Schwermetall - Chlorella - Histamin

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallo und guten Morgen!

Nach dem neuesten Medivere Befund bin ich mit diversen Metallen vergiftet.
Seit einem Jahr nehme ich Froximun mit entsprechenden Pausen. Jetzt ist die Vermutung, dass genau dieses Produkt zu den hohen Metallwerten im Urin führt.

Also dachte ich, ich nehme Chlorella. Das funktioniert auch nicht richtig, weil es scheinbar wegen dem Histidin und der Glutaminsäure Histamin produziert.

Hat jemand hier Erfahrungen. Nehmt Ihr Chlorella bei HI?? Oder wie kann man sonst noch ausleiten. Mir geht es einfach ganz ganz schlecht.

Vielen DAnk für Eure Nachricht.

Plueschi
 
Kohlepulver, EDTA und DMSA haben mir sehr geholfen. Bei mir ist mittlerweile alles im einigermaßen grünen Bereich was Gifte angeht.
Bei Zeolith bin ich sehr skeptisch bezüglich des Aluminiums. Froximun ist eigentlich ein "sauberes" Produkt.

Welche Metalle genau waren stark erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben