B-Life-Protect

Themenstarter
Beitritt
25.03.12
Beiträge
1.705
Hallo Miteinander :wave:

ich hab vor einiger Zeit auf Eigeninitiative einen KPU Test gemacht, der positiv ausfiel.

Leider gibt es in meiner Umgebung so gut wie keine Therapeuten, die dieses behandeln und ich bin bereits bei 2 HP´s in Behandlung, ein/e 3. würde so langsam mein Budget killen :D

Zum Glück kennt meine eine HP (Psychokinesiologie) sich ein klein wenig aus, da sie eine weitere Patientin mit dieser Diagnose hat und hat daher vor längerem bei Keac so ein Seminar mitgemacht.

Bei der Testung kam bei mir jedoch kein Depyrrol zb heraus, sondern das B-Life-Protect von Heidelberger .. ich hab davon hier noch nie etwas gelesen - nimmt dieses zufällig auch jemand?

Meine HP hat gesagt, ich solle einschleichen, d.h. ich habe mit einer halben Kps tägl. angefangen .. wann kann man erhöhen? Irgendwann soll ich auf 2 Kps tägl. lt Testung kommen .. auf dem Produkt selbst ist vermerkt - 1 Kps täglich .. :confused:

Liebe Grüße
Anahata77
 
Bei der Testung kam bei mir jedoch kein Depyrrol zb heraus, sondern das B-Life-Protect von Heidelberger .. ich hab davon hier noch nie etwas gelesen - nimmt dieses zufällig auch jemand?
Es gibt in der Zwischenzeit jede Menge unterschiedlicher HPU-Medikamente, die sich alle nicht viel nehmen.

Meine HP hat gesagt, ich solle einschleichen, d.h. ich habe mit einer halben Kps tägl. angefangen .. wann kann man erhöhen? Irgendwann soll ich auf 2 Kps tägl. lt Testung kommen .. auf dem Produkt selbst ist vermerkt - 1 Kps täglich .. :confused:
Die Angaben auf den Verpackungen sind oft sehr niedrig dosiert. Gerade bei den HPU-Medis spürt man ja die Wirkung / Nebenwirkung oft sehr deutlich. Wenn du eine Woche diese Dosis genommen hast und keine Probleme hast, würde ich schon hochgehen.

LG, Esther.
 
Hallo Esther,

danke dir für deine Antwort!

Seit der Einnahme habe ich wieder verstärkt das Gefühl innerlich total angespannt/nervös zu sein, Druck im Kopf zu haben, fahrig zu sein .. :schock:
Zusätzlich zu der 1/2 Kps B-Life nehme ich noch Floradix wg Eisenmangel und Vitamin C in Form von Ascorbinsäure-Pulver ..

Eine Frage hätte ich daher noch, ich lese immer mal wieder das es wichtig ist, bei Beginn mit NEM bei HPU/KPU auch etwas zum binden der ggf freigesetzten Gifte einzunehmen. Eventuell werden o.g. Dinge dadurch ausgelöst :confused:

Ich hab noch Chlorella Presslinge hier, allerdings wird mir alleine bei dem Gedanken daran diese einzunehmen etwas übel .. das war auch der Grund, warum die Einnahme nach 5 oder 6 Wochen erstmal gestoppt wurde.

Ich wüsste auch nicht, diese zu dosieren .. die Dosis von 14 oder 15 Stk damals wurde kinesiologisch ausgetestet ..

Könnte ich auch zb Heilerde zum binden von Giften nehmen? Oder ist diese nicht angesagt?

Im Moment trinke ich täglich so 1/2 - 1 l. ayurvedisches Wasser, soll ja auch bei der Entgiftung helfen ..

Lg
Anahata77
 
Eine Frage hätte ich daher noch, ich lese immer mal wieder das es wichtig ist, bei Beginn mit NEM bei HPU/KPU auch etwas zum binden der ggf freigesetzten Gifte einzunehmen. Eventuell werden o.g. Dinge dadurch ausgelöst :confused:
Auf jeden Fall.
Auch schlummernde chronische Infektionen können durch eine HPU-Behandlung aufgeweckt werden.

