Depyrrol Plus

depyrrol plus

Ja ich bin auch etwas ungeduldig.Bin jetzt 2 Monate dabei und hab mir auch mehr Wirkung erhofft da man überall lesen konnte das viele innerhalb von 24 Stunden schon Erfolge verspüren.Kann ich mir gar nicht vorstellen.Naja mal die nächsten Monate abwarten.
 
depyrrol plus

Jetzt kommt der Winter mit dem Winterschlaf, einfach auf den Frühling warten, dann wirds einschlagen wie 'ne Bombe ...
 
depyrrol plus

Meinst du das hat Auswirkungen auf den Stoffwechsel?
Kommst du eigentlich auch zum Forumstreffen nach Essen Rohi?Würd mich freuen.

LG
 
depyrrol plus

Ich meine, im Winter kann man keine großen Verbesserungen erwarten, da kann man froh sein, wenn es nicht schlechter wird.
Kälte, Lichtmangel und Bewegungsmangel haben schon Auswirkungen auf den Stoffwechsel. Man sitzt zu Hause und isst zu viel, und wenn man zu depressiver Verstimmung neigt, wirds im Winter auch nicht besser.
Nach Essen kann ich leider nicht kommen, ist viel zu weit weg.
 
depyrrol plus

Schade.Ja ok aber Bautzen ist auch weit weg.Da fährt man ja auch gut 6 Stunden oder so.Vielleicht beim nächsten mal.
 
depyrrol plus

meine bisherigen erfahrungen mit depyrrol plus zusammengefasst:

- (viel) besseres hautbild
- weniger augenringe
- candida wird gut in schacht gehalten seither
- mehr depressive phasen


dosierung: eine halbe pro tag seit gut einem monat.
 
depyrrol plus

Eine halbe pro Tag???
Ich nehme 2 pro Tag...hm...sollte ich nicht vielleicht mehr Wirkung haben dann davon?
Kann so eine hohe Dosierung auch irgendwann schaden ?
 
depyrrol plus

Hallo Carrie,

Die normale Tagesdosis ( Depyrrol Plus)kann 2 Kapseln sein.

Bei manche Menschen genügen zunächst ganz kleine Mengen um Stoffwechselvorgänge wieder funktionieren zu lassen.
Dies kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Wichtig ist auch nicht zu viel andere Sachen nebenbei einzunehmen, weil dies der Stoffwechsel überfordert( Leber ,Niere, Schilddrüsen etc).

Medikamenten die vom Arzt verschrieben wie zum Beispiel Schilddrüsenhormonen, AD etc werden selbstverständlich weiterhin eingenommen.

Liebe Grüße

Leni Q;)
 
depyrrol plus

Hallo Human

- candida wird gut in schacht gehalten seither
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollte das gehen? OK Zink hilft etwas dagegen aber soviel?
B kann die Auswirkung von Candida reduzieren, das ist klar, aber candida selbst in sCHACH HALTEN kann ich mir nicht vorstellen.
 
depyrrol plus

Wieso? Wenn der Körper gekräftigt, der Stoffwechsel angeregt wird, dann kann der Körper sich sehr gut selbst gegen Candida wehren. Ein gesunder Mensch hat ja keine Probleme mit Candida.

@ Leni
na ja, KEAC empfiehlt ja noch sein MUlti zusätzlich. Das hab ich ne Zeitlang genommen, aber das Gefühl dass das zuviel Folsäure für mich (Histaminintoleranz) ist. Jetzt nehme ich wieder eine Kapsel Kryptosan stattdessen als Multi-Ersatz. Da ich sehr eingeschränkt esse, brauche ich einfach ein Mutlipräparat denke ich.

Liebe Grüße Carrie
 
depyrrol plus

- mehr depressive phasen
Zink, Mangan und B6/P5P sind nicht Alles. Man hat als KPU'ler noch jede Menge anderer Defizite. Bei mir und meiner Familie sind es u.a. (kinesiologisch getestet): alle B-Vitamine, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Selen, Bor, Molybdän, Vanadium und Chrom.
Liebe Grüße

Günter
 
depyrrol plus

stimme carrie zu...

wenn der stoffwechsel wieder richtig zu arbeiten beginnt, warum soll dann nicht auch ne candidose "darunter leiden".

hab mir persönlich zuerst gedacht, dass mir vorallem zink gut tut. ich ess echt wieder (leider) zu normal zurzeit, also auch mal ne pizza, etc. trotzdem bleibt die zunge größtenteils rosa. das war ohne depyrrol plus nicht der fall. immer wenn ich gesündigt habe, machte sich gleich ne weisse schicht auf meiner zunge breit.

halt euch auf dem laufenden auf jeden fall.

trau mich halt nicht mehr als ne halbe zurzeit zu nehmen und wenn ich mit der dosierung positiven effekte verspüre, warum ändern?

dr. kaamsteg werd ich mal probieren, wenn ich zeit hab (telefonisch).

wegen der depressiven phasen: ist zwar blöd, aber wenns mir psychisch gut geht (überwiegend ist das so), dann ist das auch intensiver als zuvor (blöd zu beschreiben ;)).

mein körper muss halt noch die feinjustierung finden....:bang:
 
Oben