KPU bei Kindern - Erfahrung mit Kryptosan?

KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Jeder vertritt seine Meinung genauso Dr. Klinghardt...aber ich muss ganz ehrlich sagen, weil dr. Kuklinskis "NO senkereien" nicht funktionieren hat er auch so viel erfolg mit seinen Therapien und die Leute rennen ihm die Tür ein?!:)

Dr. Klinghardt vertritt seine Theorie und Dr. Kuklinski genauso seine eigene!!

Wir sind jetzt bei Dr. Kuklinski in Behandlung und werde seinen Therapieweg auch weiter gehen,weil seine Erfolge sprechen für sich!!
Andere fühlen sich bei Dr.Klinghardt besser aufgehoben und für mich klingt seine "NO senkerei" aber sehr plausibel.:)

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

P.S. hatte mir vor einer Weile aber schonmal Dr. Klinghardts Studie zum Thema borreliose gelesen und das fand ich super!!*anmerk*:)
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Dr. Klinghardt vertritt seine Theorie und Dr. Kuklinski genauso seine eigene!!

Ich sehe einen Unterschied: Klinghardt schaut sich an, was andere machen, probiert´s aus und bildet sich seine eigene Meinung. Was Erfolge bringt, nimmt er auf.
Kuklinski ist auf einer Spur unterwegs und schaut nicht links und nicht rechts, so kommt´s mir zumindest vor. Was nicht heißt, dass er nicht teilweise recht hat, aber er ist zu einseitig unterwegs, wenn du mich fragst. Ich hab noch keinen Patienten von ihm gesehen, dem er was anderes als HWS-Trauma und Mitochondropathie diaignostiziert hätte.

Aber ich glaube, das geht zu weit, ich verabschiede mich hier.

LG, Esther.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

hey ,

hast du es schon mal mit smoothies probiert ? ich meine gesammelte kräuter ?
ich bin problemmensch und seit ich diese sache tue , geht es mir immer besser . ich glaube sogar , ich bin etwas süchtig danach :)
es ist wie eine sehr starke zufuhr , eine art spritze ! ich fühle mich einfach wohl und merke , es wird noch besser sein !

vorhin besorgte ich mir zinnkraut und jede menge junge blätter der brennessel . in einem standmixer wird es mit stillem mineralwasser zerkleinert , bis zur völligen flüssigkeit . ich denke es ist dann so ca. 1 liter .
das mach ich zweimal am tag .
es ist durchaus trinkbar und wohlig erfrischend !

ich denke es ist stark natürlich vitalisierend und säubernd !

Liebe Grüsse ,kopf
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

@Esther,ja,das hat diskusionspotenzial.....:) aber das muss auch nicht sein,denn es hat nunmal jeder seine eigene Meinung!Trotzdem danke ich dir für den Hinweiss mit dem Wurmbefall:danke::danke: und da bleiben wir dran!!

@Kopf:Mit den Smoothies habe ich mich auch schon befasst,aber er bekommt ja jetzt das Pianto und das kann man in etwa vergleichen...das ist Gemüse/kräuter konzentrat das verdünnt getrunken wird!!

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

@Esther,ja,das hat diskusionspotenzial.....:) aber das muss auch nicht sein,denn es hat nunmal jeder seine eigene Meinung!Trotzdem danke ich dir für den Hinweiss mit dem Wurmbefall:danke::danke: und da bleiben wir dran!!

@Kopf:Mit den Smoothies habe ich mich auch schon befasst,aber er bekommt ja jetzt das Pianto und das kann man in etwa vergleichen...das ist Gemüse/kräuter konzentrat das verdünnt getrunken wird!!

LG Steffi:wave:

eigentlich wollte ich schreiben ,kryptosan bekommt mir gut ,aber seit zufuhr massiv natur (smoothie) noch besser ! vielleicht ist verfügbarkeit so gesteigert .
ich nehme allerdings kryptosan von monapur ! wechsle aber demnächst wahrscheinlich , sollte es mir wiedererwartend doch noch gelingen von meinem ganzheitlich arbeitendem arzt ein rezept dafür zu bekommen :mad: .

ich wünsche dir alles gute für deinen sohn !!
kopf.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo kopf,

ich denke das es damit zu tun hat,denn bei dem Pianto sollen auch die Zellen wieder angeregt werden Mineralstoffe wieder besser aufzunehmen .....ich denke das es deswegen wohl auch besser geht!! Aber natur pur kann nie schaden:D

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Mamasteffi (und alle anderen Interessierten),

Ich möchte noch einmal auf Ihre letzte,an mich gerichtete Antwort zurück kommen.
Ich glaube,wir reden da weitgehend aneinander vorbei. Und ich vermute auch,dass Sie keine rechte Vorstellung von dem haben,wie ich wirklich meine Test's und Therapieen durchführe,bzw. was BR-Geräte können und was nicht.

Ich bin es,ehrlich gesagt,leid,hier immer wieder Einzel-Fakten zu erklären,die,ohne Gesamtzusammenhang,dann oft ein verzerrtes Bild des Ganzen geben.

Darum : Ich lade Jeden ,der mal zu mir nach Hamburg kommen will,herzlich ein,mich zu besuchen und ich werde ihr/ihm an Ort und Stelle das Wesen meiner Arbeit zeigen und erklären.

Für Ihren Sohn und Sie selbst wünsche ich,dass der jetzt eingeschlagene Weg Kuklinski erfolgreich sein möge. Für dennoch eventuelle Fragen bin ich immer ,auch in Zukunft offen.
In diesem Sinne,
Nachtjäger
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Lieber Nachtjäger,
noch abschliessend von meiner Seite,vielleicht lernen sie mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht nur Ihre methode für die Einzig wahre zu halten.

MfG Steffi
 
Hallo ihr lieben,

wollte euch mal die neuesten Erkenntnisse in Bezug auf unseren Sohn erzählen.

Seine Problematik ist immer noch die gleiche,aber uns war aufgefallen das die heftigkeit der Symptome vom Wetter und von der Luftfeuchtigkeit abhänging ist...je höher die Luftfeuchtigkeit,desto schlechter geht es ihm!!Zudem ist uns zunehmend aufgefallen,das es besonders in seinem Zimmer (kleinster Raum im Haus) morgens muffig riecht!!:eek:

Also haben wir einen Gutachter beauftragt um nachschauen zu lassen,ob hier irgendetwas faul ist(wohnen hier zur Miete im Einfamilienhaus)
Wie wir dann vermutet hatten sind die Wände bis auf 80 cm hoch nass!! Unsere Vermieter,haben hier eine Innendämmung dran gemacht,linoliumboden gelegt und neue Fenster rein gemacht!!Alles in allem heisst das ,die Räume sind Praktisch Komplett luftdicht verschlossen:eek:

Dann haben wir die Fussleisten und den Fussboden aufgemacht um zu sehen,ob dort was ist...und siehe da......alles volller Schimmel und Salzkristalisierungen!!Was hinter der Innendämmung los ist wollen wir garnicht wissen:mad:

Mann ich bin sowas von sauer!!Und unsere Vermieterin interesiert das garnicht!!:mad::mad::mad:

Nun haben wir über Anwalt fristlos gekündigt und ziehen nächstes Wochenende aus!!:)

Ich denke das erklärt einiges was unseren Sohn betrifft!!Seit dem wir den Boden aufgemacht haben,hat sich seine Symptomatik massiv verschlimmert und durch die hohe Luftfeuchtigkeit(wetterbedingt) momentan bringt auch auslüften nichts mehr!!

Bin fest davon überzeugt,wenn wir umgezogen sind ,wird es ihm bald deutlich besser gehen!!:)

Das,wollte ich nur mal erzählen!!

Liebste Grüsse Steffi:wave:
 
Das sind ja Neuigkeiten - ich bin gespannt auf Berichte aus dem neuen Zuhause.

Der "Schimmelgiftpapst" ist Ritchie Shoemaker - vielleicht findest du auf seinen I-Seiten Hilfe. Leider alles nur auf Englisch.

LG, Esther.
 
Hallo Esther,

ich bin selbst auch total gespannt und bin fest davon überzeugt das es dann besser wird!!:) Aber das hier im Haus geht garnicht!!Habe schon überlegt mit dem kleinen ins Hotel zu gehen,bis zum Umzug!

Von Shoemaker werd ich gleich mal lesen...kann ja gut Englisch:D Danke für die Info....

Grüssle Steffi:wave:
 
Hallo zusammen,:)

wir wohnen jetzt seit 2 Wochen in unserem neuen Zuhause und ich kann schon soweit berichten das es unserem Sohn von Tag zu Tag ein Mü besser geht!! Er hat keine schnupfen mehr und auch sonnst ist er ruhiger und gelassener wie sonnst!! Mit dem essen hat er allerdings nach wie vor Probleme ...aber auch das ist schon besser geworden!! Also alles in allem sind wir auf dem Richtigen Weg:freu:
Nach einer jahrelangen Schimmelbelastung dauert es natürlich auch wieder seine Zeit bis er sich vollständig erholt hat...aber wir sind guter Dinge!!Soweit erstmal von uns!!:D
Halte euch auf dem laufenden!!

Grüssle Steffi:wave:
 
Super!!!

Vielleicht kannst du die Ausleitung der Schimmelgifte auch mit Vitamin C unterstützen. Ich habe gerade selber mit liposomalem Vitamin C experimentiert und bin hellauf begeistert. Das schmeckt auch lecker - also auch für Kinder super.

LG, Esther.
 
Hier ein neues Update von uns!!!

Also erstmal zu dem Kleinen ....dem geht es so gut wie schon lange nicht mehr!!!!:freu: Er verträgt wieder alles und es ist echt der wahnsinn was sich positiv verändert hat seit wir aus dem Schimmelhaus raus sind!! Er hat wieder ne normal Hautfarbe und auch sonnst ist alles supi!!!
Auch mir geht es wieder gut!!ich fühle mich fit und nicht mehr krank!!Habe keine Kopfschmerzen mehr und nicht ständig angeschwollene Lümpfknoten ,als wenn ich krank wäre!!!:bang: Es ist so wunderschön .......:klatschen

Es wurden vom gesundheitsamt 6 Verschiedene Schimmelpilzarten gefunden!!

Soweit erstmal das Update von uns!!! P.S. Ein baby bekommen wir auch noch !!!:freu::freu:

Grüssle steffi:wave:
 
Hallo Steffi,

Gratulation!!!

Das ist echt super, sowas mal zu lesen.

LG und weiter alles Gute,
Esther.
 
Oben