Die Ursachen von Krebserkrankungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das

Freiheit existiert auch nur da, wo jedem Einzelnen eine naturgemaesse, d. h. biologische Gestaltung seines Lebens, welches zugleich das Leben seiner Familie und Sippe beinhaltet, garantiert ist.
Eine „Muli-Kulti-Sklavengesellschaft“, wie sie für die Weltherrschaftspläne einer gewissen privaten „Staats“-Religionsgemeinschaft erwuenscht und notwendig und in Deutschland schon weitgehend verwirklicht ist, ist für eine Kultur-Freiheit des deutschen Volkes nach seiner vieltausendjährigen Volksgeschichte absolut unzumutbar und geradezu tödlich.
In einem „Multi-Kulti“-Bevölkerungshaufen gibt es naturgemäß keine völkische Kultur, sie sich auf dem Boden einer vieltausendjährigen Volkstradition unserer Ahnen verstehen könnte.

Steht hier:

dr-rykegeerdhamer.com/index.php?option=com_content&task=view&id=314&Itemid=59

Datura
 
Wie geht es Dir inzwischen, Datura? Vielleicht wäre eine Pause mit Spaziergang gut :D:eek::D.

Grüsse,
Oregano
 
@Datura

Das ist ja erschreckend. In ihrer "vieltausendjährigen Volksgeschichte" dürften sich auch die Germanen mit so ziemlich allem gepaart haben, was auf zwei Beinen über den Erdball wandert. Spätestens seit der Völkerwanderung sind wir mehr Multi-Kulti als es den Anhängern einer "reinen Rasse" lieb sein kann. :)))
 
Also, dass Stress, vor allem, wenn er lange an dauert und man dem nicht entfliehen kann, krankmachen kann, auch Kummer, den man nicht überwinden kann, in dem man gefangen bleibt, auch ständige Überlastung, nicht an sich nur an andere denken und sich kaputt arbeiten, kann krank machen ohne jeden Zweifel.

Deshalb ist ein gutes soziales Netz so wichtig, wo Kummer geteilt werden kann, auch seelische Ressourcen in einem selbst, die man irgendwann wieder erwecken kann, sei es mit Hilfe von Büchern oder Freunden.

Ich bemühe noch ein letztes Mal den Herrn Servant- Schreiber.

Er berichtet über eine Studie mit 93 Männern im Frühstadium von Prostatakrebs. Diese lehnten eine Behandlung ab und wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe bekamen ein umfassendes Programm (vegetarische Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Bewegungsprogramm, Yoga, Atemübungen, einmal die Woche Treffen. Nach 12 Monaten mussten sich 6 Männer operieren lassen aus der Gruppe, deren Krebs nur beobachtet worden war, in der anderen Gruppe benötigte keiner eine Behandlung. In der Gruppe, die nur beobachtet worden war, wuchs der Tumor langsam aber stetig, in der Gruppe mit dem Programm war der durchschnittliche PSA- WErt gesunken (gegen jede Erwartung).

Ich zitiere (S.32
):" Die Immunzellen im Blut gingen umso aktiver gegen die Krebszellen vor, je eifriger die Männer die Ratschläge befolgten und in ihrem Alltag anwandten. Damit war der Beweis für einen Zusammenhang zwischen einem veränderten Lebensstil und der gehemmten Entwicklung von Krebszellen eindeutig erbracht"

Also, wir brauchen den verschmurgelten, deutschnationalen, germanischen Übermenschenkram von Herrn Hamer nicht (für dens noch nicht mal das Immunsystem gibt). Wir haben alles zur Hand, was wir für eine ganzheitliche Krebstherapie brauchen, Traumatherapie, EMDR (Traumaheilung mit schnellen Augenbewegungen, hab ich ja schon mehrfach von berichtet) würde auch noch dazugehören. Ich würde den Plan noch erweitern um frische Luft, Bewegung an frischer Luft .

So, das wars von mir hier entgültig.

Liebe Grüße Datura

Geh jetzt an die frische Luft, muss den Kopf klarkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss:Arme Datura.


Ich hab mir das alles schon vor ein paar Tagen durchgelesen und brauchte danach eine "Mit normalen Menschen umgehen"-Infusion.

Ein Spaziergang und ein bißchen TiVi gucken ist prima!

Schönen Abend!
Eventuell können wir hier ja mal näher auf diese Studien von Hr. Servant-Schreiber eingehen?

LGB
 
Eigentlich verrückt, dass auf die Frage des ersten Postings eigentlich nie eingegangen wurde.:D
Auch verrückt das über die Ursachen, die Erklärungen von Hamer , also die NM, nicht wirklich eingegangen wird, sondern man alles ablehnt weil Hamer (so wie es scheint) wirklich nicht über alle Zweifel erhaben ist. Ich nehm deutlichen Abstand von einigen Aussagen von ihm......

Ich muss sagen: Ich hab mich nie mit Hamers Gedanken zur Welt beschäftigt...mich interessierten seine Ansichten zur Krankheit. Und die hatte ich nicht aus seinen Büchern sondern auch Büchern deren Autoren sich deutlich distanzierten von seinen anderen Ansichten...jetzt weiss ich warum;-)

Was ich nicht verstehe an Ihm ist der anspruch dass alles ausschliesslich Konflikt ist und das er keine Therapie zulässt. Ich meine: Man lasse den Gedanken einfach mal zu. Hamer hat recht. Der Knoten ist ein Konflickt und der Patient ist in der Heilungsfase und braucht nichts zu machen...... Das kann nicht jeder Patient. Ob man jetzt Kerne isst, täglich Joga betreibt, LC98 Yoghurt isst oder was auch immer. Wir sind Menschen und seit Geburt an wird uns eingebleut dass bei Krankheit etwas eingenommen werden muss....Das müsste doch auch der NM klar sein, dass sich der Mensch an etwas festhalten muss. Man braucht ein Mittel das einem hilft, das ist in den Köpfen drinn!

Etwas sowohl als auch - Körper, Geist, Psyche :rolleyes:

Liebe Grüsse
Therakk
 
Hallo Therakk,

Wir sind Menschen und seit Geburt an wird uns eingebleut dass bei Krankheit etwas eingenommen werden muss....Das müsste doch auch der NM klar sein, dass sich der Mensch an etwas festhalten muss. Man braucht ein Mittel das einem hilft, das ist in den Köpfen drinn!

Mir scheint, es ist etwas anderes:
Der Mensch - wie jedes biologische Wesen - lebt solange es aktiv ist. Es lebt nicht vom Zuschauen.

Man braucht eine Möglichkeit, zu handeln.
Sich mit etwas auseinanderzusetzen.

Nichts anderes übrigens zeigt Daturas Beispiel mit den 93 krebskranken Männern.

" Die Immunzellen im Blut gingen umso aktiver gegen die Krebszellen vor, je eifriger die Männer die Ratschläge befolgten und in ihrem Alltag anwandten. Damit war der Beweis für einen Zusammenhang zwischen einem veränderten Lebensstil und der gehemmten Entwicklung von Krebszellen eindeutig erbracht"

rosmarin
 
Eigentlich verrückt, dass auf die Frage des ersten Postings eigentlich nie eingegangen wurde.
Auch verrückt das über die Ursachen, die Erklärungen von Hamer , also die NM, nicht wirklich eingegangen wird, sondern man alles ablehnt weil Hamer (so wie es scheint) wirklich nicht über alle Zweifel erhaben ist. Ich nehm deutlichen Abstand von einigen Aussagen von ihm......

Ich muss sagen: Ich hab mich nie mit Hamers Gedanken zur Welt beschäftigt...mich interessierten seine Ansichten zur Krankheit. Und die hatte ich nicht aus seinen Büchern sondern auch Büchern deren Autoren sich deutlich distanzierten von seinen anderen Ansichten...jetzt weiss ich warum;-)

Was ich nicht verstehe an Ihm ist der anspruch dass alles ausschliesslich Konflikt ist und das er keine Therapie zulässt. Ich meine: Man lasse den Gedanken einfach mal zu. Hamer hat recht. Der Knoten ist ein Konflickt und der Patient ist in der Heilungsfase und braucht nichts zu machen...... Das kann nicht jeder Patient. Ob man jetzt Kerne isst, täglich Joga betreibt, LC98 Yoghurt isst oder was auch immer. Wir sind Menschen und seit Geburt an wird uns eingebleut dass bei Krankheit etwas eingenommen werden muss....Das müsste doch auch der NM klar sein, dass sich der Mensch an etwas festhalten muss. Man braucht ein Mittel das einem hilft, das ist in den Köpfen drinn!

Etwas sowohl als auch - Körper, Geist, Psyche

Liebe Grüsse
Therakk

Ja Therakk, so habe ich es auch gemacht. Ich habe Hamers weitere Ansichten nicht geteilt und habe nur versucht herauszufinden ob an seiner Entdeckung etwas dran ist oder nicht.

Sehr schade, dass Hamer sich so kontraproduktiv verhält, denn man sieht ja HIER IN DEM FORUM wie sich fast alle nur mit den anstößigen Nebensächlichkeiten auseinandersetzen um Gründe zu finden sich nicht mit der GNM zu beschäftigen.

Den um die GNM zu verstehen muss man sich SELBER damit beschäftigen.

Gruß
Klaus
 
Hey, es sind keine Anstößigen Nebensächlichkeiten, sondern es ist absolut furchtbar.

Auch die Hamersche Medizin hat nichts, aber auch gar nichts, was unterstützenswert wäre.

Ich habe schon geschrieben, dass ich mich vor Jahren schon damit beschäftigt habe und nun notgedrungen wieder.

Den um die GNM zu verstehen muss man sich SELBER damit beschäftigen.

Was soll das heißen? Du must Krebs bekommen und Dich der Hamerschen Medizin anheimgeben?

Nein Danke.

Ich hab genug geschrieben.

Datura
 
Wuhu Klaus,
wie Du nun weisst, würde ich gerne über HGNM reden - um zu erfahren, doch leider...

Anscheinend gibt es keine Vorzeige-Beispiele (zB schulmedizinisch Befundete, die mit HGNM Heilung erfuhren); Inzwischen müsste es davon ja Tausende geben; Und, wie Du eben meinst, gäbe es diese auch bzw eben außerhalb von Deutschland - nur vom Theoretisieren wird es eine Theorie bleiben; Und das mit den "freiwilligen Zusatzkursen" in Italien ist für mich kein Beleg; Bei Scientology gibts auch (zwar interne, aber doch) "Kurse", wie wir von vielen Aussteigern schon erfahren durften...

Dass nämlich - wie von Datura zitiert - sie so sehr mit ideologischem Müll gespickt ist, die "medizinische Theorie", ist genauso sektenhaft wie zB Scientology...
 
Wegen meiner Frage die ich gestellt hatte was passieren würde, wenn morgen einer die Lösung zu allen Krebskrankheiten gefunden hat:

Nehmen wir an, dass es sich NICHT um ein chemisches patentierbares Medikament handelt sondern um etwas vollkommen anderes.

Es spielt KEINE ROLLE was die Lösung ist, denn passieren tut folgendes:

-seine Entdeckung klingt so haarsträubend, dass sich alle totlachen und sich keiner dafür interessiert.
-wenn die Lösung nichts mit Medikamenten zu tun hat wird die Pharma schon nicht mehr interessiert sein, weil sie nichts verdienen kann. Evtl würde sie sogar dagegen vorgehen
-wenn die Lösung kein B17 ist, dann werden die B17 Beführworter dagegen wettern, weil es nicht in Ihr Weltbild passt
-wenn die Lösung doch nichts mit Wasseradern zu tun hat und diese als Ursache ausschließt würden diese dagegen wettern, weil es in Ihre bisher aufgestellte Theorie nicht rein passt
-hätte Krebs nun doch nichts mit Strahlenverseuchung zu tun würde die Strahlenfront das Thema als Blödsinn abtun
-wäre die Lösung nicht vereinbar mit der GNM würden die GNM Befürworter ebenso nicht von Ihrer Meinung abweichen ( :p) )

usw usf.

