Dr. H. in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
31.08.07
Beiträge
542
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz neu hier, habe aber bislang noch keinen Beitrag geschrieben, sondern erst einmal ein wenig mitgelesen.

Ich bin 38, weiblich, Sekretärin und wohnhaft in München.

Seit ca. 22 Jahren leide in an der Krankheit, die allgemein als CFS bezeichnet wird - wobei ich diesen Begriff eher ablehne, da er zu unspezifisch ist, ich würde es eher eine Multisystemerkrankung nennen. Ich bin ja schließlich nicht nur chronisch müde, sondern chronisch körperlich krank!

Vor einigen Monaten habe ich zufällig festgestellt, dass es mir nach der Einnahme von Zink deutlich besser geht und mit Hilfe dieses Forums (vielen Dank an den Betreiber, es ist das beste Forum, das ich kenne!!!) bin ich darauf gekommen, dass evtl. eine nicht erkannte KPU die Ursache für meine vielen Beschwerden sein könnte.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei Dr. H. in München und da es sich mal wieder um einen ausschließlich privat behandelnden Arzt handelt, wollte ich mal fragen, ob ihn jemand kennt und evtl. über seine Erfahrungen mit ihm berichten möchte, bevor ich mal wieder viel Geld in den Sand setze.

Ich würde auch gerne Kontakt zu Betroffenen im Raum München aufbauen, die sich gerne mit mir treffen und austauschen möchten.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Snorri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekannte kennt diesen Arzt persönlich und empfiehlt dringend: Finger weg. Offensichtlich fehlt es diesem Herrn nicht nur an einer angemessenen Fachkenntnis, dazu ist dieser unfreundlich und verlangt ein horrendes Honorar.

Die Forumsteilnehmerin ist sicher zehnmal besser bedient, wenn sie gleich in die Klösterl-Apotheke geht, sich von Dr. Schlett PERSÖNLICH bezüglich Nahrungsergänzungsmitteln beraten lässt und dann den Entgiftungsempfehlungen im Forum folgt.

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Snori,

willkommen hier im Forum.
Aus Bayern gibt es hier einige Mitglieder, ich komme allerdings aus Sachsen.
Denn Dr. H. kenne ich nicht, aber er steht auf der Behandlerliste vom KEAC.
Da Du alles sowieso selber bezahlen musst, könntest Du auch den HPU-Test vom KEAC machen (weil ich mal annehme, dass er beim KEAC testet, wenn er auf der Liste steht) und dann weitere Entscheidungen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlaube mir, diesen Thread zu schliessen, da wir persönliche Beurteilungen von Ärzten hier im Forum eigentlich nicht darstellen möchten.

Zu schnell kann ein Arzt dadurch ungerechtfertigterweise in Verruf geraten, wie wir das gerade kürzlich anhand eines anderen Beispiels deutlich erlebt haben.

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben