KPU Verdacht, was nun?

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
2
Hallo Zusammen :wave:
habe heute das erste Mal von Kryptopyrrolurie gehört und finde mich und meine Familie in den Beschreibungen so sehr wieder, dass ich es gar nicht fassen kann :freu:
Möchte mal meine „Geschichte“ kurz schildern. Als Kind all die Erscheinungen, Amämie, Schule – ein Chaos- Namensgedächtnis :confused:…  Dann Schilddrüsenunterfunktion, Histamin, Nierenerkrankung , schwere Autoimmunerkrankung mit Chemos, Herz-OP´s. Kinder beide ADS/ADHS, Schule auch Chaos, Hochbegabt, Ritalin, Therapien, Depressionen,
Schule, Partnerschaft – es war nicht einfach. Mir reichte immer ein Bruchteil der vorgeschriebenen Medikamente, was immer Unglauben und Ärger bei den Ärzten auslöste. Und ich hatte nie eine Erklärung dafür. Auch meine Schwestern/Neffen/Nichten "leiden" an einigen der angegebenen Symptomen.
Habe inzwischen zum Glück auch sehr gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungspräparaten und bin nun nach 15 Jahren frei von Medikamenten. Allerdings kann ich mir – hab nun eine kleine Rente – die Nahrungsergänzung kaum leisten.
Aber wie die Anerkennung von KPU bei den Ärzten aus? Wie ich den vielen Berichten entnehme, wird dies kaum anerkannt. Wäre es also das Beste, den Urintest erst einmal selbst zu bezahlen? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit dem Verdacht zu meinem Hausarzt gehe? Wenn nicht, ich wohne in Augsburg, weiss da jemand einen Arzt in der Nähe? Ich denke nicht, dass es zu Nebenwirkungen bei Kryptosan oder Pyridoxin kommt, aber wegen der Immunerkrankung wäre es vermutlich doch sinnvoll, dies über einen Arzt abzuklären.
Mir ist klar, dass das viele Fragen auf einmal sind, aber mir schwirrt etwas der Kopf :schlag: und hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekomme.
Vielen Dank und liebe Grüße
Morgenzauber
 
Hallo Morgenzauber,
willkommen im Forum :wave:!

Da Du in Augsburg wohnst, kannst Du doch direkt mal bei Sension anrufen um zu fragen, ob sie Dir einen Arzt nennen können, der sich auskennt. Den Test kannst Du dann sicher auch direkt im Labor abgeben.
Sension GmbH

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,
danke für den Tip. Habe heute schon dort angerufen und werde einen Test machen. Dann werd ich weitersehen. So wie man mir dort gesagt hat, wird KPU von der Kasse grundsätzlich nicht anerkannt.
Danke und lieben Gruß
Morgenzauber
 
hallo Morgenzauber

Ziel sollte es sein, dass Du so gesund wirst, das du wieder arbeiten kannst und dann mehr geld hast für noch gesünder zu werden, etc etc.

Wie Du selbst erkannt hast, hängt vvieles von einander ab und es kann einige Ursachen haben, KPU aber auch (noch) andere. Empfehle Dir den KPU Test, aber auch anderes in Betracht zu ziehen. Wenn Du den Fragebogen auf File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! ausfüllst und mir zustellst, kann ich Dir waghhrscheinlich einige Tips geben.
 
Du solltest schleunigst was tun. In meiner Familie sind schon mehrere Menschen an HPU gestorben. Damit ist nicht zu spaßen!
 
Hallo symptomas,
ich habe ja noch nie gehört, dass jemand an HPU/ KPU gestorben ist oder verstehe ich da was falsch?

Nora
 
Ja, das HPU ist unter den anderen Erkrankungen ja drunter. Willst du sagen, dass ich lüge? Menschen sterben und werden verwirrt durch unwissenschaftliche geldgierige Ärzte die immer Zahnflickstoffe verdächtigen und immer Urlaub machen statt das richtige zu tun. Teure Medizin aus den Apotheken, die nichts wert ist und nur krank macht. Da sind viele Menschen gestorben und sterben weiter. Oder willst du sagen, dass ich lüge?

1994 beschlossen Lebensmittelhersteller Zink und Selen aus Lebensmittel rauszuziehen um zu sparen. Sonst wäre das nicht so. Aber was ist gespart, wenn wir dann wieder kaufen müssen das alles?
 
Oben