Sedierung bei HPU/ Mitochondriopathie

Themenstarter
Beitritt
09.10.07
Beiträge
23
Hallo Foris!

Mir ist soeben eine Krone vom Schneidezahn rausgeflogen...Hab für morgen früh nen Termin beim Zahnarzt gemacht, weil ich so nicht in die Öffentlichkeit kann :tuer:
Weiß hier jemand zufällig, welche Sedierung bei HPU verträglich ist? Es könnte sein, daß der Zahn vorher nochmal angeschliffen werden muß....
Durch die Mitochondriopathie ist meine Knochendichte im Kiefer auch noch dummerweise so dermaßen hoch, daß meist 2 Spritzen nötig sind, bis eine Wirkung eintritt.

Würde mich über Infos sehr freuen!

LG Andrea
 
Hallo Andrea,

war echt bissel kurzfristig, Deine Frage.
Ist es gut gegangen?
Wir hatten das Thema schon mal, aber ich habe jetzt keine Lust zu suchen, wo es vorbei ist.
Ich habe nur mal kurz ins Wiki geguckt, da gibt es auf englisch eine Liste porphyrinogener Stoffe, die sollte man vermeiden.
 
Hi Rohi!

ja- alles glatt gegangen. War keinerlei Sedierung nötig- richtig haaarmlos! *g*
Klar war es kurzfristig...Kronen verliert man ja nicht nach Terminkalender...*frozzelt*

Danke für deine Antwort- diese Liste brauche ich sicher eines Tages wieder!

Schöne Zeit!
Andrea
 
Oben