Ich hab noch Chlorella Presslinge hier, allerdings wird mir alleine bei dem Gedanken daran diese einzunehmen etwas übel .. das war auch der Grund, warum die Einnahme nach 5 oder 6 Wochen erstmal gestoppt wurde.
Dann hast du die falschen Chlorella. Jedes andere Bindemittel geht genauso. Zeolith, Heilerde, Kohle, Pektin, ... was immer du willst.

Moment trinke ich täglich so 1/2 - 1 l. ayurvedisches Wasser, soll ja auch bei der Entgiftung helfen ..
Ich tippe mal, dass das mehr die Nieren betrifft bzw. eventuell zusätzlich Toxine aus den Speichern mobilisiert, die die Leber dann nicht wegkriegt.

LG, Esther.
 
Hallo Esther,

danke nochmals für die Info´s.

Ich werde mich dann mal mit Zeolith oder Heilerde beschäftigen .. und hoffen, dass diese heute besonders unangenehmen NW schnell wieder verschwinden! :rolleyes: Hoffe, dass ich dadurch jetzt nicht auch so´n Endometriose-Schub bekomme .. das kann ich nicht gebrauchen!

Zu den Chlorella .. am Anfang habe ich die sehr gut und ohne Probleme vertragen. Es fing erst nach 5-6 Wochen an mit den Magenproblemen. Meine HP erklärte es damals so, dass dann erstmal wieder etwas mehr freigesetzt wird, was so in einem schlummert .. das wollten wir dann in der nächsten Sitzung durchtesten, was und woher ..

Nun kamen aber 2-3 andere Dinge "dazwischen", die erstmal "behandelt" werden wollen ..

Lg
Anahata77
 
Entgiftung kann nie warten ... muss immer parallel weiterlaufen.

Ok ok .. kapiert :D

Mir fiel vorhin ein, dass ich noch Trinkmoor hier habe .. das musste jetzt erstmal herhalten, bis ich die Heilerde gekauft habe nachher ..

Wie lang und in welcher Höhe man die Heilerde anwendet .. oder überhaupt neben den NEMS entgiftet - gibt es da eine ungefähre Zeitspanne? Normal macht man ja so Trinkerde-Kuren von 14 Tagen ..

Lg
Anahata77
 
Mir fiel vorhin ein, dass ich noch Trinkmoor hier habe ..
Das ist ja eine gute Idee. Kannst du mal posten, was du da verwendest (vielleicht mit Link auf den Hersteller)?

Wie lang und in welcher Höhe man die Heilerde anwendet .. oder überhaupt neben den NEMS entgiftet - gibt es da eine ungefähre Zeitspanne? Normal macht man ja so Trinkerde-Kuren von 14 Tagen ..
Lebenslang :p)
Am besten immer wieder mal das Produkt wechseln. :fans:

LG, Esther.
 
Hallo,

also ich hab das Trinkmoor von SonnenMoor hier.

Trinkmoor 1000 ml

Das hatte ich mir mal bestellt, da ich bei der Heilerde immer Probleme mit der Verdauung bekomme :eek:) das habe ich hiermit nicht .. ich denke, Kohle und Zeolith ist auch noch eine Alternative .. vielleicht wechsel ich erstmal immer zwischen den 4 Sachen .. aber erstmal leere ich das Trinkmoor ..

Oh .. ein Leben lang .. herjeh .. :eek: nun gut, ich denke, da kommt ja auch das andere rundum noch mit dazu, wo man viel mit erreichen oder was dazu tun kann (Ernährung, Kosmetik-Produkte, Bewegung etc etc) .. wenn ich jetzt dran denke, täglich ein Leben lang Heilerde oder so zu konsumieren :schock:

Oder machst du das Kurenweise .. ?

Lg
Anahata
 
Puh ..

Ich war kurzfristig schon etwas schockiert und sah mich noch mit 60 täglich Heilerde in ein Glas löffeln ;)

Gut, so werde ich das auch halten .. nur jetzt am Anfang der Einnahme von diesem B-Life .. da werde ich das vielleicht mal ein wenig länger am Stück durchhalten ..

Vielen Dank nochmal für all die Info´s! :wave:

Anahata77
 
Oben