Depyrrol Sonderangebot

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
Ist zwar Werbung, aber da hier einige ständig Depyrrol nehmen wird da kein neues Mittel in den Markt gedrängt:

Beim KEAC gibts bis 24. zu 4 Dosen Depyrrol eine gratis dazu (oder das HPU-Buch).
Muss man bei der Bestellung vermerken, was man will.

Wenn doch als Werbung unerwünscht, bitte ohne Rückmeldung löschen.
 
Aber guckt mal..das war der Newsletter des kam...

Liebe Interessenten an der Pyrrolurie,

beim KEAC findet vom 15. bis 24. Dezember eine Sonderaktion statt.

Wer 4 Dosen Depyrrol bestellt, bekommt eine fünfte gratis dazu oder wahlweise das Buch "HPU und dann ...?".

Eine Möglichkeit, sich für das nächste Jahr einzudecken.

Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Alles Gute Matthias Rohark, Pyrrolurie (Kryptopyrrolurie, HPU, KPU) - die unterschätzte Stoffwechselstörung: Startseite

Was ist denn nun richtig...?, weil ich schon gern jede Menge bestellen möchte...immerhin brauchen wir es gleich sechsfach.

LG Marita :wave:
 
Hallo Marita,

tut mir leid, mea culpa, da habe ich mich im Newsletter verschrieben
:chat::schlag:
Ist in der Tat vom 15. November an.
Da muss ich wohl noch einen Newsletter nachschicken ...
 
DANKE..kann ja passieren.. war nur etwas erstaunt...na dann werd ich wohl mal loslegen...
Nen Goldesel bräucht ich..seufz.
LG Marita :wave:
 
Oben