Die Ursachen von Krebserkrankungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ursache der Krebserkrankungen

Das Wasseradern oder Wasserkreuzungen Ursache für Krebs sein sollen habe ich erst neulich zum ersten Mal gehört und nun erneut gelesen. Sowas zB ist nach der GNM nicht möglich.

Wer kennt sich mit dieser Wasser-Sache als Ursache für Krebs hier aus?

Gruß
Klaus

Hallo,
bei Wasseradern ist die Strahlung die davon ausgeht verantwortlich für eine mögliche Krebserkrankung. Das aber nur bei linksdrehende WA.
Wenn jemand Bioenergetisch testen kann, kann man an der Person mit einem Mistelpräparat auf Resonanz testen. Bei einem ja, besteht eine Krebsschwingung bei der Person, wobei sie noch nicht daran erkrankt sein muss.
Das sollte man aber der Person nicht so direkt sagen, da durch die Angst die dadurch entsteht ein Konflikt für eine mögliche Erkrankung entstehen kann.

Bei mir wurde eine Schwingung vor vielen Jahren festgestellt. Darauf hin habe ich meinen Schlafplatz untersucht und festgestellt, dass ich auf einer linkdr. WA schlief. Das Bett wurde auf einem störungsfreien Platz gestellt und mittelst Bioresonanzgerät diese Schwingungen gelöscht. Nach 14 Tagen war mit dem Mistelpräparat (Iscador) keine Resonanz mehr vorhanden.
Die, die an Krebs erkrankt sind stellt man immer eine Resonanz darauf fest, wobei sie nicht immer auf einer WA liegen müssen. Aber bei ca. 90% ist das der Fall.
Wenn man das Präparat über eine Linkd. WA hält bekommt man eine Resonanz darauf, wird sie umgepolt keine mehr.
Bei WA handelt es sich um fliesendes Wasser, dass den Erdball wie bei uns die Blutgefässe, durchströmt. Dabei handelt es sich nicht um Grundwasser.
Durch die Reibung des Wassers über verschiedene Gesteinsschichten entsteht diese Energie. Ähnlich wie das mit dem Kamm und Papierschnipzel aus unsere Schulzeit wo durch Reibung eine Energie erzeugt wird. In der Natur kann man das auch gut an Bäumen beobachten die auch Krebsbäulen haben, wenn sie auf einer WA oder Kreuzung stehen.
Entstörmittel , die immer wieder verkauft werden funktionieren und helfen alle nicht.
Nur dem der sie verkauft.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache der Krebserkrankungen

Krebs ist ein Schreckgespenst (ich hätte bei der Diagnose auch Angst), und man sollte wenigstens versuchen, die Metastasen (NM: psycische Nebenwirkungen der Krebsdiagnose: nichts zu essen haben, da man kein Geld mehr verdienen kann-Lebervergrößerung; Angst, zu ersticken, also zu sterben: Vermehrung der Lungenbläschen) zu verhindern.

Die Frage eines Naturheilkundlers, der viel erforschte, war: warum, wenn jemand so und so vergiftet/krank/belastet ist geht mal dieses, mal jenes Organ kaputt; warum ist der Krebs da und nicht dort?

Anders könnte man sagen: Wenn die Menschen körperlich kerngesund wären, ohne Gifte,Mängel und Bestrahlung, würde die NGM ohne Problem und wahrscheinlich ohne größere Schmerzen (Vermutung, jedenfalls beim Abbau) funktionieren.
Ja, ich finde, ohne Naturheilkunde kann die NM auch gefährlich sein.

Vielleicht ist ein langer Revierkonflikt inkl. Heilungsphase beim gesunden Menschen mit Vitaminen und gesunden Gefäßen nicht tödlich. Soviel zu Vorbeugung von Lebervergrößerung und Lungenerkrankungen bei Anhängern der NGM.

