KPU - mir gehts so schlecht

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallo!

Mir gehts seit Wochen sehr schlecht. Ferritin niedrig, Kalium niedrig. War bei 5 Ärzten, keiner kann das.

Und momentan bin ich sooooo unstabil, dass es gar nicht möglich ist, nach Rostock zu Kuklinski zu fahren.

Vielleicht war jemand von Euch schon bei ihm und kann mir bezüglich Therapie kurz Tipps geben.

Herzlichen Dank!

Plueschi
 
Vielleicht war jemand von Euch schon bei ihm und kann mir bezüglich Therapie kurz Tipps geben.
Ich war nicht bei ihm. Wenn das Vitamin B6 bei Dir nicht anschlägt, würde ich Dir allerdings einmal vorschlagen, versuchsweise, so Du es noch nicht getan hast, deinen Vitamin B6-Stoffwechsel zusätzlich mit Vitamin B2 zu unterstützen. Vitamin B2 ist ein wichtiger Co-Faktor im B6-Stoffwechsel. Daneben wird ihm eine Entgiftungsfunktion der Leber nachgesagt.
https://www.symptome.ch/vbboard/kry...topfungs-vitamin-b2-reinigungs-hypothese.html
 
Hallo Plueschratte,

ich habe nicht alle Deine Threads gelesen. Aber:
Du hast von einer Schilddrüsen-Unterfunktion geschrieben gehabt. Ist denn die Schilddrüse inzwischen eingestellt oder noch einmal mit einem Befund gründlich untersucht worden, einschl. Ultraschall?

Hast Du noch Amalgamfüllungen oder sind die entfernt worden - mit sämtlichen Schutzmaßnahmen?
Hast Du danach ausgeleitet?

Warum bist Du so sicher, daß Du KPU/HPU hast und daß darin Deine Hauptursache für Deinen schlechten GEsundheitszustand liegt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano!

Was soll es denn sonst sein? - wenn nicht HPU??

Meine Blutwerte sind ok., Eisenmangel, Kaliummangel, Darm nicht in Ordnung, Histaminprobleme, Progesteronmangel...

Was denkst Du denn, woran es liegt?

Plueschi
 
Hallo Plueschratte,

wie sieht's mit der Schilddrüse und den Amalgamfüllungen aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Plueschratte,

Bei mir waren KPU und HPU Test positiv. Trotzdem geht es mir deutlich besser als dir. Ich glaube auch nicht, dass HPU der Hauptgrund deiner Beschwerden ist. Zumal Ferritin und Kaliummangel nichts mit HPU zu tun haben.

Ich denke, Eisenmangel, Kaliummangel und Progesteronmangel führen zu stärkeren Symptomen als HPU. Womit ich nicht sagen will, dass du HPU vergessen kannst. Ich würde die HPU Behandlung schon angehen aber es ist nur eines von mehreren Ursachen deiner Beschwerden.

Du hast viele Threads eröffnet die oftmals nicht weiter geführt wurden. Es wäre hilfreich, wenn du mal eine Liste machst, mit allen Sachen die bei dir bisher getestet wurden und was du dagegen unternommen hast.

Welche Medikamente und Mikronährstoffe hattest du eingenommen? Was nimmst du zur Zeit?

Eisenmangel könnte man angehen mit einem Präparat aus Curryblätterextrakt und Vitamin C.

Gegen Kaliummangel könnte man Kaliumglukonat nehmen. Es gibt auch Infusionen mit Kaliumaspartat oder Kaliumchlorid. Will der Arzt gar nichts gegen den Kaliummangel unternehmen.

Progesteronmangel kann man gut mit niedrig dosierten Hormoncremes behandeln.

Grüsse
derstreeck
 
Oben