Jetzt gehör ich auch zu euch

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Hallo zusammen.

Mein HPU Testergebnis is gerade gekommen.Mein Wert liegt bei 1.26 µmol/l/24STD...also leicht positiv.Aber das ist doch schon mal was.Immerhin haben Männer diese Krankheit ja so gut wie nie und wenn sie sie haben dann haben sie meist eine eher psychische Symptomatik wie bei mir.Vielleicht habe ich hiermit wirklich den Schlüssel zu meiner Schizophrenie gefunden...neben der leichten Histadelie.

Ich werde gleich erstmal beim KEAC anrufen und das Ergebnis besprechen, mal sehen was die mir noch so sagen können.

Ich werde euch berichten.

LG

Euer Asi;)
 
Jetzt gehör ich auch zu euch;)

Wäre sehr erfreulich, wenn Du eine Ursache Deiner Erkrankung gefunden hättest.

Ich drücke beide Daumen, Asi !!


LG, Bodo
 
Hallo Asiate

Vielleicht habe ich hiermit wirklich den Schlüssel zu meiner Schizophrenie gefunden...neben der leichten Histadelie.
Vieleicht, aber vieleicht gibt es noch andere Sachen und wenn nicht hat KPU/HPU und Histadelie wahrscheinlich auch eine ursache die man langfristig behandeln könnte und sollte
 
Oben