Ja, das Problem der NGM ist die Einseitigkeit; das Problem gibt es aber auch bei den (klass.) Homöopathen. Oder Vollwert"päpsten" (ich will die Vollkornesser nichtangreifen, geht um Mineralstoffmängel und Feinheiten). Oder die Einseitigkeit, wenn man Ursachen ausnahmslos auf die Psyche schiebt (da ist mir die NM lieber, da sie ja ein konkretes Konzept vorlegt).
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Klaus,
Das heißt, deiner Meinung nach verursacht ionisierende Strahlung keinen Krebs, wenn kein Konflikt vorliegt? Würdest du dich für ein entsprechendes Experiment zu Verfügung stellen?

Was natürlich keiner machen würde!

Leider ist das bei der GNM ja so, dass der Krebs nur durch einen Konflikt ausgelöst werden kann und nicht durch Chemische Stoffe oder Strahlungen.
Was meiner Meinung absoluter Blödsinn ist das nicht anzuerkennen.
Damit schreckt man alle die sich mit dem Thema befassen wollen schon von vorn herein ab.
Ich finde das Schade, weil an der GNM echt was dran ist, ich konnte selbst auch viele Übereinstimmungen finden.
Aber auch von Dr. Hamer wird das ja auch so gesagt.
Das geht dann schon ins Sektenhafte.
Aber sie bleiben bei der Einstellung, da könnte man doch viel mehr Anhänger gewinnen.
Auch bei Tiere, die mittlerweile auch an Krebs erkranken, wird der Konflikt immer wieder vorgeschoben.
LG
Juppy
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Ich selbst trenne es ein bisschen: Hier die wunderbare Entdeckung von Dr. Hamer, da die Weiterentwicklung der Erkenntnisse durch andere, die nicht so enge Ansichten haben.

Dr. Hamer kann leider diese Hürde nicht überwinden, und das tut der wertvollen Sache nicht gut und ihm selbst auch nicht. Dennoch halte ich ihn für einen herzlicher Mann, der viel für die Menschheit getan hat und tut.

Deshalb bin ich froh, dass es andere gibt, die ihn und seine Erkenntnisse zwar ehren und anerkennen, aber die Sichtweise erweitern und damit die Fronten möglicherweise und hoffentlich immer mehr lockern.:)

Und vielleicht kann diese Medizinform irgendwann einen Namen bekommen, der nicht so viel Widerstand erzeugt und damit ihrem großen Wert Rechnung trägt.:idee:

Liebe Grüße!:wave:
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Ich möchte hier einen Auszug der Verhandlung gegen Hamer bringen:

Vor Gericht [am 16.12.86, Verwaltungsgericht Sigmaringen] wurde der Dekan der [Medizinischen]
Fakultät Tübingen, Prof. Voigt, gefragt, ob denn Dr. Hamer mit seiner "Neuen Medizin" recht haben
könnte.
Prof. Voigt bejahte dies mit dem Hinweis: "In der Schulmedizin weiß man über Krebs quasi nichts!"
Der Vorsitzende wollte weiter wissen, ob es stimme, was Dr. Hamer sage, daß man innerhalb von
ein bis zwei Tagen zweifelsfrei durch Reproduzierbarkeit an nächstbesten Fällen prüfen könne, ob
die "Neue Medizin" naturwissenschaftlich richtig sei.
Prof. Voigt: "Ob in ein, zwei oder drei Tagen, kann ich nicht sagen, aber im Prinzip stimmt es!"

www.f-rehklau.de/Dokumente/Prof-Voigt-Verwaltunggericht-Sigmaringen.pdf

ich weiss nicht, aber solche Sachen geben mir persönlich halt zudenken.

"Sie wollen das also nicht wissen, obwohl Sie es leicht prüfen könnten und es
eigentlich prüfen müßten und obwohl es doch so weitreichende Folgen hätte?" Prof. Voigt: "Nein,
wir wollen es nicht wissen. Und ich werde immer und immer gegen Dr. Hamer stimmen, egal was
er schreibt!"

Es ist Scheissegal ob Hamer recht haben könnte oder nicht, die Welt wills gar nicht wissen. Punkt.

