Meine Erfahrung mit Depyrrol

Themenstarter
Beitritt
26.09.07
Beiträge
23
Um den Pool an Erfahrungen ggfls. zu bereichern hier einiges aus meinen persönlichen Notizen:

Die ersten Tage:

Nach der allerersten Depyrrol wirkt nach wenigen Minuten das Licht des Monitors ganz anders - irgendwie heller. Eine, allerdings unangenehme, Wachheit kommt dazu. Nach einiger Zeit gesellt sich ein migräneartiges seitliches Druckgefühl auf die Augäpfel dazu, dabei fehlen aber die normalerweise bei mir auch dazugehörenden starken Kopfschmerzen. Morgens aufgestanden und beim Augenöffnen das Gefühl gehabt, nicht geschlafen zu haben. Die Augen wollen gleich wieder zufallen.

Zur Zeit:
O.g. hat sich soweit gelegt. Jedoch hängen meine Arme öfter wie Blei an mir: also schwach und schmerzend. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Arme selbst sind, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Wille nicht im Arm ankommt, falls jemand weiß was ich meine. In der Tendenz meine ich aber, dass es besser wird. Es könnte sich also um die vielfach genannte Erstverschlechterung handeln. Die Schmerzen in den Armen halte ich übrigens derzeit mit einem TENS-Gerät etwas unter Kontrolle.

Mit Ritalin und insb. den intensiven Ritalin-Träumen kann ich es aber bei weitem nicht vergleichen. Allerdings ist auch nichts dem äußerst unangenehmen weil plötzlichem Wirkungsabfall des Ritalins vergleichbares zu spüren.

Wärend Selen sich klar auf meine Psyche auswirkte (beruhigend...), erscheint Depyrrol mir bisher eher körperlich spürbar.

Ich habe das Zeug auch alles eher zufällig aus Neugierde eingeworfen da ich eigentlich in Sachen Hashi für jemand anderen unterwegs bin, sonst wäre der Bericht vielleicht ausführlicher.
 
seit der einnahme von depyrrol plus kann ich essen was ich will und nehme trotzdem ab. bei meinem leichten untergewicht nicht so super (-2 - 3 kg). regt es den stoffwechsel denn wirklich so an?
 
Ich wünschte das wäre bei mir der Fall...:confused: ich hab mal wieder zugenommen. Nehme auch Depyrrol Plus. Seit wann nimmst Du es schon? Nimmst Du außerdem noch was, das Multi von KEAC?
 
nur depyrrol plus, weils sein muss. aber das multi wil ich nicht nehmen. glaub nicht bzw weiss ich, dass bei mir soviele vitamine nicht substituiert gehören.

dafür bleibt mein hautbild unter depyrrol plus weiter überdurchschnittlich gut....:)
 
mein hautbild ist dafür unter aller sau (meine stirn ist ein streuselkuchen).
so verschieden reagieren die leute auf depyrrol ;)
wolln wir tauschen?
 
Hallo alpha...

Nach der allerersten Depyrrol wirkt nach wenigen Minuten das Licht des Monitors ganz anders - irgendwie heller. Eine, allerdings unangenehme, Wachheit kommt dazu. Nach einiger Zeit gesellt sich ein migräneartiges seitliches Druckgefühl auf die Augäpfel dazu, dabei fehlen aber die normalerweise bei mir auch dazugehörenden starken Kopfschmerzen. Morgens aufgestanden und beim Augenöffnen das Gefühl gehabt, nicht geschlafen zu haben. Die Augen wollen gleich wieder zufallen.


Absolut so...bei mir auch...das Licht war mit einem mal heller... wie auf Droge...aber nicht der wilde Kopfschmerz...und morgens nach dem schlafen...irgendwie ganz leer im Hirn.

Zur Zeit:
O.g. hat sich soweit gelegt. Jedoch hängen meine Arme öfter wie Blei an mir: also schwach und schmerzend. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Arme selbst sind, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Wille nicht im Arm ankommt, falls jemand weiß was ich meine. In der Tendenz meine ich aber, dass es besser wird. Es könnte sich also um die vielfach genannte Erstverschlechterung handeln. Die Schmerzen in den Armen halte ich übrigens derzeit mit einem TENS-Gerät etwas unter Kontrolle.


Auch mit dem Gefühl in den Armen kann ich mithalten...ich nehme dafür jeden Abend einen TL Basica...das hilft auch...

Träumen ist bei mir noch garnicht vorhanden, bei mir geht es auch eher ins körperliche... meine Schleimhäute sind nicht mehr so trocken wie vorher und die Haut regeneriert sich..wird irgendwie gleichmäßiger...

Und ich nehme auch ständig weiter ab...in meinem Fall...freu!!!

Was garnicht geht ist die Nachtblindheit...jedes Auto das mir abends entgegenkommt ist mein Feind...ich bin dann aber sowas von geblendet...ob das nochmal anders wird?

Allerdings nehme ich Depyrrol Basis..jeden zweiten Tag morgens eine Kapsel...weil mir immer noch übel ist danach.
LG Marita :wave:
 
Oben