Pro Krypto Balanca Tisso

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallöchen und wunderschönen guten Morgen!

Es gibt ein neues NEM von Tisso, namens Pro Krypto Balance.

Ich nehme es erst seit 5 Tagen und merke deutliche Verbesserung
meines Gesamtzustandes.

Das Präparat ist sehr gering dosiert, aber scheinbar ist die Zusammenstellung der Stoffe ganz prima...

Plueschratte
 
Ich würde sagen, es testet im kinesiologischen Test nicht besser oder schlechter als die anderen HPU-Präparate. Der eine testet auf dieses besser, der andere auf jenes. Warum das so ist, weiß ich nicht.
LG, Esther.
 
Hallo und gutenMorgen!

Ich denke schon, dass sich das Präparat EXTREM von den anderen abhebt.

Das geht schon los bei dem Chrom-Anteil...und viele Neurotransmitter-Vorstufen..

Plueschi
 
Pro Krypto Balance Tisso

Hallo!

@ Plüschratte: hattest du schon vorher was für KPU genommen, so dass krypto Balance dem gegenüber deutlich besser war, oder ist das dein erster Versuch?

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit Krypto Balance?
 
Oben