Da sind wir...

Ich hab ne Zeitlang eine morgens und eine mittags genommen, zur Zeit nehme ich beide morgens. Kann keinen Unterschied feststellen.
Wenn Du vorher schon B6 und Zink genommen hast, musst Du glaub ich nicht so langsam einschleichen, sondern kannst einfach wechseln, je nach Dosierung.
Liebe Grüße Carrie
 
Danke für die Antwort Carrie,
...dann probier ich das mal mit beiden Pillen morgens.
Depyroll Basis hab ich 4 Wochen lang jeden zweiten Tag genommen und seit einer Woche ca. täglich eine.
Anfangs wars mir dauernd übel..aber das ist so gut wie vorbei. Die Plus denk ich helfen mir ein bisschen bei den Krämpfen in den Beinen.
Durch den Nebennierentumor ist mein Elektrolythaushalt ganz schön angeknackst. Und seit ich das Depyrrol genommen habe trinke ich irgendwie nicht mehr so viel. Vorher gabs Cuprum aceticum gegen die Krämpfe, das war klasse..weil wirkte sofort,..aber wenn man ja Kupfer nicht sollte...versuch ichs eben mal anders.
Jetzt bin ich nur grad noch ein wenig ratlos ob ich meine beiden großen Kinder auch aufs Plus umstellen soll?!
Irgendwie gibts niemand der einem mal Vor-und Nachteile mitteilen kann zwischen beiden Sorten...
LG Marita :wave:
 
Guten Morgen,

Bei Hashimoto wird oft Magnesium genommen. Deshalb ist Depyrrol-plus mit dem Magnesiumanteil gut geignet. Der Tagesdosis von Depyrrol-plus bezieht sich auf 2 Kapseln.

Zum Frühstück ist OK.

Depyrrol-plus wird für Kinder ab 12 Jahre empfohlen laut Beipackzettel.( die demnächst jeder Packung Original Depyrrol beiliegt) Immer ganz behutsam einschleichen und darauf achten das jeder Mensch ein individuelle Stoffwechsel hat und deshalb anders reagieren kann. Was für den einen gut ist, kann für ein andere zuviel sein.

Liebe Grüße

Leni Q;)
 
Oben