Film über Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Ich weiss nicht, wo ich diesen Link einfügen soll, aber da Dr. Burzynski Krebse heilt, stelle ich dies hier ein. Der Film zeigt aber vorallem auf, wie seine Methode schon seit Jahrzehnten bekannt ist, wie unschädlich und erfolgreich sie ist und wie ihm dementsprechend viele Steine in den Weg gerollt werden, seine Methode und Behandlung patentieren zu lassen. Der Film ist fast zwei Stunden lang und in Englisch, so nicht jedermanns Sache. Er ist aber bis zum 20sten Juni gratis anschaubar, danach muss man ihn bezahlen.


https://www.burzynskimovie.com/index.php?option=com_content&view=article&id=110

Und falls die Bitte kommen sollte, diesen Film zu übersetzen, meine Antwort wird negativ ausfallen, Sorry.

Für mich ist die Parallele zu den Problemen, LDN akzeptiert zu bekommen, markant. Der Film zeigt noch mehr auf, wie das System kaputt ist, und das ist nicht nur in Amerika so, sondern in allen entwickelten Ländern und auch in der dritten Welt hat die entwickelte Welt ihre Profitfinger drin.
 
Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

Hat denn irgendjemand weiteres über Burzynski gehört, gelesen, gesehen?
Ich bekam heute einen link, er habe in den Statten eine Gerichtsverhandlung gewonnen (!) (na sowas). Gibt es diese Therapie irgendwo in Europa? Weiß wer was? :confused::eek::confused:
 
Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

Hat denn irgendjemand weiteres über Burzynski gehört, gelesen, gesehen?
Ich bekam heute einen link, er habe in den Statten eine Gerichtsverhandlung gewonnen (!) (na sowas). Gibt es diese Therapie irgendwo in Europa? Weiß wer was? :confused::eek::confused:
Ich weiss auch nur, dass er in Texas freigesprochen worden sei, aber auch nicht mehr. Anscheinend koste die Behandlung sehr viel, was mich immer eher zweifeln lässt. So rate ich Leuten an, sie sollen sich bei Krebs über LDN erkundigen. Dieser Video erklärt einiges und ist nur etwa 5Minuten lang

YouTube

LG Silvia
 
Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

Ja, es ist irre, irre, irre teuer. Trotzdem würde mich interessieren, was sich da tut.



PS: Der YouTube link funktioniert (noch) nicht. (Aber ich google mich schon durch.)
 
Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

PS: Der YouTube link funktioniert (noch) nicht. (Aber ich google mich schon durch.)

Bei mir funktioniert der, aber wenn du bei Youtube LDNscience eingibst, solltest du ihn auch finden.

LG Silv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben