Brennen und Kribbeln im Mund

Themenstarter
Beitritt
15.02.12
Beiträge
7
Hallo :),

ich habe HPU und nehme seit zwei Monaten Depyrrol.
Erstmal habe ich Deparryl plus genommen und langsam die Gabe erhöht,jetzt nehme ich täglich Depyrrol.
Was mich etwas beunruhigt,ist ein komisches gefühl im Mund,es kribbelt und brennt,als ob ich etwas scharfes gegessen habe,das tritt eigentlich mehr am Vormittag an,deshalb denke ich,dass es von meinen NEM's kommen kann.

Kennt jemand diese Symptome?:eek:)
 
Hallo Jarmilka,

das klingt nach einer allergischen Reaktion oder nach einer Reaktion aufgrund einer Intoleranz. Je mehr Inhalts- bzw. Zusatzstoffe in einem Mittel drin sind, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß man darauf reagiert.

Wie geht es, wenn Du keine NEMs nimmst?

Grüsse,
Oregano
 
Oben