Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproblem

Akupressur

DAS kann nie schaden (den thread habwe ich mit Ausnahme des ersten und letzten postings noch nicht gelesen!)
 
Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble

Hallo moellerschwa
Ich denke bei HPU geht es hauptsächlich darum, die vom Depyrrol oder core gelösten Giftstoffe zu binden und auszuleiten, daher kann man schon auch "phasenweise" entgiften, evtl. als Kur.

Bei HPU/KPU geht es eher darum, dass der Körper nicht genug Nährstoffe aus der alltäglichen Nahrung aufnehmen kann.
Diese Nährstoffe braucht der Körper für seine vielen Funktionen wie z.B. Hormone bilden, Haare und Nägel wachsen lassen, Energie für die Muskel oder das Gehirn bereitstellen, Knochen und Blut erneuern...
Wenn der Körper zu wenige Nährstoffe hat kommt es zu den verschiedensten Symptomen - wie immer wieder bei HPU/KPU geschildert wird.
Daher ist eine gesunde, vielseitige und regelmäßige Ernährung besonders wichtig. Zu drei bis fünf Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt wird öfters geraten. - Am Abend nicht fasten - .
Zusätzlich kann man/frau hochdosierte Vitamine einnehmen um das Nahrungsangebot für seinen Körper zu erhöhen. Aber bitte, bitte, bitte vorher durch einen Bluttest abklären lassen, bei welchen Vitaminen oder Spurenelementen es zu einem Mangel gekommen ist.
Übermäßiges Fasten oder übertriebene Ausleitungen - ohne Grund - vermindern meiner Meinung nach das Nahrungsangebot für den Körper und führen wieder zum Anfang meines Berichtes.
Anbei einige Links für eine vielseitige Ernährung - unterschiedlichste Kochrezepte für diese Zutaten sind im Netz zu finden.
Vitamine, Vitamintabelle
Mineralstofftabelle
Alles Gute
Rheingold
 
Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder zu Wort melden und berichten, wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist. Zuallererst: Es geht mir hervorragend!
Ich entgifte täglich mit msm - mit Vitamin C, binde mit Zeolith und nehme morgens immer schön fleissig meine Chia-Samen in den Smoothie. Zusätzlich Depyrrol 1 Kapsel und Vitamin B - Komplex (Gaba, Taurin , Niacin tue ich zu der msm - Mischung hinzu) Sechs Wochen lang habe ich 3 x täglich die Healing Codes angewendet und mich mit meinen Glaubenssätzen auseinandergesetzt, besser gesagt, viel Los- aber auch Zugelassen - das auf psychischer Ebene.
Ich fühle mich prächtig, wie VOR dem Ausbruch der HPU-Krankheit und dass, obwohl ich gestern von meinem Arzt die Diagnose schwere Blei, Aluminum und Thallium-Belastung im Urin bekommen habe. Das wurde bei der ersten Sitzung der Chelat-Ausleitungs-Therapie mit EDTA-Infusion und DMSA-Kapseln festgestellt. Ich werde jetzt noch ca. 10 Chelat-Sitzungen durchführen lassen, die Abstände kann ich mir selber aussuchen, je nach Verfassung.
Mein Kopf ist wieder absolut klar, essen tue ich auch wieder fast alles, bis auf Gluten in Maßen und Glutamat nur, wenn nicht zu umgehen (In Chips z.B.) Sonst alles beim Alten, viel Obst, Gemüse, wenig Fleisch, Eier also schon wieder fast so normal wie vor der Diagnose HPU. Die Ängste sind auch wieder auf ein normales Level zurückgegangen. Ich habe zwar noch immer Angst von Pferd zu fallen und mich zu verletzen, aber ich glaube das ist durch meinen schlimmen Sturz bedingt, normal. Trotzdem arbeite ich am Urvertrauen, um auch diese normalen Ängste irgendwann evtl. ganz abzulegen.
Ich bleibe am Ball und schaue, was sich jetzt durch die Chelat-Ausleitungstherapie ändert. Nach der ersten Sitzung ging es mir anfangs ein ganz kleines Bisschen schlechter, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
Die Schilddrüsenwerte sind sehr gut, da muss ich mir im Moment keine Sorgen drum machen.

Alles Liebe

Agnes
 
Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble

Hallo moellerschwa;
das freut mich, dass es dir besser geht.
Kalzium und Magnesium stärken das Nervensystem. Gibt es auch gemeinsam als Kapseln.
Alles Gute
Rheingold
 
Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble

Besten Dank ihr Lieben. Ohne eurer Forum und die aufmunternden Worte hier hätte ich die schlimmste Zeit wohl nicht so gut durchgestanden, also, vielen herzlichen Dank dafür.

Ich vergaß zu schreiben, dass ich täglich einen Liter Weizengrassaft trinke. Ich habe mich für die Variante aus kontrolliertem deutschen Anbau entschieden. Ist zwar etwas teurer als die China-Variante, aber ich habe da ein besseres Gefühl und darum geht es schliesslich. Man sollte bei dem was man isst auch immer ein gutes Gefühl haben. Dann tut es auch gut!
@Rheingold - Da muss ich dann keine zusätzlichen Kapseln mehr einwerfen, alle notwendigen Nährstoffe sind in den Chia-Samen und dem Weizengrassaft + Smoothies enthalten. In einem halben Jahr werde ich dann nochmals ein Blutbild machen lassen, auch in Bezug auf die Ausleitungstherapie, die ja auch Nährstoffe ausleitet. Ich werde berichten.

Euch allen alles, alles Liebe

Agnes
 
Oben