Präparat das "Multivitamin" heisst, kennt das jemand?

Themenstarter
Beitritt
15.05.08
Beiträge
227
Hallo,

meine Aerztin hat mir eben dieses "Multivitamin" für meine HPU empfohlen. Kennt das jemand? Ich kann es nirgends finden..

Lieben Gruß! Pättylein
 
Hallo Pättylein,

Multivitamin bekommt man als Getränk oder auch in Tablettenform.

Schau mal hier:
Stiftung Warentest enthüllt falsche Früchtchen: Die große Multivitaminsaft-Lüge - Multivitaminsaft-Test - FOCUS Online - Nachrichten

oder hier:
Multivitaminsäfte - Saftiger Flop - Test - Stiftung Warentest

Ich selber bin kein großer Verfechter von Multivitamine, am besten man forscht mal nach woher denn diese Stoffwechselstörung (HPU) kommt, man sagt dass es vererblich ist, doch ich halte das für ein Nichtwissen der Ärztin.
Aber es wäre schon gut wenn Du hier mal etwas genauer auf Dein Problem eingehst. Erzähl doch auch mal die Vorgeschichten die sich bei Dir abgespielt haben, denn das ist ganz bestimmt nicht das einzige Problem in der zurück liegenden Zeit.

Möglicherweise können wir hier die Ursache etwas einkreisen und Dir so weiter helfen.


Eisenstein
 
Hallo Eisenstein,

ich bin schon sehr tief drin in der Materie und gerade zu geplättet, um das alles nochmal zu schildern..
Aber vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot.

Hallo Uta,
da hab ich schon gekuckt, aber nicht gefunden, und meine Aerztin konnte mir auch nicht wirklcih weiterhelfen, sie sagte nur, dass das von Kamsteeg vertrieben/ produziert wird.(?)
Liebe Grüße und danke
 
. . . pardon, auf der Seite dann weiter zum Bestellformular, das lässt sich scheinbar nicht direkt verlinken, hatte ich zumindest versucht . . .

.​
Gerd
 
Ach ja, genau, das muss es sein. Vielen Dank Dir!
(Aber ich sehe gerade, es handelt sich ja wirklich um ein Multivitaminpräparat..da bin ich auch gar kein Fan von...hm, vielleicht testete es auch nur wegen des Vitamin As, das testet nämlich als Einzelsubstanz. Ausserdem ist Magnesium enthalten, das nehm ich so ungern als NEm wegen des Biofilms)
Hm. Naja, trotzdem vielen lieben Dank für eure Mühe!!
 
Hallo Pättylein,

dann kann ich Dir an dieser Stelle nur noch eine schnelle und gute Genesung wünschen.

Eisenstein
 
Hallo Pättylein,

evtl. findest Du dieses Medikament hier:
Kryptosan und alternative B-Vitaminprparate

Aber am besten fände ich, wenn Du einfach die Ärztin noch einmal anrufen würdest.

Das hört sich zwar gut an, doch ist es auch frei verkäuflich?

Allgemein:

Mich überrascht es immer wieder was Ärzte so anbieten und oft keine Ahnung haben.

Auf der eine Seite heißt es, man soll Calcium und Magnesium versetzt einnehmen
und dann erhält man vom Arzt ein Kombipräparat.

Nachfrage bei der Fa. in dieser Kombination wäre es nicht schlimm.

Jetzt lese ich auch noch vom Bio Film.

Mein Gott, wie soll da ein normaler Mensch noch klar kommen?
 
Jaaa, sich durchlavieren lautet wohl die Devise....
Also ich nehme halt die Sachen nach Testung, dann hat man ein kleines bisschen mehr Uebersicht...
 
Jaaa, sich durchlavieren lautet wohl die Devise....
Also ich nehme halt die Sachen nach Testung, dann hat man ein kleines bisschen mehr Uebersicht...

Ich nehme die Sachen nach Testung.:)))

Sorry, aber ich habe bereits ein Vermögen verbraten um aus
dieser Lage heraus zu kommen. Der Zustand habe ich der
Schulmedizin zu verdanken und der Glauben an die Weißkitteln
längst verloren.

Dora
 
Oben