Diagnose Kryptopyrolurie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisagd

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.01.08
Beiträge
58
Seit gut anderthalb Jahren habe ich bewegungsabhängige Schwindelgefühle und ab und zu Übelkeit. Am Anfang war es so heftig, daß ich mich praktisch gar nicht mehr bewegen konnte (allerdings war es kein Schwindel im eigentlich Sinn – ich konnte dabei mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen). Ausgelöst wurde das ganze durch die Wirbelsäule – vom Hals ist es inzwischen in die Lendenwirbelsäule heruntergewandert (ich war zigmal beim Chiropractor). Während der ganzen Zeit habe ich zig Fachärzte konsultiert – ohne Ergebnis. Vor einigen Wochen hat ein neuer Arzt die Diagnose Kryptopyrolurie gestellt und gibt mir zweimal die Woche Infusionen mit hochdosiertem Vitamin C und B12 (und anderen). Er spricht davon, daß Vitamin B6 nichts wäre, sondern schwört auf B12 (1 Gramm täglich).

Ist diese Diagnose plausibel? Ist die Behandlung sinnvoll? Ich habe das Gefühl, daß die Behandlung etwas bringt, bin mir aber nicht sicher – zwischendurch gab es auch schon vorher immer wieder Phasen, in denen es besser lief ...
 
Hallo Chrisagd.
Wilkommen im Forum.
Also wenn du Pyrrolurie hast dann brauchst du u.a. Vitamin b6 und Zink.Ich weiß NICHT wie dein Arzt auf die Idee kommt das Vitamin C und B12 helfen sollte.
Am besten du nimmst Depyrrol da ist alles drin.Das kannst du beim KEAC bestellen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben