Wie lange dauert die Verbesserung?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

in dem Dickicht der ganzen Symptome und Auslöser und der ewigen Suche nach dem besten nächsten Schritt hätte ich eine weitere Frage an alle die sich ein wenig auskennen.

Wie lange dauert es in etwa, bis der Körper sich regeneriert hat und die chemischen Prozesse sich normalisieren?

Ich habe soviel Ansatzpunkte und Symptome, die sich teilweise von selbst, teilweise durch die NEM s besser oder auch verschlechtern und bevor ich jetzt wieder mit der Bazooka auf Spatzen schiesse, wollte ich erst einmal abwarten und eins nach dem anderen angehen.

Schwermetalle, Histamine, Leaky-Gut, KPU, Mangel hier, da zu viel, Nebennierenchaos, gestörte Stressachse und Hypotalamus, Unverträglichkeiten...... und und und. Es gibt so vieles und ich weiss nun beim besten willen nicht mehr was woher kommt und was am wichtigsten zu behandeln ist.

Könnt Ihr mir vorschläge geben? Zeiträume? Die besten Reihenfolgen? Tipps bevor ich den Verstand noch verliere?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)
Jasper
 
Hallo Jasper888;
soviel ich weiß sollte man zuerst die Schwermetalle ausleiten.
Danach mit einer Substitution von Vitaminen und Spurenelementen beginnen (aber langsam anschleichen).
Zuständig wären Ärzte oder Therapeuten, die sich mit NEMs oder Orthomolekularer Medizin auskennen.
Auf eine besonders gesunde und ausgewogene Ernährung nicht verzichten.
Solltet du Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben, dies kann man austesten, auf diese verzichten und durch ähnliche ersetzten.
Alles Gute
Rheingold
 
Oben