Schwermetallausleitung - seltsame Todesängste

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallo !

Ich mache gerade eine Schwermetallausleitung mit Froximun. Nehme 3 x 1 täglich. An manchen Tagen klappt das ganz wunderbar. Dann gibt es wieder Momente, in denen ich von jetzt auf gleich Todesängste/Sterbensgefühle ohne ersichtlichen Grund habe. Ich weiß einfach nicht, woher das kommt. Da ich an KPU leide, habe ich HI, Eisenmangel, momentan Darmpilz. Weiß jemand von Euch, womit diese wirklich furchtbaren Zustände herkommen??? Bei den Attacken sind Blutdruck und Puls völlig normal. Es können eigentlich nur stoffwechselbedingte Beschwerden sein, lt. Psycho-Doc ist es keine Angststörung im eigentlichen Sinne.

Ich wäre total happy, wenn jemand von Euch mir schreibt. Hat es vielleicht jemand selber erlebt???

DANKE !!!! DANKE!!

Plueschi
 
Hallo Ratte ich kenne Toxaprevent auch und hatte solche Dinge zum Glück nie dabei.
Ich frage mich , ob es da überhaupt einen ZUsammenhang gibt, oder ob es nicht ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen ist....
Depressionen ,Ängste durch die Unverträglichkeiten?

Weisst Du, ob Du ein Thema mit Fructose hast? Ich hoffe, das ist nicht dazugekommen wie bei mir eines Tages.
Gluten und Milcheiweiss bei Hit gehen nicht, da histaminfreisetzend nach Ledochowski und den Erfahrungen vieler Betroffener hier.

Alles Gute.
Claudia.
 
hi,auch ich lit unter heftigsten Reaktionen während der schwermetal ausleitung,die ich primär mit chlorella und dmps durchgeführt habe.todesängste,depressionen,schwindel,schmerzen,krämpfe,etc.
alles gute!
LG
 
Hallo Plueschi,
so wie ich es verstehe ist Froximum ein Bindemittel ähnlich Medizinalkohle und Heilerde. Da wäre interessant was Du zur Mobilisierung der Schadstoffe nimmst. Wenn Du da zuviel nimmst, könnte das Froximum mit der Bindung vielleicht überfordert sein und es kommt zu einer Rückvergiftung.

Ansonsten, was und wieviel B6 nimmst Du eigentlich? Diese Frage ist nicht rhetorisch gemeint.
Ich weiß, dass es für Dich früher mal schwierig war für Dich das richtige B6 zu finden. Hast Du Du da inzwischen eine zufriedenstellende Antwort gefunden?

Wenn Du also vielleicht mit B6 unterversorgt bist, könnten die Angstgefühle evtl. von diesem Mangel herrühren. Neurologische Probleme sind bei KPU, bzw. B6-Mangel ja typisch.

Gruß,
Hans
 
Oben