Er ist übrigens nicht der Erste gewesen der eine solche Theorie aufstellte. Unabänig von ihm sind andere auch auf ähnliche Erkenntnisse gekommen. :kiss:

Liebe Grüsse
Therakk
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Also wegen Strahlung, Wasseradern und dergleichen: Warum bekommen denn die Menschen nicht alle an der selben Stelle Krebs wenn sie auf einer Wasserader liegen? Warum bekommen wir nicht an allen Zähnen Karies, wenn wir ständig süßes essen?

Es gibt auch Leute, die nicht auf Wasseradern schlafen und Krebs bekommen (gerade jemanden kennengelernt). Es gibt auch Leute, die obendrein nicht rauchen, nicht trinken, sich gesund ernähren und wohl behütet sind und stressfrei leben und trotzdem an Krebs sterben (letztes Jahr unter die Erde gebracht). Was sind denn da die Ursachen bitte?

Ich wette, wenn man nun zb 10 Krebspatienten, welche alle nachweislich auf linksdrehenden Wasseradern schlafen, untersucht, dann würden alle einen anderen Krebs haben oder zumindest nicht jede Person den gleichen. Und ich wette, dass man bei Befragung unter NM Gesichtspunkten den passenden Konflikt zum jeweiligen Krebs finden würde. Samt Zeitraum, DHS, Konfliktlösung etc pp. Da verwette ich meinen Popo drauf ;)

Ich versuche ja seit 4 Jahren bei allen Personen um mich herum einschließlich mir selber bei Symptomen die Ursache nach der NM festzustellen. Und siehe da, es funktioniert.

Voraussetzung ist das DHS, ohne DHS gibt es keinen Konflikt im Sinne der NM. Die Kritiker vergessen das leider, sie sagen immer, dass wir alle ständig Konflikte haben, dann müßten wir ja dauern krank sein. Aber die Programme laufen nur dann ab, wenn ein DHS stattgefunden hat. Ein unerwartet eintretender Konfliktschock, hochakut und dramatisch, isoliert empfunden und superwichtig. Was für den einen vollkommen egal ist, kann für den anderen alle oben genannten Punkte erfüllen. Und dann ist wichtig zu gucken wie lange der Konflikt denn überhaupt akut anhält.

Und so habe ich wie irgendwo oben bereits geschrieben alle Möglichen Symptome schon eindeutig den entsprechenden Konflikten zuordnen können.

Die Behauptung, dass man immer irgendeinen Konflikt finden würde der passt, stimmt nicht, denn wenn man das mal in der Praxis anwendet, wird man feststellen, dass dem gar nicht so ist. Jeder NMler weiß, dass man reden und schreiben kann wie ein Weltmeister, es bringt nichts, wenn der andere sich nicht selber intensiv damit beschäftigt und selber feststellt, dass es tatsächlich funktioniert.

Was nützt es, wenn man feststellt, dass eine Frau mit Brustkrebs auf einer Wasserader schläft und der Raum zuviele Strahlen aufweist und man dann alle diese Dinge ändert....wenn gleichzeitig jedoch der Sorgekonflikt noch immer anhält? Der Sorgekonflikt ist der Auslöser und nichts anderes.

Neulich stand meine Mutter vor mir mit steifen Nacken. Linksseitig. Sie meinte Ihr Bechterew würde wieder "springen". Von der Hüfte zum Nacken, es sei ja so schlimm. Für Sie war es also der Bechterew. Gut dachte ich, es gibt eh keinen Bechterew, also eh Blödsinn, lass gucken mit wem sie sich gestritten hat oder von wem sie sich ungerecht behandelt gefühlt hatte. Und siehe da 5min später hatten wir den Übeltäter. Es gab ein Problem mit dem Apotheker, der sie von oben herab behandelt hat und sie für dumm hielt. Das Medikament würde man ja eh nirgendwo mehr bekommen usw. Sie war in Rage und bestellte das Medikament bei einer anderen Apotheke. Als das da ankam und man sie dort vernünftig behandelt hatte war der Konflikt gelöst und der andere Apotheker konnte sie mal kreuzweise. Und kurze Zeit später gingen die Schmerzen im Nacken links los. Nicht rechts, sondern links. Warum links? Weil sie linkshändisch ist und links Ihre "Partnerseite" ist. Die Nackenschmerzen hatte sie ca. 3 Tage, Konfliktaktiv war sie auch 3 Tage.

....klingt zu absurd? :confused:
Kaum zu glauben, aber das war es auch schon - mehr ist da nicht. ;)

Ich hätte noch 3 weitere andere Nacken-Fallbeispiele. Alle 3 sind im Hergang ganz anders. Im Inhalt jedoch total gleich.

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht :sleep:

Gruß
Klaus
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

wegen Strahlen noch was:

Wir alle haben Handys und telefonieren wie die blöden andauernd damit. Und jetzt surfen wir noch im Netz, spielen damit usw.

Dann müßten wir alle oder zumindest ganz ganz viele von uns Hirntumore bekommen auf der Seite wo wir telefonieren. Oder Ohrkrebs...gibt es das überhaupt?

Aber das ist garnicht der Fall - komisch, oder?

so jetzt aber Gute Nacht
Klaus
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Klaus,

Warum bekommen denn die Menschen nicht alle an der selben Stelle Krebs wenn sie auf einer Wasserader liegen? Warum bekommen wir nicht an allen Zähnen Karies, wenn wir ständig süßes essen?

Weil Wasseradern keinen Krebs verursachen und weil bei Karies nicht allein das Süße relevant ist, sondern die Zusammensetzung des Speichels und die Zahnstruktur bzw. deren Versorgung.

Es gibt auch Leute, die nicht auf Wasseradern schlafen und Krebs bekommen (gerade jemanden kennengelernt).

Und genauso gibt es Leute, die auf Wasseradern schlafen und keinen Krebs bekommen. Was Wasseradern per se zweifelhaft erscheinen läßt. Zudem wäre der Mensch mit seiner Umwelt schon eine ziemliche Fehlkonstruktion, wenn er über Wasseradern Krebs bekommen würde. Da hat dann wohl die Evolution / Gott versagt... ;)

Es gibt auch Leute, die obendrein nicht rauchen, nicht trinken, sich gesund ernähren und wohl behütet sind und stressfrei leben und trotzdem an Krebs sterben (letztes Jahr unter die Erde gebracht). Was sind denn da die Ursachen bitte?

Kann ich dir erklären: Das, was gemeinhin als gesunde Ernährung gehandelt wird, ist eben nicht gesund - und zudem fehlt auch in der gesunden Ernährung ein ganz wesentlicher Faktor.
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

@Joachim

hast Du Praxis Beispiele aus Deinem Freundeskreis? So dass Du sehen kannst, dass Deine Theorien in der Praxis zutreffen? Ich nenne oben ja Beipiele, die ich selber erlebt habe. Ich habe noch viel mehr davon.

Hast Du für mich ein paar solcher realer Praxis Beispiele bitte?

Gruß
Klaus
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Was ist denn gesunde Ernährung?


Gruß
Klaus
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Klaus,

hast Du Praxis Beispiele aus Deinem Freundeskreis? So dass Du sehen kannst, dass Deine Theorien in der Praxis zutreffen?

Welche Theorien genau? Die zur Krebsentstehung? Nimm Norbert als Beispiel. Er hat das sogar alles im Detail in einem Buch veröffentlicht: Krebs? Nur noch als Sternzeichen! Eine erfolgreiche Selbstbehandlung mit Vitamin B 17

Ansonsten ist das, was ich über die Krebsursachen weiß, eine Arbeitshypothese. Die Theorie, die ich für richtig halte, paßt einfach bei weitem am Besten zur Realität.

Bezüglich anderer ernährungbedingter Zivilisationskrankheiten: Ich bin seit Jahren als Gesundheitsberater in mehreren Arbeitskreisen tätig, ich sehe also ständig, was bei den Betroffenen funktioniert und was nicht. Entsprechende Erfahrungen finden sich in Mengen in dem auf meiner Homepage verlinkten Forum.
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Klaus

Was ist denn gesunde Ernährung?

Tja, das ist die große Frage zu der es hunderte von Meinungen gibt. ;)

Ist aber einfach zu beantworten: Diejenige Ernährung, die bei dauerhafter Anwendung auch über Generationen hinweg keine gesundheitlichen Schäden erzeugt. Wie eine solche Ernährung aussieht, ist relativ leicht zu verstehen: Es ist diejenige Ernährung, die die Natur für das Säugetier Mensch vorgesehen hat: Früchte, Samen, Pflanzen wie sie in der Natur vorkommen.

Je weiter wir und davon entfernen, umso mehr Krankheiten treten auf und da macht auch der Krebs keine Ausnahme.
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

B17 Buch kenne ich, habe ich gelesen.
Es leuchtet alles ein soweit - aber auch hier ist das Problem, dass es eine Theorie ist und das es auf Statistiken beruht wo wieder so Dinge bei herauskommen, dass 80% der B17 Esser Ihren Krebs überlebt haben. Aber was ist mit den restlichen 20% ? Warum klappt es denn da nicht?

Und wenn man die einzelnen Fälle durchleuchtet, dann stellt sich wieder heraus, dass derjenige seinen Krebs genau da hat wo er laut GNM sein soll, weil er genau den passenden Konflikt dazu hat. Ist der Patient zufällig in der Lösungsphase und nimmt statt Chemo Aprikosenkerne ein, dann sagt er am Ende, dass die Kerne ihn geheilt hätten. Und dann glaubt das jeder und fließt mit in die Statistik ein.

Bei der GNM ist das schöne, dass man sie am Hirn CT nachweisen kann und eben bei jedem Symptom. Krebs ist ja nur die Folge von lange und intensiv anhaltenden Konflikten wo die Zellteilung beginnt, was aber letztendlich sogar einen biologischen Sinn verfolgt.

Daher frage ich ja: Hast Du nicht ein paar Praxisbeispiele? Einfach keine Namen nennen und mal ein Beispiel geben wo klar und deutlich erkennbar ist:
Herr A hat Bauchspeicheldrüsenkrebs aufgrund von xyz. Nach Umstellung der Ernährung usw....usf...

Nix immer Theorie, sondern auch mal in der Praxis bewiesene Fälle ;)
(Wird ja von der GNM auch immer erwartet. Das verrückte ist ja, dass die alle online sind, auch die negativen. Aber die müssen ja negativ sein, das geht ja nicht anders wenn man sich die Patientengeschichte ansieht)

Gruß
Klaus
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Joachim


ZITAT: ... zudem fehlt auch in der gesunden Ernährung ein ganz wesentlicher Faktor.

Einen dieser wesentlichen relevanten Faktoren prüfe ich immer, was aber nicht heisst, dass Krebs ausgeschlossen ist. Ich behaupte aber, dass in Evolution und Gottes Plan aus der allgemeinen Jahrzehnte praktizierten Heilerfahrung verschiedener grosser bekannter und unbekannter "Heil-Praktiker" eine Lebensquote von etwa 95% ohne eigentlichen Krebs zu leben, möglich ist.

WIR SAGEN: Ich mag dich nicht schmecken!
Das sind Schwingungen, die mit Hilfsmitteln bestätigt werden können. Gedanken (Gebete inbegriffen (Masuro Emoto)) gehören zu den kräftigsten Schwingungen, die "grundsätzlich" von fast allen (Richtungen) ignoriert werden.
Ich weiss aber von Leuten, die mit weisser Magie andere Lenken können, ohne dass die Gelenkten es wissen.

Alles ist Schwingung und alles hat Schwingung. Jede Nahrung hat im energetischen Potential (nicht KHy, Proteine etc.) ihre Frequenz. Dieses Potential, diese Frequenz visualisiere ich "hautnah".