Die Frage lautet also: WAS ERWARTET IHR DENN EIGENTLICH für eine Lösung?
Wie muss die denn aussehen?
Für die meisten plausibel klingen würde ein Medikament oder Naturheilungsmittel mit Studie als Nachweis, dass bei 10000 Krebspatienten das Mittel zu 100% geheilt hat.

Nur was ist, wenn das nicht die Lösung ist und man komplett umdenken muss und alles ganz anders ist als wir es kennen?

Was ist wenn die Lösung vor unserer NASE ist und wir sie einfach nicht sehen oder sehen wollen?

Wie man an meinem obrigen Beispiel ja sehen kann würden alle Gruppierungen gegen die Entdeckung weiterhin angehen.

Die Lösung würde im Netz zu finden sein, aber keiner würde sich ernsthaft dafür interessieren. Außer einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich mehr damit beschäftigen. So wie es eben zur Zeit auch mit allen Lösungvarianten der Fall ist. Siehe dieses Forum.

Der eine glaubt daran, der andere an was anderes. Alle verteidigen Ihre Meinung und Idee. Oder man hat keine Meinung und lässt alles zu was auch keine Lösung darstellt.

Es kann also sein, dass die Wahrheit längst gefunden ist.

Den umweltfreundlichen Antigravitationsantrieb, welcher keine von außen zugefügte Energie benötigt, gibt es bestimmt auch schon.
Aber würde das einer glauben?

Denkt mal drüber nach ;)
Gruß
Klaus
 
Wuhu Klaus,
erneut bringst Du nur Theoretisches - obwohl alle auf einige belegte Beispiele warten (die müssen ja nicht mal aus Deutschland sein).


:eek:fftopic:
Ps: Zum "Antigravitationsantrieb" fällt mir - leider - schon wieder die NN-SS-Zeit (und anher die "bösen Amis") ein: "Hans Kemmler"... youtube.com/watch?v=3OEzIf_yfYc

Aber, es gibt in diesem Falle auch andere, nicht so ideologisch besetzte Infos dazu: YouTube - freie energie
:)
 
Was soll das heißen? Du must Krebs bekommen und Dich der Hamerschen Medizin anheimgeben?

Eine beliebige Krankheit reicht. :)
Denn das Hamer-Modell bezieht sich ja auf alle Krankheiten, wie man liest:

Bartelo schrieb:
Der Lohn könnte eine neue gedankliche Freiheit und Unabhängigkeit sein, insofern, daß "Krankheit" erklärbar und berechenbar wird.

Einfach nur krank sein und nix tun. ;)
So ist nun einmal die Natur mit ihren Gesetzen. ;)

Ich meine - wo in der Natur gibts sonst die Kategorie "Krankheit" - doch nur beim Menschen. ;)

Kranke Tiere werden in ihrer jeweiligen Gemeinschaft einfach ignoriert und allein gelassen. Das ist ein biologisches Gesetz. :)

rosmarin

Sorry für den Zynismus, aber mehr fällt mir hier nicht mehr ein.
ENDE!!! SCHLUSS!!! AUS!!!

Wer hier noch glaubt, dass es DIE WAHRHEIT gibt, sei auf einschlägige Belletristik verwiesen.
 
Hallo Klaus Menzel,

Nur was ist, wenn das nicht die Lösung ist und man komplett umdenken muss und alles ganz anders ist als wir es kennen?

Was ist wenn die Lösung vor unserer NASE ist und wir sie einfach nicht sehen oder sehen wollen?

Wie man an meinem obrigen Beispiel ja sehen kann würden alle Gruppierungen gegen die Entdeckung weiterhin angehen.

Die Lösung würde im Netz zu finden sein, aber keiner würde sich ernsthaft dafür interessieren. Außer einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich mehr damit beschäftigen. So wie es eben zur Zeit auch mit allen Lösungvarianten der Fall ist. Siehe dieses Forum.

Der eine glaubt daran, der andere an was anderes. Alle verteidigen Ihre Meinung und Idee. Oder man hat keine Meinung und lässt alles zu was auch keine Lösung darstellt.

Es kann also sein, dass die Wahrheit längst gefunden ist.

Sollten das Fragen sein, die schon wieder auf die NGM hinzielen? Meinst Du damit schon wieder, daß die Wahrheit also die NGM bedeutet?
Das ist doch nun in diesem Thread wirklich nichts Neues mehr, und Du machst damit genau das, was hier nicht gemacht werden sollte: auf etwas bestehen und vertreten, das in Deinen Augen richtig ist, in anderen Augen aber nicht. Das zeigt sich hier ja ganz klar.

Insofern wäre es nett, wenn Du jetzt einfach mal damit aufhören würdest, hier ständig die NGM zu vertreten.
Wer Augen hat zu lesen, wird sich hier längst weiter informiert haben und sich überzeugen lassen oder auch nicht. Diese Freiheit hat jeder, und das ist gut so.

Grüsse,
oregano
 
"Neulich hatte ich Schnupfen.
Ich hab nix genommen und einfach weitergearbeitet usw.
Und ich muß sagen: er war dann irgendwann einfach weg!"


In meinen Augen stellt sich ein GNM-Anhänger viel zu sehr als Opfer dar. Wenn jemand etwas plausibles erfunden hat und andere Menschen wollen davon nichts hören, kann man es auch einfach gut sein lassen.
Stattdessen wird die "Welt" als ignorant hingestellt und als böse.
Man suhlt sich in den Niederungen des "Nichtanerkannt werdens".
Das ist äußerst unattraktiv. Reizt überhaupt nicht. Man möchte sich angewidert abwenden.

Ich nehme an, das ist der Grund dafür, das kaum jemand sich näher mit der "Materie" beschäftigen möchte, ja sogar undiplomatisch reagiert.
Beim lesen des Threads fühlt man sich, als würde man in der Küche zwei einschlägig bekannte, immer Samstag früh um Acht klingelnde Menschen sitzen haben, die dann ohne Pause zwei Stunden lang über das "Heil" schwadronieren, während man dringend seine Morgentoilette vollziehen möchte.

LGB
 
Hallo in diese 'fröhliche' Runde!

Ich neige dazu, für Unkonventionelles offen zu sein und habe schon Vieles ausprobiert und habe Einiges behalten und Anderes verworfen. Das, was ich behalten habe, hilft möglicherweise jemand Anderem nicht und das, was ich verworfen habe, kann jemandem Anderem helfen.

Ist denn nun jetzt meine Wahrheit die absolute Wahrheit? Natürlich nicht!
Also schliesse ich daraus: Wahrheit ist relativ - ist womöglich bei jedem Menschen anders gelagert.

Meine 'Wahrheit ' ist: ich reagiere auf elektromagnetische Felder, was für Andere ein 'Irrtum' sein muss, denn sie haben keine Probleme damit. Aus deren Sicht, wenn sie es sich einfach machen, bin ich ein Spinner oder Psychopath. Also haben Jene die Wahrheit erkannt? Natürlich nicht!

Ich lehne mich an die Stelle im 'Neuen Testament' an, in der Paulus in 1.Tesal 5.21 schreibt: Prüfet alles und was gut ist, behaltet!

Deshalb sage ich für diesen 'heissen' Thread hier: " Es ist alles gesagt - prüfe, wer will und berichte später darüber!" Zur Zeit kommen wir hier nämlich nicht mehr weiter.

Herzlich, Pegasus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben