Depyrrol - Umfrage

Wie geht es Euch durch Depyrrol?

  • Mir geht es durch Depyrrol besser!

    Stimmen: 5 71.4%
  • Mir geht es durch Depyrrol schlechter!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir geht es genau so wir vorher

    Stimmen: 0 0.0%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 2 28.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Hallo.
Ich überlege mir auch Depyrrol zuzulegen da ich dadurch Geld sparen kann.Auch ist die Menge der Inhaltsstoffe recht hoch was man nicht oft findet.

Aber von vielen Seiten hört man das Depyrrol nicht hilft oder die Sache sogar schlimmer gemacht hat.Liegt das am Präparat selbst oder vielleicht doch eher an der eigenen schlechten Gesundheit?Lässt sich sicher schwer beantworten.

Aber wäre schon mal nicht schlecht wenn ihr an der Umfrage teilnimmt.
 
Das ist aber schwer zu beantworten...schließlich entwickelt sich die Wirkung ja auch erst mit der Zeit. Einiges ist schon besser geworden, anderes schlechter, einige Sachen waren nur kurzfristig etc.
Insgesamt würde ich aber schon sagen dass es mir damit besser geht. Letztendlich musst Du aber selbst testen.
 
Oben