Hautkrebs - Schwarze Salbe

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am
Hi,
Meine Mutter hat sie genommen, aber dennoch eben Metastasen in der Lunge erhalten.
Umgekehrt: nicht besonders konsequent genommen, wegen der Aufschrift "Für Tiere. Bei mattem Pelz und Konditionsschwäche" :rolleyes:
ich hab bislang nur einen einzigen Erfahrungsbericht gefunden, bei dem die interne Einnahme bezügl. Krebsproblematik - zumindest kurzfristig - zu helfen schien - allerdings wurde das Mittel stark überdosiert genommen - wenn ich mich richtig erinnere waren es 20 Kapseln/Tag - jeweils gepulst über wenige Tage, danach Pause. Finde den Link leider nicht mehr - war eine NL Seite. Da nach wenigen Monaten die Folgeberichte ausgeblieben sind, war auch der Bericht unterm Strich wenig aussagekräftig.

Mein Eindruck ist: (erwünschte) Wirkung von "AUSSEN" --> definitiv ja
Wirkung von "INNEN" --> ??? (bei empfohlener Dosierung - reicht der Wirkstoffspiegel auch nur annähernd? Toxische Effekte bei Überdosierung usw...)

Wäre interessant ob die Wirkstoffe in Rizolform die erwünschte Wirkung hätten/daher die Wirkstoffe in ausreichender Menge ans Ziel bringen könnten - ev. kann man sich das in einer Apo nach eigenem Rezept anfertigen lassen? (Wobei Rizole wahrscheinlich während Chemo kontraindiziert sind - Rizole--> Erhöhung Sauerstoffgehalt, Chemo --> entzieht Sauerstoff...)

Drück Euch die Daumen, dass das Tonic besser wirkt als die Kapseln!

lg togi
 
Hallo!

muss auch arbeiten kann nicht immer nur im Internet sein.
bin im Büro habe meine unterlagen zu Hause und auch wo ich betellt habe

www.mms4u

-Bücher
-über Krebs dort is das Buch Schwarze Salbe kostet € 18,90
- ist mit Vorkasse zu bezahlen- habe immer alles erhalten was ich betellt habe
-habe den Preis jetzt nich genau im Kopf aber es waren so um die €30,00


nehme zur Zeit auch MMS

das Buch dazu MMS Krankheiten einfach heilen

und dort in der letzten Seite wurde das Buch zur schwarzen Salbe vorgestellt.

Buich und Salbe bestellt
ausprobiert und vertraut
es wirkt

bin erst wieder am Sonntag wieder da
lg
Heidi
 
Hallo Togi

Blöde Frage: was sind Rizole?

Vom Tonic erhoffe ich mir etwas, einfach durch die nachgewiesenermassen positive Wirkung von Graviola.
Enthält: Graviola, Aloe Vera, Oleander, Kreosotbusch.
Gestern angefangen, schmeckt bitter, die Zunge wird etwas "trocken", wenn man es wie empfohlen 30 s. im Mund behält.

Generell finde ich mich bei AlphaOmegaLabs besser aufgehoben als bei Schwarzesalbe.com/mms4u. Ja, die Salbe HAT funktioniert, aber die Seite und leider auch die Kommunikation erinnert sehr an Bauernfängerei. Wenig konkret. Und dafür sind die Stoffe und die Sache an sich zu gefährlich (hier meine ich die chemischen Produkte), um damit zu experimentieren.
Ich habe angefragt, welches DMSO verwendet werden sollte (s.o.), um die Salbe selber nach Rezept zuzubereiten. Die Antwort war kurz und knapp: 100%. Ich nehme an,dass damit die erhältlichen 99,8% gemeint sind.

AlphaOmegaLabs bietet im Übrigen auch eine Preis-Zurück-Garantie, sollte man der Meinung sein, dass keine Wirkung eingetreten ist. Ich hatte dort per Email auch sehr gute und ausführliche Antworten erhalten bezüglich der genauen Inhaltsstoffe, Anwendung im konkreten Fall (Berücksichtigung v. z.B. Leberwerten) und sonstiger "Angehöriger-möchte-helfen-Fragen".
 
Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert mittels eine alternativ diagnostische Salbe

Zur Info- und Fotoseite

Die Schwarze Salbe ist eine neu entdeckte, aber altbewährte „Salbe“ die leider in Vergessenheit geraten war.

Erfahren sie mehr über eine alternative Krebsdiagnose, die keine Nebenwirkungen kennt.

Bei dem Wort „Salbe“ denkt man sofort an eine medizinische Creme zur Behandlung von Krebskrankheiten. Bei der „Schwarzen Salbe“ handelt es sich jedoch um eine Diagnosemöglichkeit, ob Sie einen Krebs haben oder nicht.

Tragen Sie die „Schwarze Salbe“ einfach für 24 Stunden auf die vermutete Krebsstelle auf. Danach können Sie die Salbe mit warmem Wasser abwaschen.

Wenn Sie nun etwas „Besonderes“ erwarten, könnten Sie enttäuscht werden. Die meisten Menschen spüren die ersten Tage nichts. Der Nachweis ob es sich um einen vermuteten Brust- oder Hautkrebs handelte, vollzieht sich oft in der Tiefe des Gewebes.

Innerhalb von ca. 14 Tagen fällt das Krebsgeschwür aus der Haut heraus. Nun wissen Sie, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelte.

Differenzierung

Wie wirkt die Schwarze Salbe?

Die Schwarze Salbe hat eine selektive Wirkung bei entarteten Krebszellen. Gesunde Haut wird nicht beeinflusst.

Hat sich ein Krebsgeschwür gebildet, dann werden die Krebszellen von der gesunden Haut getrennt und das kranke Gewebe löst sich und fällt aus der Haut heraus.

Wissenschaftliche Untersuchungen

Das diagnostische Verfahren mit der Schwarzen Salbe bei Brust- und Hautkrebs ist ein rein empirisches Verfahren und kein medizinisches Verfahren. Wir raten deshalb auch immer Ihren Arzt zu konsultieren. Die Schwarze Salbe kann als alternatives diagnostisches Verfahren bei einer ärztlichen Behandlung als „zweite Möglichkeit“ einbezogen werden.

Was ist, wenn ich nichts merke?

Wenn die Salbe bei Ihnen keinerlei Auswirkung zeigt, dann handelte es sich wahrscheinlich nicht um ein Krebsgeschwür.

Welche Arten von Krebs kann ich diagnostizieren?

Bei der Methode mit der Schwarzen Salbe können Sie nur Hautkrebse die sich auf - oder nicht allzu tief unter der Hautoberfläche befinden, diagnostizieren.

Wie wirkt die Methode?

Tragen Sie morgens nach dem Duschen die Schwarze Salbe auf die vermutete Krebsstelle auf und lassen Sie die Salbe dort für 24 Stunden einziehen. Am nächsten morgen waschen Sie die Salbe ab. In der Regel brauchen sie das Verfahren nicht zu wiederholen. Es können nun unterschiedliche Reaktionen auftreten, wobei das Krebsgewebe von dem gesunden Gewebe getrennt wird. Manche verspüren ein Kribbeln, andere ein Brennen, oder manchmal auch einen Schmerz. Es kann aber auch passieren dass Sie nichts spüren, was aber nicht heißen soll, dass nichts passiert.

Das Ergebnis zeigt sich dann meistens innerhalb von 14 Tage wenn das kranke Gewebe aus der Haut heraus fällt.

Was ist Schwarze Salbe?

Schwarze Salbe ist ein pflanzliches Produkt und wird schon seit mehr als 100 Jahren verwendet.

Wo bekomme ich die Schwarze Salbe?

Schwarze Salbe zur Diagnose von Brust- und Hautkrebs ist erhältlich über:

Rechtsbelehrung: Besteht bei Ihnen einen Verdacht auf Brust- oder Hautkrebs dann konsultieren sie bitte immer einen Arzt. Schwarze Salbe ist kein klinisch diagnostisches Verfahren. Es beruht ausschließlich auf empirischen Erfahrungen von Menschen, die in den letzten 10 Jahren Schwarze Salbe erfolgreich angewendet haben, und deren Informationen wir hier nur für informative Zwecke, und nicht zur Behandlung von Brust- oder Hautkrebs, weitergeben wollen.

Name des Freundes: .E-Mail Ihres Freundes: .Ihr Name: .Ihre E-Mail: .Ihre Nachricht: Buch Schwarze Salbe .Type the characters you see in the picture below.

.
Popular tags: Keine .My tags: Sign in to enter tags . ..
 
Hi,
https://www.naturundheilen.de/fileadmin/Social_Media/Gratisdownloads/Rizol-Therapie_10-02.pdf

Vom Tonic erhoffe ich mir etwas, einfach durch die nachgewiesenermassen positive Wirkung von Graviola.
Warum nimmst Du es? Oder hat Deine Mutter schon gestartet?

Generell finde ich mich bei AlphaOmegaLabs besser aufgehoben als bei Schwarzesalbe.com/mms4u.
Versteh ich gut - dürft ein "Wohnzimmershop" sein. Ich fand die Kommunikation mit 2teren auch recht, hmmm, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ;) (sehr engagiert, mässig vertrauen weckend)
Mag auch daran liegen, dass ich mit dem ganzen MMS hype nichts anfangen kann.

Aber nachdem die Salbe positiv getestet hat, hab ich das Auftreten der Firma verdrängt.

lg togi
 

Danke für den Link, klingt auch spannend! Danke auch für Deine kritische Bewertung im Zusammenhang mit Chemo- genau solche Beiträge hatte ich mir durch das Forum erhofft!!

Ich habe es aus purer Neugierde probiert ;) Meine Mutter hat gestern abend damit begonnen. Jetzt kann ich mitreden, wenn sie sich über den Geschmack beschweren sollte, grins.

Ja, mir geht es ähnlich mit dem MMS-Hype. Aber generell: es gibt viel was irgendwie hilft, aber ich habe auch in den letzten Jahren gemerkt, dass eine Begrenzung für den Betroffenen wichtig ist.
- auf etwas konzentrieren, an das man glaubt.
- nicht verzetteln, wenn man an 5 Dinge gleichermassen glaubt, dann verteilt sich irgendwie auch die Zuversicht, im Gegenteil, man wirkt verzweifelt.
- irgendwann fehlt auch einfach die Kraft und Klarheit (Schmerzmedikamente...) alles zu überschauen.

An alle: Danke für den produktiven Austausch generell! Tut gut, meine Familie kann es nicht mehr hören, aber die Problematik ist ja auch nach den ganzen Jahren nach wie vor vorhanden. Deswegen ist so ein Forum auch für den Angehörigen wichtig und gut. :wave:
 
Ich habe das Buch "Schwarze Salbe" gelesen und es kommt sehr dilettantisch daher.
Unter dem Kapitel "Wie wirkt die Schwarze Salbe" wirklich" ist der Satz: "Auf die Gefahr hin zu vereinfachen, ist es ausreichend zu sagen, dass diese Botenstoffe irgendwie den Abbau und die Zerstörung der Krebszellen im Körper hervorrufen."
Ich kann nicht verstehen, warum es nicht möglich ist, bei einer solch potenten Salbe, die gegen Krebs wirken soll, die genaue Wirkungsweise herauszufinden? Warum Dermatologen nicht damit arbeiten??
 
www.altcancer.com/faq2.htm

ETWAS besser. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du Antwort erhälst, wenn Du an den Support schreibst und ganz konkret nachfragst. [email protected].

Würde mich auch interessieren, ich habe nur nicht den Kopf dafür im Moment.
 
wow, die lehnen sich bezügl. erfolgsrate interner einnahme ganz schön weit aus dem fenster: www.altcancer.com/faq2.htm#What :eek:
 
hi,
Kannst Du vielleicht eine kleine Zusammenfassung oder Interpretation
dazu schreiben? Nur in groben Zügen?
Sie schreiben von 80% Erfolgsquote (auf Basis von Rückmeldungen von KonsumentInnen) bei interner Einnahme (im Vgl. zu 98% bei externer Anwendung). Mehr Infos (welche Krebsarten, wie viele Personen die 80% in Zahlen sind...) stehen dort nicht.

Puh, wenn es so einfach wäre, wär das der Stein der Weisen in der Krebsbehandlung. Ich frag mich, wo sind die 80% geheilten? Warum findet man kaum Berichte? :confused:

lg togi
 
Weitere Infos von der Cansema Seite (Dinge die mir ins Aug gestochen sind):
  • Erfolgsquote: wird am Ende der Seite mit mehr als 60% (statt 80%) angegeben - mit Hinweis auf Ergebnisse von TherapeutInnen von denen die Quoten stammen...
  • nach externer Anwendung: Schorf entwickelt sich an anderer Stelle als auf der, auf der die Creme aufgetragen wurde. Sie bringen als Beispiel das Auftragen bei einem Anwender auf die Schulter und auftauchen des Schorfs am Vorderarm. Des weiteren dürfte sich diese Wirkung ein Therapeut zu Nutze machen - er bringt die Salbe auf die Hüfte auf um auf diesem Wege interne Krebszellen zu erreichen
  • Dauer/Anwendung der Produkte zur Vorbeugung: definitives Nein. Produkte sollen möglichst kurzfristig verwendet werden um "Draufzuhauen". Bezügl. Dauer im Anlassfall schreiben sie an anderer Stelle von 2 Monaten bis hin zu 2 Jahren (wobei es hier nicht um eine durchgehende Einnahme vom Tonic geht, sondern um eine Kombination der verschiedenen Cansema Produkte).
  • Wirkung: unterbricht Kommunikation der Krebszellen untereinander, aktiviert das Immunsystem, den eigentlichen Job übernehmen die Granulozyten. Sie schreiben auch, dass die Komponenten "energetisch aufgewertet werden" ("bioactivated using scalar wave technology").
  • Intern am wirksamsten: Tonic III (am ehesten mit Salbe vergleichbar)
  • Erfahrungsberichte: www.altcancer.com/products/testimonials - upsti, das erste Mal, dass ich da drüberstolper. Auf den ersten Blick handelt es sich aber auch hauptsächlich um Hautkrebs Berichte. An der Stelle an der sie auf die Erfahrungsberichte verweisen, schreiben sie von 100.000enden Anwendern...
Der Hinweis am Ende der Seite auf Hamer macht mich nachdenklich (naja, nicht nur der Teil :rolleyes:...)
****
lg togi
 
Danke liebe Togian für die Zusammenfassung. :kiss:

Da hilft wohl nur ausprobieren. Dann weiß man es.

Liebe Grüße von

windblume
 
Hallo!

Wir haben jetzt das Cansema Tonic III zusätzlich zur Chemo (Topotecan) ausprobiert und ich dachte, ich teile mal meine Beobachtungen.
Meine Mutter schafft es nicht, daran 3x täglich zu denken, man sollte es nämlich die ersten 2 Tage 2x dann 3x täglich nehmen. Sie blieb bei 2x. Anweisung: jeweils 1/2 Teelöffel.

- nach ca. 3 Tagen wieder möglich, tief Luft zu holen. Das "schabende" Geräusch war weg. (Ich denke, dass die Lungenmetastasen kleiner geworden sind)
- nach 1 Woche zum Arzt, der sehr überrascht über die schnelle positive Entwicklung war
- Bauchmetastasen unverändert, allerdings nach 4 Tagen extrem starke Schmerzen, ähnlich wie bei der Anwendung der schw. Salbe. "Angriff" von innen??
- gestern morgen vergessen, abends dann 1 ganzen TL genommen: FATAL! Wie es in den FAQs steht, lösen die Kräuter dann Brechreiz aus, wenn sie überdosiert werden. Also an 1/2 TL halten!
- nicht so schlimm ist es, die Tropfen entgegen der Anweisung auf leeren Magen zu nehmen. Leichte Übelkeit, aber sehr zeitverzögert, kann auch Chemo sein.

Zusätzlich fiel mir folgendes auf: Sowohl Salbe (egal von welchem Lieferant) als auch Tonic enhalten Zinkchlorid.

In der Veterinärmedizin ist Zinkchloridsalbe ein sehr wirksames Zytostatika gegen Hauttumore bei Pferden. Das erinnerte mich dann an eine PFERDEsalbe, die diese Tumoren mit Hilfe v. Kräutern "behandelt". Nach Gespräch mit meiner Tierärztin bestätigte mir diese, dass die Salbe richtig wegätzt. Equitheramed®: Equines Sarkoid - XXTerra

Uns sieh an: Blutwurz und Zink! Kennen wir inzwischen allzu gut von der besagten schw. Salbe...

Das erklärt dann vielleicht auch, warum die schw. Salbe nicht für die Humanmedizin in Deutschland zugelassen ist. Pferde haben ein anderes Schmerzempfinden und Reaktionsmuster. Bei den Schmerzen, die meine Mutter bei der Salbe hatte ist es vielleicht sogar nachvollziehbar.

Man könnte also quasi von einer (wirksamen) "Rosskur" sprechen...!
 
Liebe Blume2,

hoffentlich hält die positive Entwicklung weiter an.

Der Link mit der Pferdesalbe ist auch sehr interessant und
stärkt in mir die Überzeugung, daß die Schwarze Salbe und
das Tonic doch gute Wirkung zeigen werden.

Was für Pferde gut ist muß für uns nicht schlecht sein.
Halt ne Rosskur, hart.
Wünsche Dir sehr, daß es Deiner Mutter weiter gut tut.

Liebe Grüße

windblume
 
...was mich nur wundert: in der Weiterentwicklung des Tonic, also Tonic III, ist Blutwurz NICHT mehr enthalten. Dafür Oleander.
Also an hochwirksamem Stoff noch Zinkchlorid, dann ergänzt mit leichter verträglichen Kräutern, die alle für sich eine nachweislich krebsschädigene Wirkung haben (vor allem Graviola). Ich glaube, Blutwurz war intern angewandt einfach zu heftig, ich kenne es auch nur als Heilkraut an der Schwelle zum Giftkraut.

Danke für die guten Wünsche! :bang:
 
bist du weiter gekommen auf der suche nach der schwarzen salbe sonst könnte ich dir weiter helfen gruss optimus zugsalbe jeder art hat nichts mit der schwarzen salbe zu tun
 
Hautkrebs - Schwwirkarze Salbe

...was mich nur wundert: in der Weiterentwicklung des Tonic, also Tonic III, ist Blutwurz NICHT mehr enthalten. Dafür Oleander.

Liebe Blume

Oleander soll ja auch sehr wirksam sein gegen Krebs.
Ich habe gehört es wird auch als alleiniges Mittel gegen Krebs eingesetzt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es den Blutwurz ersetzten soll.
Die (Hersteller) haben sicher auch was dabei gedacht. Macht schon irgendwie Sinn.

Ist den auf dem Tonic eine Inhaltsangabe? Würde mich sehr interessieren, in welcher Zusammensetzung es ist.

Wie geht es Deiner Mutter? Ich hoffe es gibt weiter Besserungen!

Liebe Grüße von

windblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Hautkrebs - Schwwirkarze Salbe

Hallo, leider steht keine prozentuale Angabe auf dem Tonic. Nur wie bereits geschrieben:
Enthält: Graviola, Aloe Vera, Oleander, Kreosotbusch.

Meine Mutter nimmt es nicht mehr, da ihr zu schlecht wurde. Ich kann also nichts zur Wirksamkeit sagen.

Mal sehen was die ECT bringt...

Lieben Gruss
Blume
 
Oben