Frage zur Misteltherapie

Hi Schelley,

ja mein Herzl, nun laß mir doch mal ein bissl Zeit: Immer schön eines after
dem anderen...

Son BiMi kann doch auch nich mehr als schreiben!

Hatte gestern grad nen neuen Beitrag eingestellt.
Kommt alles noch!

:fans:BiMi:wave:
 
*wart-wart-wart-mit-den-fingern-auf-das-laptop-klopf-angefangen-mit-dem-kleinen-gefolgt-von-ring-und-zeige-finger-,-mit-dem-daumen-in-der-luft*



achtung! ab hier wird es ein wenig off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Shelley!

Also: wie war das? Kleiner Finger zuerst, Daumen in die Luft. Da haben wirs doch: ich schreibe sehr schnell, habe aber maximal vier Finger im Einsatz.
Da brauchen wir uns ja nicht wundern - wenn du mir immer Lichtjahre von Worten voraus bist...


In diesem Thread ging es ja wohl vorrangig um die offenen Fragen zur Ablehnung von Iscador durch den besagten Arzt, ja? Und du hieltest mich schon für leicht vertrottelt, dass ich nicht sofort nachgehakt und ihn um Aufklärung gebeten habe, stimmt's?

Also, schau mal, das war nämlich so. Zuerst hatte ich ganz viel Angst und dann - noch mehr. Es war so, wie Iris mal in einer PN schrieb: 'Zuviel Infos führen bei mir zu ner Patt-Situation.' Das war bei mir auch so. Da war ein Thema, in das ich mich vollkommen neu einarbeiten musste (Krebs)und ich habe keine Eltern, die mich unterstützen könnten (nur die alte Mutter, um die
ich mir viel Gedanken mache) und auch keine Freunde (von der belastbaren
Sorte, meine ich jetzt). Dass mein erster Gedanke nach der Diagnose war:
'Jetzt brauch in nen Psychiater - zum Reden.' Das spricht doch Bände!

Also hab ich Tag und Nacht gelesen, ein paar Wochen lang und da sich ja
alle permanent widersprechen, war ich dann auch noch nicht schlauer. Und von allen Seiten trampeln sie auf dich ein. TU ENDLICH WAS! ICH WÄRE SCHON LÄNGST IN DER CHARITE´!

Als dieser Arzt dann als Empfehlung an mich 'herangetragen' wurde, habe ich
mit ihm telefoniert. Ich telefoniere überhaupt nicht gern, da ich mehr der
'Schreibetyp' bin. Dann habe ich auch selbst kein Telefon und nutzte das
Handy in der Kontaktstelle, die ich immer mal heimsuchen darf - und lange mit
dem Handy telefonieren, soll ich ja nun schon überhaupt gar nicht...
Ich wollte Infos zur Art seiner Austestung und die wollte (oder konnte) er mir nicht geben. Dann wollte ich ihn zu meiner eigenen Art der Therapie befragen und da hat er mir halt so einige Sachen erzählt. (Ascorbinsäure, nein, Iscador - nicht gut). Ich persönlich fand durchaus positive Berichte zum Iscador-Thema und du hast vollkommen Recht mit den Thesen, die du mit
'vielleicht'... eingeleitet hattest.
Aber so ist es immer: Du findest keine einheitlichen Meinungen in der Medizin - eigentlich zu keinem Thema.
Wenn du möchtest, versuche ich nähere Infos zu Iscador zu finden - aber das dauert dann eine Weile.
Du hast natürlich Recht, wenn du schreibst, 'sowas würdest du dir von keinem Arzt erzählen lassen'.
Ich auch nicht, wenn es um eine Therapie ginge, die ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde. Aber in dem Fall hatte ich gerade mein Mistel-Präparat, mit dem ich mich ja auch nicht so toll fühlte, zeitweise abgesetzt
und wollte von Mistel einfach nichts mehr hören.

Liebe Grüsse

biMi
 
Also: wie war das? Kleiner Finger zuerst, Daumen in die Luft. Da haben wirs doch: ich schreibe sehr schnell, habe aber maximal vier Finger im Einsatz.
Da brauchen wir uns ja nicht wundern - wenn du mir immer Lichtjahre von Worten voraus bist...


In diesem Thread ging es ja wohl vorrangig um die offenen Fragen zur Ablehnung von Iscador durch den besagten Arzt, ja? Und du hieltest mich schon für leicht vertrottelt, dass ich nicht sofort nachgehakt und ihn um Aufklärung gebeten habe, stimmt's?


hey hallo bimi,

also jetzt bin ich gerade ein wenig in verstandeslosigkeit.

vorrangig ging es ja um die frage, ob dirjemand einen tipp geben kann, wie du mit den nebenwirkungen von abnoba viscum umgehen könntest oder ob due die spritzen absetzen sollst.

nicht?

ja?

wenn ich jetzt mal ausblende,was die anderen schrieben und nu das zwischen dir und mir nehme, so ging es weiter, dass ich mit dem thema lektine kam und eben der tatsache, dass die menge in den iscador-präparaten instabil ist und ich sie von den anderen präparaten auch nicht kenne.

ja und dann habe ich dich fragen gestellt.

viele, viele fragen.

einige davon hast du beantwortet, andere nicht.

du schriebst dann wegen den fürchterlichen dingen zu iscador, ich fragte nach, du hast geantwortet und ich habe mir potenzielle gründe überlegt und sie dir geschrieben. ich würde dann noch böse, weil dein arzt keine gründe für seine behauptungen, welche er dir nannte, angab. ich fragte dich auch noch, ob du nicht nach dem grund seiner einstellung gefragt hast. bezogen auf meine potentiellen gründe, hätte es mich interessiert, aus welchem beweggrund dieser arzt unschönes über iscador denkt und spricht.

da kannst du mir ja noch folgen.

wie fragten und antworteten und dann ein wenig dinge und ich schrieb dann meinen therapieplan und stellte dir wieder viele fragen.

und du hast immer noch nicht sie beantwortet.

weiter schrieben wir dann von fieber und erhitzung so.

ich brachte noch das mit filmchen mit den parasiten und schrieb meine gedanken zu lektinen, krebs und parasiten. (hast du in deinem anderen kapitel den link zu dem krebsbuch von tamara lebedewa gesehen?)

ich fragte dich wieder viele, viele sachen.
einige hast du beantwortet, andere nicht.

ja und weil ich täglich schaue, ob du nun zeit und kraft hattest, meine fragen zu beantworten und ich jeden tag warte, dass du online kommst, so habe ich dir eben geschrieben, dass ich fingerklopfend auf dich warte und eben die antworten der fragen.

ja, ja!

ich weiss. ich frage zu viel.
ich will halt immer konkrete antworten auf meine konkreten fragen und das ist so eine macke von mir.
bei mir ist eben so, dass ich viele fragen so stelle, dass ich dann gezielt einen weg gehen kann, um weiter zu fragen, bis dann frager und antworter am ziel sind und etwas erreicht haben.
auch verstehe ich unkonkrete sachen oft nicht oder finde die antworten nicht heraus.

ja und also; weil ich nachfragte, wegen den anderen noch offenen fragen und auf dich warte und mich auf die antworten frage, so verstehe ich nicht, dass du mir nun unterstellst, ich hielte dich für leicht vertrottelt, aus irgend so einem grund, der mir fremd ist.
warum stellst du eine vermutung von dir als tatsache hin?
deine vermutung ist ja eine behauptung, welche wahr oder falsch ist.
okay; du schreibst dahinter "stimmt's" und schwächst damit die behauptung ab. doch für mich bleibt das eine behauptung und eigentlich sogar schon eine verleumdung, weil sie nicht wahr ist.
ich habe an keiner einzigen stelle geschrieben, dass ich dich für leicht vertrottelt halte (täte ich das, würde ich es schreiben, weil ich offen und ehrlich bin), ich habe es auch nie gedacht und niemandem, welcher mich hören könnte, gesagt. also ist das doch eine unterstellung und das ist alles so ähnlich. behauptung, gedanken, vermutungen, etc. alstatsachen hinstellen, verleumden, unterstellen, etc.

also jetzt würde ich halt schon noch gerne wissen, ob du mir die ofenen fragen irgendwann noch beantworten wirst.

soll ich sie alle nochmals in einer liste hinschreiben, damit du sie direkt beantworten kannst und sie nicht in meinen texten suchen musst?

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Shelley:

Das

<Und du hieltest mich schon für leicht vertrottelt, dass ich nicht sofort nachgehakt und ihn um Aufklärung gebeten habe, stimmt's?>

War Ironie und die galt zunächst einmal mir, es war so ein;) - 'mich mit
kritischer Distanz betrachten'.

Ich weiß, dass du mich nicht für 'völlig vertrottelt' hältst. Dazu habe ich dir
ja auch noch nicht allzuviel Anlass gegeben... (Siehste, das war wieder 'selbst-
ironisch'. Ich nehme damit eher mich 'auf die Schippe'. Das ist die Folge davon, dass ich immer nur Umgang mit 'Normalen' hatte und auch nur versucht habe, d e r e n Anforderungen an Kommunikation gerecht zu werden.
Selbstironie kommt bei denen immer gut an.

Ähm!? Die Fragen in Form eines Fragebogens schicken - würdest du das wirklich tun? Ohne dich und deinen Einsatz für mein Problem missachtet zu sehen? Das wäre toll! Ich weiß es wirklich zu schätzen, wie du dich engagiert hast. Es ist nur immer wahnsinnig viel zu schreiben, wenn ich schon mal im Netz bin...:wave:

Und du weißt, dass ich vor Dienstag nicht antworten kann und das ist auch nicht schlimm, ja?

LG BiMI
 
ja aber da muss ich so lange warten auf dich. jeden tag.

:wave:

ich mach dann mal den fragebogen.

:wave:

ich verstehe nicht:

vorher machst du das mit mir mit leicht vertrottelt und nun schreibst du, du weisst, dass ich dich nicht für völlig vertrottelt halte. aber ich habe ja geschrieben, dass das mit leicht vertrottelt eine behauptung ist und das hat mit völlig ja nichts zu tun.

oder?

:idee:

ich verstehe das alles nicht mehr und mir ist das zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wave:
Nein. ich weiß auch, dass du mich nicht für leicht vertrottelt hältst...
:)
Weder 'leicht' noch 'völlig', okay?

Kann es sein, dass du mich gerade ein wenig hinhältst?:confused:

Ich muss doch nach Hause:sleep:

Shelley, ich habe echt keinen eigenen Internet-Zugang. Wenn DU mir jetzt
auch noch ein schlechtes Gewissen machst, weil ich dich so lange 'hängen'
lasse, ist das wie mit meinen Normalo-Freunden, die mir ständig vorwerfen,
dass ich kein Telefon habe.:D

Los, greif dir jetzt den Bären und sag ihm, er soll seine Krankenschwester-Traumata jetzt mal ganz schnell wegstecken und sich um d i c h kümmern.

Hab dich lieb - schlaf schön!

BiMi
 
ja dann bin ich beruhigt, wenn du weisst, dass ich dich weder leicht noch völlig vertrottelt finde.

nein; ich halte dich nicht hin.
ich schreibe nur gerade mit dir, weil ich nicht mehr mag aufstehen, da es heute so streng war, weil ich das haus verlassen musste.

ich finde, du musst nicht nach hause gehen. du kannst auch in den zoo oder ins kino oder so.

ich mache dir kein schlechtes gewissen.
ich warte nur immer, bis du wieder da bist.
aber es ist schon besser, wenn ich weiss, wann du wieder kommst, weil dann warte ich nicht vergeblich, sondern erst kurz, bevor du kommst.

mein teddy ist jetzt bei mir und weint, weil er findet, das sei kein koalabären-leben, was er da führt und er könne ja nicht mal kind sein und er wolle sterben, damit er zu den anderen koalabären in den koalabärenhimmel gehen kann, dass er aber nicht stirbt, weil holly da ist und sie ist sein einziger lichtblick im leben.

schönes verlängertes wochenende.

adé!

:wave:
 
ende des off topic!


hallo bimi,

hier der fragebogen, mit den noch offenen fragen an dich.

(sorry, wenn auch geantwortete fragen dabei sind. dann einfach rasch darauf hinweisen.)


1) kann es sein, dass deine nebenwirkungen von einer unangepassten lektin-dosierung herkommen?

2) wie ist das eigentlich mit abnoba viscum? - steht da auf der schachtel, wieviel lektin im produkt enthalten ist?

3) welche misteln ist in deinem präparat drin?

4) warum nimmst du gerade abnoba viscum?

5) hast du auch andere mistelprodukte versucht?

6) nach welchem argument hast du die alle gewählt?


3) einen teil deiner antwort:

(Tanne ist mein letztes
Mittel, davor hatte ich zwei andere.)

so wird frage 3) zu:

3) welche mistel war in den beiden präparaten, welche du vor der tannenmistel genommen hast?


7) welche mittel hast du wie lange in welcher dosis und in welcher reihenfolge genommen und warum gerade in solchigem therapieplan?

8) kannst du mir bitte noch meine offene frage beantworten?


8) bist du jetzt dran.


9) warum hast du in nicht nach dem grund seiner einstellung gefragt?

10) von der temperaturkurve (darauf basiert ja auch die fiebertherapie und/ oder? - ist es das selbe? - die hyperthermie)

11) warum schreibst du mir nicht deinen ungefähr genauen therapieplan auf?

nochmals zu deiner eingangsfrage eine gegenfrage:

12) hat dein körper probleme mit proteinen?

13) reagierst du allergisch darauf? [anm.: auf die lektine?]


10) hast du zum teil beantwortet. offen ist für mich noch:

10) wird im 'volksmund' die fiebertherapie fälschlicherweise auch hyperthermie genannt, obwohl hyperthermie ein eigenständiger begriff in der medizin ist?


14) und die anderen fragen?


14) die beantwortest du nun ja hoffentlich alle mit wenigen worten, ganz kurz und konkret.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

p.s.: wenn du in den zitaten auf das pfeilchen hinter dem zitierten namen klickst, so kommst du zu dem collständigen beitrag. (anm. falls die fragen aus dem zusammenhang gerissen nicht verstanden werden könnten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shelley!

Ach, du bist ein Schatz!
Also, die 10 ist schon mal am leichtesten zu beantworten: Ja!
Obwohl es ja da unterschiedliche Formen gibt, nicht?
Also, den ganzen Körper erwärmen, oder eben lokal die Ca-Region 'überhitzen'.

Also, nach meinem Verständnis: symptomatisch.

Gespritzte Mistel zielt ja auf eine Regulierung ab. Soll also dazu beitragen, dass der Körper sich selbst wieder helfen kann, ja? Weil Fieber ja auch ein Mittel der Abwehr ist, nicht? Und du kriegst ja auch die Mistel weil dein Immunsystem, also die Abwehr 'moduliert' werden soll. So verstehe ich das
jedenfalls, deshalb immer als Frage formuliert - weils ja sein kann, dann andere sich dabei noch was ganz anderes denken...

Und zu deiner Frage nach Protein/Lektin-Unverträglichkeit: (Fragen 12 und 13)
Du, d a s war auch mein Verdacht. Schon vorher. Deshalb bin ich ja auch zu den Anthroposophen, um das abklären zu lassen. Weil ich schon auf manche Speisen mit nem Kugelbauch reagiere. Eine Glutenintoleranz wäre ja auch eine allergische Reaktion auf Klebereiweiß. Also das wäre schon etwas, das Sinn macht und dann könnte ich ja auch lange 'werkeln' - mit einer Ernährungsumstellung, die so was wie 'einen Schalter umlegen' soll.
Wär ja dann 'alles für die Katz', nich?
Aber das haben die 1 x getestet und gesagt: Ja, das Ergebnis weist darauf hin, dass ich meine Intoleranzen habe, aber sie machen noch nen Test und dann, war auf einmal alles okay. Bei einer Freundin war das auch so, nur anders herum. Da haben sie in der gleichen Klinik getestet und getestet und nichts gefunden - und dann plötzlich doch. Die ist nun gegen a l l e s allergisch und ihre Mutter gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun machen wir mal mit den anderen Fragen weiter:

zu 1. Ja, das kann sein! Und da beantworte ich - von der Tendenz her - einige andere Fragen schon mit. Das ist so bei den Anthroposophen: das ist vom Prinzip her k e i n e individuelle Therapie, sondern eine 'Standard'sache.
Deshalb gehen die auch dann wieder ein Mittel 'zurück' - wenn es einem zu
übel geht.

2. Kann ich dir nicht sagen, weil ich die vollen Packungen alle verschenkt habe
und auf den Ampullen steht nichts.

3. Tannen-Mistel

4. und 5. Ich bin damit dem Behandlungs-Schema der Anthroposophen gefolgt.
Also, das und Hepatodoron (Leberstärkung) und Aurum cardiodoron comp. (Herzstärkung) sind die Mittel, die ich bei den Anthroposophen bekommen habe. Und du hast recht, wenn du mir vorhälst, ich hätte mich dabei nicht genug gekümmert und mit mir machen lassen. Aber, als ich da eingewiesen wurde, war ich fix und fertig. Ich wog nur noch ganz wenig und neben dem
Rezidivverdacht stand 'schwere depressive Erschöpfung' auf der Einweisung.
Es war nicht so, dass ich mich nicht um meine Sachen kümmern wollte: Ich k o n n t e einfach nicht.
Also 5.: Alle 3 Mittel hatten einen ähnlichen Namen und waren - nach anthroposophischen Prinzipien - logisch aufeinander aufgebaut.

Die anderen Fragen kommen noch, muss nur im Moment schnell was anders machen...

Frage 3. Eines war von der ESCHE. Aceris (Ahorn) oder Mali (Apfel)
- weiß ich nicht mehr genau.
Das folgende war das Schema: Da müsste ich nachschauen, wieviel
rein mengenmässig da an Lektinstoffen drin enthalten war.
Also eigentlich, kann das ja nur sehr, sehr gering gewesen sein.
Für die Stärken 0,02 mg, 0,2 mg, 2 mg und 20 mg gilt:
1 Ampulle zu 1 ml Injektionslösung enthält als arzneilich wirksamen Bestandteil
0,015 mg Presssaft aus 0,02 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes
(vormals Verdünnungsstufe 5).
0,15 mg Presssaft aus 0,2 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 4)
1,5 mg Presssaft aus 2 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 3)
15 mg Presssaft aus 20 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu deiner Frage nach Protein/Lektin-Unverträglichkeit: (Fragen 12 und 13)

Du, d a s war auch mein Verdacht. Schon vorher.

Weil ich schon auf manche Speisen mit nem Kugelbauch reagiere. Eine Glutenintoleranz wäre ja auch eine allergische Reaktion auf Klebereiweiß.

1) Wär ja dann 'alles für die Katz', nich?


hallo liebe bimi,

ich weiss nicht, in wie weit lektine und gliadine zusammen hängen oder wie das ist, wenn der körper das eine nicht erträgt, wie es eben mit dem anderen ist.

doch:

meine krebsspezialistin-ärztin diagnostizierte bei mir eine zöliakie (nachdem sie schon früher gefunden worden sei und glutenintoleranz so) und sie gibt mir trotzdem oder vielleicht unter anderem deswegen iscador.

weiter hatte oder hat sie selbst angeborene zöliakie, welche nie beachtet wurde und sie deswegen schwere sarkoidose bekam, an der sie bald gestorben wäre, wenn sie nicht ihr medizinstudium gemacht hätte und sich selbet mit glutenfreier diät und glutamin behandelt hätte.
trotz ihrer zöliakie spritzt sie sich nun schon ein drittel leben lang (ungefähr) iscador, da wegen den vielen röntgenaufnahmen ihrer eigenen lunge und der aufnahmen ihrer patientin sie nun röntgenverstrahlt ist und deswegen ihre blutwerte und ihr immunsystem schlecht sind. iscador hilft ihr und macht keine probleme trotz zöliakie.

ob die lektine bei einer glutenintoleranz mehr probleme machen, wenn sie falsch dosiert sind, als bei jemandem, der gliadin gut aufspalten kann?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
4. und 5. Ich bin damit dem Behandlungs-Schema der Anthroposophen gefolgt.

Und du hast recht, wenn du mir vorhälst, ich hätte mich dabei nicht genug gekümmert und mit mir machen lassen.

Also 5.: Alle 3 Mittel hatten einen ähnlichen Namen und waren - nach anthroposophischen Prinzipien - logisch aufeinander aufgebaut.

Das folgende war das Schema: Da müsste ich nachschauen, wieviel
rein mengenmässig da an Lektinstoffen drin enthalten war.
Also eigentlich, kann das ja nur sehr, sehr gering gewesen sein.

