Migräne (neu aufgetreten).

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Nach der Einnahme von Zinkglukonat ist nach einer Woche einmalig eine Migräne Attacke aufgetreten (nach dem Essen von Thunfisch - Dose).
Es sieht nach einer Histaminreaktion aus. Passiert auch mit Rotwein.
Wäre in diesem Fall das Prohis besser?
 
Hallo Franca,
am besten wäre es meiner Meinung nach, keinen Thunfisch (und schon gar keinen aus der Dose) zu essen. Gleiches gilt für Rotwein.

Zum Prohis kann ich nichts sagen.

Gruss,
Uta
 
Ich stimme Uta zu: in dem Zusammenhang ist es das vernünftigste, Histaminliberatoren zu vermeiden, wir haben hier im Forum ja die Rubrik Histaminintoleranz und Beiträge im Wiki, wo man viele Hinweise findet, was man essen kann und was nicht.
Die Gleichung: ProHis einnehmen und dann kann ich alles essen klappt leider nicht.
Mit gewissen Einschränkungen muss man eventuell zu leben lernen.
 
Oben