Diagnose KPU

Themenstarter
Beitritt
29.10.11
Beiträge
8
Seit gestern habe ich nun die KPU Diagnose. Lt meinem Arzt bin ich leicht positiv. (Biovis= 7,85 ml, genaues kann ich nicht erkennen auf einem schlechten Fax)

Ich werde mich nun hier einlesen. Zum Glück gibt es dieses Forum.

Euch einen schönen Tag!
Arabis :wave:
 
Guten Tag!

Lebenszeichen :)

einige Monate sind vergangen, meine KPU wird behandelt und es geht mir gut.

Fragen habe ich zur Zeit zum Glück diesbezüglich keine.

:wave:
 
Guten Tag!

weiteres Lebenszeichen :)

Wie sicherlich viele von Euch es kennen, gibt es nach ersten Verbesserungen immer wieder anstrengende Phasen.

Ich habe zum Glück keine organischen Erkrankungen an Herz, Magen etc.
Mein Blutdruck ist ok. Eigentlich ist altersmäßig mein Körper für 61 ganz gut in Schuß. Wenn nicht....

- diese ewige Knieproblematik wäre
- dieses plattsein
- das Übergewicht

Nun dann, zwischenzeitig gibt es auch von KEAC eine HPU -Diagnose. (Mein 18-jähriger Sohn ist auch positiv.)

Ich nehme Depyrol-Basis und habe zur Zeit vermehrt Körperschmerzen.
Ich denke, ich bin total vollgemüllt mit was auch immer und werde mich an eine Entgiftung machen. Da meine Hausapotheke gut gefüllt ist, verbrauche ich erstmal die Teufelskralle. Und ich habe gestern mit Magnesium-Fußbädern angefangen.

Ich werde berichten.

An dieser Stelle wiedermal ein riesiges Dankeschön für dieses Forum. Was wäre ich ohne!!!!!! (noch kränker :eek:)

lg Arabis
 
Oben