Für die Stärken 0,02 mg, 0,2 mg, 2 mg und 20 mg gilt:
1 Ampulle zu 1 ml Injektionslösung enthält als arzneilich wirksamen Bestandteil
0,015 mg Presssaft aus 0,02 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes
(vormals Verdünnungsstufe 5).
0,15 mg Presssaft aus 0,2 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 4)
1,5 mg Presssaft aus 2 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 3)
15 mg Presssaft aus 20 mg Mistelkraut des bestimmten Wirtsbaumes,
(vormals Verdünnungsstufe 2)


hallo bimi,

ich verstehe nicht, wenn du denkst, ich hätte dir was vorgehalten.

ich bin mir nicht bewusst, sowas getan zu haben.

ich weiss selbst, wie es ist, wenn man keine kraft mehr hat, für sich gerade zu stehen oder sich für sich einzusetzen oder wie man das alles nennt.

ich verstehe nicht: warum geben dir deine anthroposohischen ärzte abnoba viscum und meine geben mir iscador?

warum ich da iscucin von einem arzt bekomme, das ist aus dem grund, weil der vater von diesem arzt einer der chef's in der firma wala war und seine kinder also mit wala-mitteln aufgewachsen sind und der sohn nun eben immer wala verschreibt und nur weleda gibt, wenn wala die mittel nicht hat.

warum aber abnoba viscum?

ist das auch irgendwie so eine lokale sache, dass in den orten um die abnoba-fabrik abnoba gegeben wird und so?

meine ärztin will eben nicht abnoba und anderes geben sondern iscador, weil sie ja da eben mit iscador geforscht hat und bekannt ist in der fabrik und deswegen die analysen zu den einzelnen charchen-nummern machen kann.

also eigentlich auch eher eine lokal-sache.

mal angenommen, man hätte keinen arzt oder sei selbst arzt:

nach welchem kriterium wählt man die fabrik für das mistelprodukt?

nimmt man einfach das, von dem einem die packung am besten gefällt, oder welche beim bestellversuch am telephon am nettesten waren, oder was?

deinen therapieplan habe ich nicht ganz verstanden.

das ist ja der plan von einem mittel (von welchem?), welches dann gesteigert wurde.

die anderen mittel; bekamst du die davor oder danach?

hm.

nerve ich dich?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:vielleicht wären so konkrete, genaue fragen besser für ein telephonat, weil man sich dann noch zusammen beschimpfen kann, wenn man doofe fragen gestellt bekommt oder nicht so antwortet, dass der andere es versteht oder so. hehe. ich weiss aber nicht.
 
Hi Shelley,

du nervst mich nicht. Schließlich beschäftigst du dich mit m e i n e r
Therapie.
Das müßte ja wohl ich eher tun, aber du sagst ja auch, du kennst das,
mit dem 'keine Kraft haben'.

Ich habe es auch nicht wirklich als Vorwurf empfunden, als du meintest,
du würdest dir von keinem Arzt so ungenaue Angaben machen lassen.
Du bist meine KAMPF-Shelley, stimmts? Das ist gut so...

Nein, ich werfe es mir selber vor. Ich will kämpfen, aber es kommt immer so viel anderes dazwischen. Und es ist so kalt hier.
Temperaturmäßig und menschentechnisch.

Ja, Shelley, das Behandlungsschema ist ausschließlich pragmatisch -
also die arbeiten ein Behandlungsprogramm ab, das das Klinik-Standard-
Programm ist.
Als ich fragte, ob die Mistel ausgetestet wird, hieß es gleich: 'Nein, machen
wir nicht. Ist zu unerforscht.'
Den letzten Satz bekommst immer zu hören, wenn es eventuell eine kostenintensivere Variante sein könnte.

Was du über deine Ärztin und i h r e Art der Anwendung schreibst, klingt recht logisch. Aber es ist schlimm, dass gerade viele Asperger solche Probleme mit Nahrungsmittelintoleranzen haben. Da sieht man, wie wichtig es für uns ist, nur besonders gute, reine Nahrung zu uns zu nehmen.
Was gar nicht so einfach ist. Die machen uns kaputt (hier gehört ein Schnief-
Smiley hin - aber den haben se wieder nicht).
Deinen Parasiten-Tipp (Lebedewa) werde ich mir auch ausleihen, aber jetzt hatte ich gerade die Donna Williams von Iris gelesen.

Bis gleich (woanders)
Liebe Grüße
BiMi
 
Oben