefizit und Unterversorgung/-ernährung eben irgendwann die Toleranzschwelle des Körpers überschreiten). Vor 13 Jahren gab es einen Einschnitt in Form eines seelischen Schockerlebnisses, der schließlich auch zur Verrentung führte.

Folgende Symptome aus Deiner Auflistung habe ich NICHT: Vermehrtes Schwitzen (nur bei Anstrengung oder Angst), Hoher Blutdruck (zwischen 80:50 und normal), Muskelschwäche (bin für klapperdürr noch ganz schön kräftig), Störungen im Menstruationszyklus (das läuft recht regelmäßig mit 25-28 Tagen, nur bei Gewicht unter 49 kg kann die Regel ausbleiben).

So - nun bin ich gespannt auf Antworten im SD-Forum.

Ich wünsche Euch noch ein heißes Wochenende! Liebe Grüße
Kate
 
Oben