DAS NAHRUNGSMITTEL IST DER SENDER, DER MENSCHLICHE KOERPER DER EMPFAENGER. Wird nicht die richtige Frequenz gesendet, gibt der (menschliche) Empfänger eine Abweisung.
Dass das Handy auf Empfang sein muss, ist jedem Kindergärtner klar.

Der Geist ist IMMER auf Empfang gerichtet. Ob positiv oder negativ, empfänglich oder abweisend. Der Körper ist aber "NUR" im positiven Bereich zur Gesundheit behandel- und beeinflussbar. Und weil ein Laie das Negative vom Positiven kaum (ich sage: Er kann es nicht) unterscheiden kann oder will, häufen sich die vielen Zivilisations-Indispositionen. (Krebs ist keine Krankheit im medizinischen Sinne!)

Prüfen setzt aber immer auch eine bestimmte Disposition voraus und ist immer nur eine Momentaufnahme. Das hat nichts zu tun mit Gedankenlesen, und mit Esoterik habe ich sowieso nichts am Hut.
Dieser Prüfung kann sich kaum ein Mensch entziehen.

So können die gesundheitlichen Aspekte und der Wert von Nahrung, Medikamenten, Homöopathie ermittelt werden.

Das Thema Fleisch und tierisches Eiweiss darf sich jeder selbst ein Bild machen. Die Kirlianfotografie zeigt von toten Körpern kaum eine gute Aura.

Absurd bewundernswert ist, dass die ganze Gesellschaft von diesem EINFACHSTEN WISSEN kaum profitieren will. Der Grund liegt in den im Säuglingsalter anerzogenen Süchten.

In diesem Bereich könnte es sich jeder viel einfacher machen, der ehrlich und intensiv an Gesundheit interessiert ist. Er könnte dann nämlich auch die guten von den "bösen" NEMs unterscheiden.
Spreu vom Weizen trennen liebt doch der Mensch als oberstes Gebot, oder eben nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Joachim,

so ganz kann ich Deine Meinung zu den Wasseradern nicht teilen.
Hier ein Beispiel:

Wir wollten im Garten einen Brunnen bohren und holten uns einen Rutengänger. Dort, wo er Wasseradern fand, hatten alle Bäume dicke Beulen am Stamm. Die Wasseradern konnte er bis zu unserer Hausecke verfolgen. In dieser Ecke befand sich unser Schlafzim- mer und dort stand das Bett meines Mannes. Durch Zufall wurde bei ihm 3 Wochen später Krebs festgestellt. Er wurde rechtzeitig operiert und konnte geheilt werden.

Zufall oder doch Ursache? Jedenfalls bin ich vorsichtig geworden.

LG Rawotina
 
Die Ursache der Krebserkrankungen

Hallo Klaus,

Es leuchtet alles ein soweit - aber auch hier ist das Problem, dass es eine Theorie ist und das es auf Statistiken beruht

Nicht wirklich, ich kenne mittlerweile einige Ex-Betroffene. Auch die nachprüfbaren Fallbeispiele der Richardson Cancer Clinic sprechen da eine recht deutliche Sprache.

Aber was ist mit den restlichen 20% ? Warum klappt es denn da nicht?

80% wären ja schonmal eine tolle Quote, aber bei Statistiken muß man sehr vorsichtig sein, deshalb würde ich das so erstmal nicht vorbehaltlos übernehmen.

Warum es bei den 20% nicht klappt, hat zwei Ursachen: Zum einen gibt es eine Grenze, ab der mit diesen Methoden auch nichts mehr zu retten ist, zum anderen gibt es einen zweiten Faktor, der ebenfalls berücksichtigt werden muß und das ist die Wirkung der Ernährung auf die Bauchspeicheldrüse. Deshalb haben Diabetiker mit ihrer angeschlagenen Bauchspeicheldrüse bspw. ein sehr viel höheres Krebsrisiko.

