Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

Themenstarter
Beitritt
18.07.12
Beiträge
24
Hallo an alle,

bisher habe ich immer an der ein oder anderen Stelle mitgelesen, da ich diverse gesundheitliche Baustellen habe. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter und würde mich daher sehr über ein paar Antworten freuen.

Neben diversen anderen schweren Erkrankungen die ich in den letzten 33 Jahren durchlebte, wurde 2015 eine Mitochondriopathie diagnostiziert.

Ich hatte nur einen ATP von 0,24 (Ref. 2-8). Daraufhin Einnahme von Ubiquinol, B1,B6, Biotin, Folsäure und Logi-Kost. Seitdem ständige Gewichtszunahme.

03/16 dann Diagnose Atlasinstabilität und HPU Keac = 1,19 uMol/24h.

Verordnet wurde von einem Arzt aus Erftsatdt B-life Protect. Sollte 2 x täglich eine nehmen. Bereits nach der ersten Kapsel hatte ich den Eindruck das die Zunge anschwillt, wahnsinnige Kopfschmerzen, Gehirnnebel, Übelkeit, totale Schwäche und war irgendwie ziemlich durcheinander. Mein Ödeme an den Armen wurden noch schlimmer...

B-Life nahm ich demnoch 3 Wochen ein und war danach ziemlich fertig. Der Arzt war der Meinung, dass dies typische Entgiftungssymptome wären und die verordnete Einnahme weiter erfolgen soll.

Das sah ich etwas anders und bin dann zu einem Heilpraktiker nach D`dorf gewechselt, der Pro Krypto Balance verordnete.

Gleiches Spiel, dicke Zunge, aber nur leichte Kopfschmerzen, Luft wurde irgendwie dünner, ganz schlimme Vergeßlichkeit und Wortfindungsstörungen. Als ob ich ein Brett vor dem Kopf hätte UND von heut auf morgen psychische Probleme.

Ständiges Musikkarusell im Kopf. Das macht mir ziemliche Angst. So etwas hatte ich noch nie! Rücksprache mit HP: wäre normale Entgiftungserscheinungen. Weiter PKB einnehmen.

Nun habe ich ziemliche Angst das Mittel weiter zunehmen.

Sind solche Symptome wirklich normal?

Ich fühle mich ziemlich überfordert und weiß definitiv nicht mehr weiter.
Habe Diagnosen, aber keinen gescheiten Therapeuten / Therapieplan.

Gruß

Gudrun
 
hallo gudrun,

was meinst du denn mit "musikkarusell" im kopf ?
kannst du das etwas genauer beschreiben ?

gruss pucki
 
Hallo,

ist wie musikalischer Ohrwurm, den ich nicht ausblenden kann.
Hatte ich vorher nicht.
Wenn ich das Mittel weglasse ist, es auch weg.

B6 habe ich schon vorher genommen Zink auch. weiß nicht ob evt.Mangan so eine Reaktion hervorrufen kann.

Wähend der Einnahme von b-Life habe ich fürchterlich geschwitzt und unangenehm gerochen, die Kopfschmerzen waren unerträglich, Daher habe ich gewechselt.

Gruss Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudrun,

ich glaube nicht, daß die geschwollene zunge und die anderen Symptome Entgiftungszeichen sind, Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von der Diagnose Mitochondriopathie oder auch HPU/KPU.
Deine Symptome nach Einahme der beiden Mittel halte ich eher für allergische und/oder histaminbedingte Folgen.

Hast Du Dich schon mit den Themen "Histaminintoleranz, Allergien, Intoleranzen überhaupt, Amalgam, Schimmel, Umweltgifte, E-Smog ..." befaßt. Käme da etwas in Frage als Ursache für Deine Beschwerden? Was ist da schon untersucht worden? Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Gab es Zeckenbisse? Gibt es auffällige Blutwerte?
Ist Deine Entgiftung in Ordnung?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudrun,

für mich hört sich das ebenfalls nach einer allergischen Reaktion an.

In beiden Mitteln sind Citrate enthalten. Die sind bei einer Histaminintoleranz unverträglich.

Viele Grüße
Anahata
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudrun tippe auch auf ne Hit und daher die Reaktionen unter Blife. Bei der Hit passen nicht nur Citrate nicht, sondern auch viele Zusatzstoffe .

Die Gewichtszunahme: Ich vermute, Du isst seit der Logikost sehr viele Milchprodukte?
Möglicherweise verträgst Du Milcheiweiss nicht und daher die Gewichtszunahme. Wenn Du ne Hit hast gehen Milchprodukte eh nicht genauso wenig Gluten. Beide sind nach Ledochwski histaminfreisetzend und er sagt auch, dass das oft übersehen wird.
Milcheiweiss vertrage ich auch schon Jahrzehnte nicht genauso wenig wie Gluten und konnte es nicht erkennen. Fand beides erst durch strikten Auslass heraus.
Viele Ärzte kennen sich offenbar weder mit der Hit noch mit Unverträglichkeiten aus. Milcheiweiss noch mit am wenigsten. Vermute auch, dass das bei Kuklinski der Fall ist, sonst würde er nicht so die Logikost propagieren.

Alles Gute.
Claudia.

HIT > Einleitung

Mittlerweile habe ich den Eindruck, die Hit gehört zum guten Ton...wenigstens jenseits der 40, häufig fängt sie aber auch schon sehr viel früher an.
Man muss versuchen die Ursachen abzuklären, um sie zu vermindern oder aber so zu heilen. In der Regel braucht das viel Geduld und Spucke und man ist leider auch oft auf sich allein gestellt.

Schlaganfälle werden im übrigen bei Frauen oft durch Progesteronmangel verursacht, dagegen kann man was tun.

?strogen-Dominanz: Progesteron - Gelbk?rperhormon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nehme Magnesiumcitrat ein und habe es bisher immer sehr gut vertragen. Daher denke ich nicht, dass ich mit Citrate ein Problem habe.

Ich habe bereits schwere Erkrankungen durchlebt, aber mich immer wieder gefangen....

Nach Schweinegrippe habe ich mich nicht mehr erholt.Sollte AB einnehmen. 1x gemacht und war danach fast 3 Monate out of order. Mit Regacan bin ich dann wieder etwas auf die Beine gekommen. 2011 reaktivierter EBV und ich lagerte 15 kg Wasser hauptsächlich im Oberkörper ein. Seitdem muß ich Bestrumpfung an den Armen tragen, da die Lymphe hier nicht mehr richtig funktionieren.

Hier passte die Diagnose Psyche dann mal nicht mehr, da die Wassereinlagerungen nicht zu übersehen sind. Ich bin 1,75 groß und wiege normalerweise nur 58 kg. Das Gewicht ging mit den extremen Wassereinlagerungen hoch bis 76 kg.

Mit OPC, gluten, ei und milcheiweißfreier Ernährung und Matrix-Regeneration bin ich dann auf 62kg. (Halte ich auch strikt ein. 1Schluck Milch und mir schwellen die Augen zu... Schafprodukte vertrage ich.

Da ich nicht mehr weiter wusste und vor Ort keine ärztliche Unterstützung habe, war ich letztes Jahr bei Dr. Kuklinski. Dort wurde eine extreme (sein eigener Wortlaut) Mitochondriopathie diagnostiziert.

Ich war so fertig, dass ich kaum ein paar Schrittte gehen konnte weil die Luft so dünn war. Ich bin immer kalk weiß und schlapp. Mit hohen täglichen Magnesiumgaben kann ich den Alltag einigermaßen bewältigen.

Er verordnete Ubiquinol, B1,B6, Biotin, Folsäure Vitamin C,.

Es wurde zwar etwas besser, aber nur etwas. Durch das B6 habe ich dann ordentlich zugelegt, obwohl ich ganz kohlenhydratarm esse.

01/16 Vitamin C auf Acerola C mit Bioflavonide gewechselt. Bekam mehr Luft

Da er immer schlecht zu erreichen ist und Rostock von D nicht grad um die Ecke ist, bin ich dann 03/16 zu Dr Erpenbach. HPU-Test bei Keac wie beschrieben und B-life Protect verordnet. Das habe ich nicht vertragen und die Luft wurde auch wieder "dünner" und ist auch so geblieben. Da ich aber mit ihm nicht klar kam, bin ich dann zum HP Kauffmann. Nach Pro Krypto dann diese Auffälligkeiten.

Mit Histaminintolerant, Allergien, Intoleranzen überhaupt, Amalgam, Schimmel, Umweltgifte, E-Smog ... beschäftige ich mich schon seit 1992.....

Eine Tube Uhu rieche ich durch diverse geschlossene Türen und kipp dabei um...Amalgam ist seit 95 alles drausen und ausgeleitet,

Allergien und Unverträglichkeiten sind ausgetestet, ich lebe danach,

Schimmel Umweltgifte gibt es bei uns in der Wohnung nicht. Alles ausgetestet und entsprechend eingerichtet.

Schilddrüse wurde heute geschallt und ist wie Werte ok. Allerdings wollte der Arzt nicht die Autoim. Werte kontrollieren.

Die normalen Blutwerte sind bei mir ok, dass hat aber nichts zu bedeuten.

1983 hatte ich diverse Bluttransfusionen und mir hier Hep C eingefangen. Die wurde erst 2003 diagnostiziert bei normalen GOT / GPT.Nach Rib/Inf Niedrigdosis wegen schwerer Leukopenie bis dato Virenfrei.

Habe von 1983 - 2009 Hormone genommen, da mir mit 18 beide Eierstöcke entfernt werden mussten. Seit 2009 nicht mehr, da das Pflaster nicht mehr hergestellt wird.

Ich meine das ich seitdem gesundheitlich abgebaut habe, aber der Endo sagte das kann nicht sein und mit jetzt 51 brauch man keine Hormone mehr.

Ich weiß zwar im laufe der Jahre sehr viel, aber kann mir nicht selber helfen. Seit 1983 bin ich chronisch krank und es wird immer schlimmer.

Wie stelle ich fest, dass ich nicht richtig entgiften kann?
Ich trinke viel basische, Leber und Lymphtees. Bäder mit Jentschura Salz usw.

Gruß

Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudrun!
Vielleicht kannst du mit deiner Frauenärztin sprechen und sie verordnet dir Progesteron Creme? Da du ja den Eindruck hast, Hormone tun dir gut.
Grüße!
 
Hallo Gudrun,

es tut mir leid, dass Du schon so viel durchgemacht hast und wünsche Dir Besserung!

Die Entgiftung kann man u.a. beim IMD in Berlin überprüfen lassen (ich kann im Moment nicht verlinken).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo
@bestnews
Milch + Milchprodukte gehen garnicht. Kuklinski hat zwar lowcarb vorgeschlagen. ich bin allerdings zu paleo (allerdings ohne ei) und zur ketogenen Ernährung übergegangen.

@Earl Grey
Die fehelnden Hormone sind zwar evt. Auslöser, aber laut Kuklinski nicht mein Hauptproblem. Ich muss die HPU und die Mitochondriopathie in den Griff kriegen. Hätte gerne auch mal ein paar schöne Jahre....

@oregano
War auf der HP von IMD. Was müsste dort untersucht werden?
Ob ich richtig entgiften kann wurde bisher garnicht untersucht. Mit b-life bzw. tisso Produkt, würde alles von selber gehen haben mir Erpenbach und Kauffmann erklärt...

Ich hoffe, dass morgen mein Imunogramm der UK Essen da ist.
Kuklinski hatte Untersuchung Entgiftungsstatus auch nicht veranlasst.

Habe sehr hohen NO und Comt-Gen-Defekt. Das on Dr. Kuklinski verordnete Gaba vertrage ich aber nicht.

und zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt wer dieses Kopfkino oder kann mit evt. einen guten Therapeuten ca rund 150km um D`dorf nennen?

Die Präperate nehme ich erst einmal nicht weiter.

Gruß

Gudrun
 
Sind solche Symptome wirklich normal?
Hallo Gudrun,

im B-life Protect ist ja zusätzlich zum Zink und B6 nur noch ein bissl Magnesium und Mangan. Dass davon plötzlich so massive Entgiftungsreaktionen ausgelöst würden, fände ich sehr überraschend.

Ich in dieser Situation würde das Zink und B6 (das früher ja ohne Nebenwirkung vertrugen wurde) wieder nehmen (in der Dosis des B-life Protect) und dann zusätzlich Einzelpräparate mit Magnesium und Mangan in entsprechnder Dosierung nehmen.
So könnte ich überprüfen, ob die Kombimittel nur nicht vertragen werden, oder ob es tatsächlich Entgiftungsreaktionen sind.

