Kryptopyrrol- wie lange?

Themenstarter
Beitritt
12.09.07
Beiträge
3
Ich bin seit langer Zeit schrecklich müde, so dass das sogar mein erster Gedanke nach dem Aufwachen ist. Ich bin auch unkonzentriert und ziemlich entnervt. Ein Bluttest hat einen Kryptopyrrolwerrt von 16 ergeben, ich haben dann täglich 2 Kryptopyrrol geschluckt. Nach einem halben Jahr ein Kontrolltest mit dem Wert 4. Seitdem habe ich keine Medikamente mehr genommen und bin wieder schrecklich müde. Soll ich das Kryptopyrrol wieder nehmen?
Danke, Valerie
 
Äh...ging es Dir unter der Medikamentation denn besser? Und nachdem Du es abgesetzt hast wurdest Du wieder müde?
KPU ist ja nu was Dauerhaftes, da hast Du ein halbes Jahr Deine Speicher aufgefüllt aber sobald Du wieder aufhörst, verlierst Du den ganzen Stoff wieder. Ich würde das Mittel (ich nehme an Du meinst Kryptosan) also wieder nehmen und diesmal dauerhaft eine Erhaltungsdosis beibehalten.
Liebe Grüße Carrie
 
Ja, natürlich meine ich Kryptosan - na bitte, vergesslich bin ich auch! Aber Spaß bei Seite, ich könnt nicht sagen, dass es mir besser gegangen ist - ich war und bin immer müde. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit Magen und Darm. Vielleicht hängt auch das zusammen?!
 
Hallo Valerie

Es könnte an übermässigen Candida Hefepilz im Darm liegen. Schau hier im WIKI nach und unter den Links dort.
Candida hat einen zusammenhang mit KPU
 
Oben