Megadosis Zink

Ich nehme derzeit 40 mg Zink. Tut mir ganz gut muss ich sagen.
Wegen Schweiz: das Gesundheitssystem hier ist nicht wirklich besser als in D. Wenn Du gerne Psychopillen schluckst, bist Du hier ein gern gesehener Mensch. Aber sobald Du Dich gegen das System stellt, hast Du Probleme.

Lobby ist hier noch viel ausgeprägter dank der schönen Firmen in Basel:lol:

Ich bin nicht in FB oder ICQ.

man kann so lange über diese Themen reden.Bin schon lange hier im Forum,habe viel gelesen und gepostet.Auch wenn man soviel weiß,ist es besser Therapeuten oder Ärtze zu haben,vielleicht mehrere.Das ist schon recht hart.
 
man kann so lange über diese Themen reden.Bin schon lange hier im Forum,habe viel gelesen und gepostet.Auch wenn man soviel weiß,ist es besser Therapeuten oder Ärtze zu haben,vielleicht mehrere.Das ist schon recht hart.

ich lese sehr viel passiv hier im Forum, weil mir die ganzen Diskussionen oft zu verbissen sind. Aber so mitlesen ist schon sehr interessant.
 
Oben