Citrullin, Kryptopyrrol + Indikan =>Werte verfälscht? Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
09.04.12
Beiträge
11
Vor knapp 2 Wochen habe ich einen Urintest per Express nach Deutschland geschickt. Was laut Post innerhalb 1-3 Werktagen in Deutschland sein sollte, kam erst gestern an, also mehr als 14 Tage... Das Labor meinte, dass der Urin nicht älter als 5 Tage alt sein darf und dass der Test eben nicht durchgeführt wird, weil die Probe eben nicht rechtzeitig kam. (Das war der Stand letzte Woche Dienstag!)

Heute finde ich in meinem Mailpostfach die Werte davon vor. *hä?* Probeneingang war gestern.

Citrullin.............106,6 µmol/g (<100)
Kryptopyrrol........15,8 µg/dg (<15)
Indikan...............1 =>normal bis leicht erhöht

Tja, das Beste wäre gewesen, sie hätten den Test nicht gemacht, ich wollte ihn ja eigentlich in Deutschland nachholen. Jetzt aber ist wieder diese Ungewissheit da, weil jeder der Werte eben so a bisserl erhöht ist.

Würdet ihr den Werten Aufmerksamkeit schenken oder lieber den Test nachholen, oder oder oder? Ich weiß grad nicht, was ich machen soll und ich verstehe nicht, warum das Labor sowas macht... :help:

Würde mich über eure Ratschläge freuen. :)

LG, Jule
 
Danke, Oregano! :)

Ja, ich war hier im Labor, aber die tun sich alleine schon bei Vitaminen und Mineralstoffen schwer und da ich nächste Woche in Deutschland bin, wollte ich halt sowieso dort den Test nachholen. (So wars auch mit dem Labor eigentlich besprochen.)

Ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll, dass die das jetzt doch geprüft haben. Auf dem Zettel, der bei der Probe dabei war, steht ja ganz eindeutig der 07.05. als Tag der Probenentnahme drauf und mir wurde versichert, dass der Test aufgrund der langen Zeit nicht gemacht wird... :rolleyes:

Resultat ist jetzt, dass ich mir gestern darüber den Kopf zerbrochen hab. Wollte meinen Arzt fragen, der ist krank. :schock:

B6 und Zinkmangel sind bereits nachgewiesen. Zink kann ich seit zwei Jahren mit einigen Produkten einfach nicht ausgleichen, es ging sogar weiter runter. B6 hat keiner gemerkt und daher auch nicht behandelt. Ich sah das erst jetzt selbst, als ich mir alles genauer angeguckt hab.

LG, Jule
 
Oben