Sollte es sich tatsächlich um Entgiftungsreaktionen handeln, würde ich zur Vermeidung von Wiedervergiftung Gift-Bindemittel zur Ausleitung prüfen, z.B. Chlorella.

Grüße
Hans
 
Hallo,

ich habe schwer in Verdacht, dass es am Zink liegt und ich dieses nicht vertrage.
Habe noch mal meine ganzen Werte, Aufzeichnungen etc. gelesen und Kuklinski schreibt in seinem neuen Buch, bei hohen NO kein Zink.

Inzwischen sind meine Werte des zellulären Immunogramm da und ich könnte das heulende Elend kriegen, da die Werte noch schlechter sind als 2013 (erstmalige Untersuchung).

Grüße

Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudrun, GABA vertrage ich auch nicht, wie die meisten Aniniosäurenpulver auch das ist typisch für die Histaminintoleranz...Milchprodukte sind da auch ein Probelm nach Ledochowski, weil histaminfreisetzend...das Milcheiweiss ist histaminfreistzend, genauso wie Gluten. Er sagt auch , dass das oft übersehen wird.

Ich verstehe nicht, warum Kuki nicht besser versucht, Unverträglichkeiten dingfest zu machen, wo er doch rät, diese zu berücksichtigen....

Gute Nacht.
Claudia
 
Hi Claudia,

die verschiedensten Eiweisse bis auf Schaf gehen bei mir garnicht.
Seit Schweinegrippe und EBV habe ich massive Lymphödeme an beiden Armen und zeitweise über 15 KG Wasser am Körper eingelagert.

Sobald ich Milcheiweiss etc. nehme, fangen die Arme an in die Breite zu gehen und schmerzen wahnsinnig. Auch schwellen mir die Augen zu. Da verzichte ich lieber freiwillig. Ich habe viele Unverträglichkeiten und lebe danach.

Aminosäurenpulver habe ich noch nicht probiert. Es ist ja recht schwieirg einen Termin bei Kuki zu bekommen. Habe meinen nächsten persönlichen dort erst am 21.12!!! ( ich fahr aber über 600 km je Strecke ) und am Telefon vergess ich immer die hälfte trotz Zettelwirtschaft....

Mir fehlt hier einfach die fachliche und richtige Unterstützung. Auf weitere Versuchaktionen habe ich keine Lust und auch langsam kein Geld mehr. Die Auswirkungen durch B-Life / ProKyrpto haben mir ziemlich zugesetzt. Kopfdisco habe ich zeitweise immer noch, darüber spreche ich aber - außer hier im Forum- mit niemanden. Habe Angst mal wieder auf eine bestimmte Schiene geschoben zu werden.

Kennst Du dieses hier?

Magnesium L-Pidolat ist das Magnesiumsalz der Pidolsäure (Pyrrolidoncarbonsäure = L-PCA). Pidolate sind Aminosäure-Derivate und verbessern die Bioverfügbarkeit des Minerals.

L-Pidolat ist auch ein Vorläufer von GABA (Gamma-Amino-Buttersäure). GABA ist ein hemmender Neurotranmitter im Gehirn, der die Ruhe und Entspannung fördert. (Min Pham)

Gruß

Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das verträgst Du? Ich kenne es nicht, werde es aber notieren. Danke Dir sehr.

Wünsche Dir, dass Du bald erlöst wirst von Deinen Symtomen. Das mit den Ödemen hört sich allein schon sehr übel an..

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo Gudrun,
ich habe schwer in Verdacht, dass es am Zink liegt und ich dieses nicht vertrage.
aber Zink hast Du doch vorher schon, scheinbar ohne Nebenwirkungen, genommen und vertragen. Dass es am Zink liegt macht für mich damit keinen Sinn - eher schon, dass es an einer bestimmten Zinkverbindung liegt, die Du nicht verträgst.
B6 habe ich schon vorher genommen Zink auch. weiß nicht ob evt.Mangan so eine Reaktion hervorrufen kann.
Gruß
Hans
 
Oben