Wie macht sich die Zink-Unverträglichkeit bemerkbar?

15.04.15 16:25 #1
Neues Thema erstellen

Jasper888 ist offline
Beiträge: 396
Seit: 18.09.14
Hallo,

Bei dem Versuch aus dem Dickicht heraus drehe ich jede Tablette und alles essen gerade zweimal rum.

Dazu eine Frage an die die kein Zink vertragen:

Wie macht sich dies bemerkbar bei euch? Ich muss schien ob dies einer der bösen Punkte ist.

Danke vielmals für das kurze Feedback.

Jasper


AW: Wie macht sich die zink Unverträglichkeit bemerkbar?

Oregano ist offline
Beiträge: 62.183
Seit: 10.01.04
Hallo Jasper,

hast Du denn den Verdacht, Zink überdosiert zu haben? Oder bemerkst Du Nebenwirkungen?:

Zink: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Wie macht sich die zink Unverträglichkeit bemerkbar?

Jasper888 ist offline
Themenstarter Beiträge: 396
Seit: 18.09.14
Hallo Oregano,

Mittlerweile eigentlich nicht mehr. Da wohl mein ganzes system in Mitleidenschaft gezogen wurde, versuche ich alles auseinander zu Klabustern und komme Stück für Stück voran.

Es ist eher der Dame und der enegiestoffwechsel, den ich gerade auseinandernehme. Alpha-liponsaüre, Kohlenhydrate etc.

Danke für dein Feedback auf diesem schwierigen Weg

Oh Jasper


Optionen Suchen


Themenübersicht