Ist der Patient zufällig in der Lösungsphase und nimmt statt Chemo Aprikosenkerne ein, dann sagt er am Ende, dass die Kerne ihn geheilt hätten. Und dann glaubt das jeder und fließt mit in die Statistik ein.

Ja, aber das kann genausogut umgekehrt sein...

Laß mich mal kurz klarstellen, daß Aprikosenkerne kein Heilmittel sind und am ehesten in der Prävention zu sehen sind. Bei bestehendem Krebs ist das alleine häufig keine sinnvolle Lösung.

Bei der GNM ist das schöne, dass man sie am Hirn CT nachweisen kann

Solange man die angeblichen CT Nachweise nicht im MRT ebenfalls nachweisen kann und sich die CT Nachweise exakt wie Röntgenartefakte verhalten, fällt es schwer, darin einen Nachweis zu sehen...
 
Hallo Rawotina

wenn ich so indiskret sein darf: WAS für einen Krebs hat denn Dein Mann gehabt?

Das ist jetzt genau so ein Beispiel, was ich gesucht habe

Ich hoffe es geht Euch gut wieder :)

Gruß
Klaus
 
@ Joachim,

Diese "Artefakte" sind komischerweise IMMER am selben Platz, nämlich genau der Platz dessen Organ (nach Hamertabelle) betroffen ist, was wieder mit dem jeweiligen Konflikt übereinstimmt.

Und das gleiche gilt für gelöste Konflikte, denn die haben ja dann die Wassereinlagerung, also den Hirntumor - auch der ist wieder am selben Platze.

Ist es nicht komisch, wenn die immer am selben Platz zu finden sind bei immer dem gleichen Konflikt und nie woanders?

Mann kann sie eben nicht im MRT sehen - warum konnte bis dato nicht erforscht werden. Ist ja nur 1 Mann der da viel geforscht hat. Aber die ALBA bestätigt das in Italien ja nun seit Jahren ebenso. Die kommen auch nicht dahinter warum, aber das ist schon fast egal jetzt, weil sie ja prima damit arbeiten können. Funktioniert ja ;-)

Und das mit den Aprikernen würde dann nicht gehen, wenn der Patient in CA Phase ist - dann geht es auch nicht umgekehrt.

Nochmal die Bitte: Ein Beispiel aus der Praxis von einer Person die Du kennst.
Es ist immer schöner über was zu reden was man selber verfolgt hat.
Ich habe gerade das Gefühl, dass Du kein Beispiel nennen kannst oder willst. Kann das sein? Warum?

Gruß
Klaus
 
@ Joachim

"Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Frau, 42 Jahre alt, kann ihre wunderschöne große Brust behalten. Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein Knoten in der Brust ertastet. Dieser wurde mit einem kleinen Eingriff entfernt. Die anschließende Untersuchung ergab, dass dieser bösartige Tumor bereits in die Milchkanäle vorgedrungen war. Außerdem wurde ein weiterer Tumor gefunden, der vorher wahrscheinlich durch den anderen verdeckt war. Die Ärzte rieten zu einer Amputation der Brust. Die geschockte Frau lehnte dies jedoch ab und begann sofort mit der Einnahme der bitteren Aprikosenkerne und stellte ihr Leben um. Ein Jahr später war dieser Tumor nicht mehr auffindbar. "

Milchgangskarzinom bösartig - bösartig = Zellzuwachs.
Milchgang = Äusseres Keimblatt (Ektoderm) = Zellzuwachs in Heilungsphase.

Das heißt ZUERST wurde der bösartige Tumor festgestellt, der aber bereits in Heilung war. DANN erst wurden die B17 Aprikosenkerne eingenommen. Da aber die Brust eh am abheilen war, hat die Einnahme keinerlei Wirkung. Entscheidend ist, das sie sich nicht weiter von der SM behandeln lies. So konnte die Brust in Ruhe abheilen.

Das ist das was ich meine! Das ist genauso ein Beispiel wo man sehen kann, dass die betroffene Person bereits in Heilung ist und der Eindruck entsteht, dass die alternative Anwendung den Erfolg gebracht hat.

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben