KPU core putscht Depyrrol Plus nicht?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

Ich habe mal eine Frage. Nehme ich das KPU core putscht mich das Präparat (wacher, klarer etc) noch ein bisschen zuviel, da ich noch am Anfang stehe aber immerhin.

Nehme ich aber das depyrrol plus passiert dies nicht. Da ich davon ausging, dass die aufputschende Wirkung durch das p5p kommt und die Mehrproduktion an Hormonen, beide aber eigentlich gleich viel davon beinhalten, bin ich verwirrt. Woher kommt das?

(Die anderen b Vitamine schließe ich aus, da beim b100 komplex eigentlich nichts passiert.)

Danke für die Hilfe

Jasper
 
KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

Hallo Jasper,

danke, dass Du dieses Thema ansprichst.

Die Erfahrung, die Du mit P5P beschreibst (klarer, wacher, weniger Konzentrationsstörungen) habe ich auch bemerkt; ebenso, dass hier das P5P in Depyrrol (Kind oder auch plus) nicht mehr so wirkt.

Persönlich nehme ich zwar kein Core, jedoch ab und an P5P mono 25 mg, davon 1/2 ca. 12,5 mg und dieses wirkt wesentlich positiver.
In den Anfängen von Depyrrol hatte ich auch dieses klarer werden, wacher und konzentrierter sein und irgendwann hörte es auf, sodass ich mir schon Gedanken gemacht habe; es wurden irgendwelche Wirkstoffe gewechselt; die sich einander negativ beeinflussen und nicht mehr so resorbiert wird; denn an eine Gewöhnung von P5P kann es bei mir nicht liegen, da bei einem normalen P5P Monopräparat sofort wieder dieser Klarzustand bei mir kommt.

Mal sehen, wenn ich Lust habe, werde ich Dr. Kamsteeg eine Mail schicken, er möchte sich dazu äußern.
Danke, Jasper, dass Du es mit Deiner Wahrnehmung bestätigen konntest.

Liebe Grüße von Kayen
 
AW: KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

Hy,

Ja also es ist sehr extrem und schon komisch, da ja fast die gleiche Menge enthalten sein sollte. Theoretisch...

Da wäre ich ja mal gespannt bei der Anfrage :)
Viel Glück

Jasper
 
AW: KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

Danke für die Meldung. Ich wollte auf das etwas günstigere Depyrrol Plus umsteigen; dabei hatte ich nicht mal bei 15 core-Kapseln regelmäßige Traumerinnerung; auch kein Problem es vor dem schlafen gehen zu nehmen von wegen Wachheit... !??
LG Prema
 
AW: KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

An alle die Depyrrol einnehmen,

wäre schön einige Stellungnahme hier zu sammeln, auch wenn jemand es umgekehrt erfährt, dass die Konzentration/Klarheit von Depyrrol derzeit gesteigert/gebessert wird. Aber nicht in der Vergangenheit, sondern die es gegenwärtig einnehmen.

Herzlichen Dank.
 
AW: KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

Hi,

Folgende Erfahrung: ich habe das depryrol plus genommen und auch sonst b6 so 100 mg am Tag. Das letzte Mal habe ich p5p vor 3 Tagen genommen (Core). Seit dem hat sich mein sStem ein wenig beruhigt. Nicht mehr geputscht, aber leider lieg ich jetzt seit 2 Tagen total erledigt auf der Couch.

Nun habe ich das tisso krypto probiert (1/4 Kapsel). Ich merke gerade das energie kommt und ich Lust bekomme raus zu gehen. Nun ist in dem tisso Produkt gar kein p5p sondern nur hci b6.

Liegt es also doch nicht am p5p sondern an einem anderen Inhaltsstoff oder der Kombination?

Lg jasper
 
AW: KPU core putscht depyrrol Plus nicht ?!

Mehr Energie, aber es putscht nicht so wie das Core. Ich mache die Woche noch einen gegenlest und Berichte. Schönen sonntag :)
 
Es ist doch das Vitamin b6 als p5p evtl. Mit dem b6 zusammen. Es ist wohl so, dass eben die glucoseverwertung davon beeinflusst wird. Naja trotzdem dubios, dass mir das beim depryrol nicht passiert. Aber vielleicht liegt es eben an den anderen Zusatzstoffen im Core für die Energiegewinnung. (Chrom,biotin)

Das ist eben mein Problem. Unterzucker, bzw. die Energieverwaltung. Ich hoffe das legt sich mit de Zeit, weil der Zustand enorm anstrengend ist. Unterzucker.
 
Oben