Positive Nebeneffekte der HPU Behandlung

Hallo Maarit,

welches Omega 3 Präparat gibst Du? Wir sind von Depyrrol ganz runter, speziell bei Hyperaktivität half es meinen Mädels garnicht. Sie nehmen nun einen B-Komplex, Vit C, Basenpulver(schwierig, da zicken sie alle 3), und Efalex.
 
:confused:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand was Ähnliches erlebt hat.
Ich mache ja jetzt seit gut 2 Monaten meine HPU Behandlung mit Einzelpräparaten hauptsächlich wegen meiner psychotischen Symptome.(Schizophrenie sage ich so ungern weils bei mir einfach nicht zutrifft...Mülleimerdiagnose)

Also mal davon abgesehen das jetzt einige Symptome verschwunden sind oder sich gebessert haben hat die Behandlung auch andere positive Effekte.

Irgendwie bin ich viel postiver eingestellt.Ich gehe wieder auf Menschen zu und suche das Gespräch und lache auch mehr.Auch fühle ich mich intelligenter und sprachgewandter als vorher.Auch die Art wie Menschen wieder auf mich reagieren ist postiver geworden.Seit kurzem bin ich wieder mehr in Kontakt mit anderen Leuten.Ich bin bei meinen Freunden wieder "beliebter".Kann das alles von der HPU Behandlung kommen?

Es kann natürlich auch sein das die Senkung meines Neuroleptikums damit zusammen hängt.Immer wenn ich auf sehr hohen Dosen war konnte man mit mir gar nichts anfangen.Da war ich wie ein passiver Eisblock...chemische Zwangsjacke halt!Mal abwarten was die weitere Senkung meines Medikamentes noch so bringt.

Über dem Berg bin ich noch nicht aber eine Besserung um die 30% hat schon stattgefunden.Auch spielt die Histadeliebehandlung sicher eine Rolle mit.Zur Zeit habe ich sehr viele gute Tage wo ich fast symptomfrei bin aber meist gefolgt von 1-2 Tagen wo es mir zwischenzeitlich sehr schlecht geht.Aber die Guten Tage gewinnen langsam überhand.

Also vielleicht noch die nächsten 6-12 Monate abwarten.Ich bin auch gespannt was der Zusatz von p5p und Omega 6 noch bringen wird.Ich bin leider noch recht misstrauisch und denke irgendwie immer es könnte alles wieder den Bach runtergehen...was ja eigenlich nicht passieren kann.
Ich habe schon gut mit einem halben Dutzend Leute aus Amerika,England und Australien gesprochen, die ich alle im Internet kennengelernt habe, die auch HPU und psychische Probleme hatten.Bei denen hat sich am Ende alles zum Guten gewendet!

Also drückt mir die Daumen;)

Schreibt wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

LG

Euer Asi;)
 
Hallo,ich bin neu hier.Habe eben erfahren,dass ich neben leaky gut noch hpu (17.9 ist der Wert)habe. Ernähre mich schon ne Weile glutenfrei u.versuche ohne süßes auszukommen.was genau nehmt ihr für Medikamente (Zink,B6,Mangan???)hab gelesen,dass einige schon gute Erfolge haben u.würde mich da natürlich gern einreihen. Danke vorab.
Ich bin Ulrike,44Jahre und mein Hauptauslöser für all dies scheint wohl eher der Stress zu sein....
 
Ich nehme 5 mg Mangan von Fairvital, 3 Unizink 50 (= 30 mg reines Zink) aus der Online-Apo (welche gerade günstig ist & wo ich sowieso bestelle) sowie eine 25 mg P5P (aktiviertes B6) von der Reinhildis Apo oder Vitaminexpress.
Meine Tochter (19,5) nimmt seit Jahren Depyrrol Basis. :bang:
 
Hallo Maarit,

das ist interessant, du und deine Tochter nehmen also auch keine 50 mg P5P. Im Moment bewege ich mich auch bei 25 mg p5P und habe den Eindruck dass mehr einfach zuviel wäre. Ich frage mich, warum genau es 50 mg P5P sein müssen (laut HPU Literatur)

LG Sturmfee
 
Oben