Lichtsequenztherapie in Einzelfällen bei Krebspatienten

Themenstarter
Beitritt
27.08.10
Beiträge
42
Forschungsstudie „Lichtsequenz-Therapie gegen Krebs“

Da die Photonensequenz-Therapie in Einzelfällen schon sehr gute Wirkung zeigte, soll diese nun speziell im onkologischen Bereich gezielter erforscht und eingesetzt werden.

Was ist Photonensequenz-Therapie?
Sie beruht auf der Entdeckung und Erforschung von Biophotonen (Lichtteilchen) die Körperzellen erzeugen und abstrahlen.
Ein von uns entwickeltes neues Verfahren ermöglicht es nicht nur die Photonenabstrahlung von Zellen zu messen, sondern auch Photonenmuster (Lichtmuster) zu ermitteln. Dabei werden Biophotonen gemessen, in 14 Elemente im Verhältnis zueinander klassifiziert
hpformel.jpg
und zu einer Sequenz aneinandergereiht.
seqOB.jpg

Die Elemente werden anschließend Entsprechenden Wellenlängen zugeordnet.
In dieser Sequenz lassen sich Informationen einfügen und diese durch Bestrahlung mit der generierten Photonensequenz (Lichtsequenz) wieder auf den Körper übertragen.
Die Anwendung ist völlig schmerzfrei und belastet nicht.

Wie kann diese Therapie bei Krebs helfen?
Der Körper des Menschen besteht aus etwa 50 Billionen einzelner lebender Zellen, die als ein Körper zusammenarbeiten müssen. Damit das möglich ist verfügt jeder lebende Organismus ein Selbststeuerungs-System (Kybernetik). Dieses reagiert auf Einflüsse seiner Umgebung, kann sich anpassen und hält den Organismus am Leben. Zellen mit Fehlfunktionen treten bei dieser großen Anzahl von Zellen immer wieder im Körper auf. Damit nicht jede defekte Zelle eine Krebszelle wird, findet auch hier im Körper ständig eine Selbstheilung statt.

Der Biophysiker Prof. Fritz, Albert Popp konnte schon vor einigen Jahren ein Zusammenhang zwischen Malignität (Bösartigkeit) von Tumorzellen (Krebszellen) anhand der Biophotonenabstrahlung erkennen.
Photonensequenzen arbeiten in die andere Richtung und übertragen Informationen mit speziellen Markern (Fehlermarkierungen) auf die Körperzellen.

Das kybernetische System (Selbststeuerungssystem) im Körper reagiert darauf und korrigiert so selbst Störungen.
Wichtig: Photonensequenz-Therapie ist kein Wundermittel gegen Krebs!
Ohne medizinische Hilfe kann der Körper sich über sein kybernetisches System in den meisten Fällen nicht schnell genug selbst heilen, weil die Tumorzellen den Körper zu schnell schädigen.

Das Zusammenwirken ist hier entscheidend!
  • Die medizinische Behandlung beseitigt die Tumorzellen und die Photonensequenz-Therapie kann diese durch das Körpereigene kybernetische System unterstützten, bzw. beschleunigen.
  • Dadurch sinkt die Belastung des Patienten während der medizinischen Behandlung.
  • Gleichzeitig kann das kybernetische System einer erneuten Erkrankung zum späteren Zeitpunkt vorbeugen.

Wie läuft die Therapie ab?
Nach Aufnahme aller relevanten Daten wird die Photonensequenztherapie einmal pro Woche durchgeführt (Änderungen vorbehalten).
Die Anwendung besteht aus dem Ermitteln der Photonensequenz und der Bestrahlung mit einer daraus generierten Behandlungssequenz. Bei der Bestrahlung handelt es sich um Photonen (Lichtimpulse) in bestimmten Farbfolgen. Es wird kein Laser, oder sonstige Strahlung verwendet, die Schäden verursachen kann. Die Bestrahlung erfolgt direkt auf der Haut.

Hat die Photonensequenz-Therapie Nebenwirkungen?
Bisher sind noch keine Nebenwirkungen bekannt. Bei der Behandlung können Reaktionen wie leichtes Kribbeln, oder Wärmegefühl auftreten. Epileptiker dürfen nicht in die Lichtquelle blicken, da die Lichtimpulse Anfälle auslösen könnten.

Was kostet die Teilnahme:
Die Teilnahme ist kostenlos!

Wie lange dauert die Forschungsstudie?
Es ist eine offene Studie mit vorerst 1 Jahr Laufzeit. Bei entsprechenden Ergebnissen wird diese auf unbestimmte Zeit weiter fortgesetzt.
Teilnehmer können die Teilnahme jederzeit, ohne Angabe von Gründen beenden.

Wer kann Teilnehmen?
Es gibt keine besonderen Auswahlkriterien. Teilnehmen können alle Krebspatienten in allen Altersgruppen.


Voraussetzungen zur Teilnahme:
•Voraussetzung ist das unterschreiben einer Schweigepflichtentbindung des behandelnden Arztes und einer Teilnahmevereinbarung am Live Photonic Institut.
•Bei Teilnehmer unter 18 Jahren ist eine Einwilligung des Erziehungsberechtigten nötig.
•Teilnehmer müssen zusätzlich in medizinischer Behandlung eines Arztes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salarina,

gibt es für die Forschungsstudie eine Quellenangabe? Bitte füge den Link Deinem Beitrag hinzu:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Salarina,

gibt es für die Forschungsstudie eine Quellenangabe? Bitte füge den Link Deinem Beitrag hinzu:).

Liebe Grüße,
Malve

Die Quellenangabe: News

Mit Rücksprache von Marcel dem Side-Admin habe ich erstmal kein Link in den Hauptbeitrag gesetzt. Ich habe vorher angefragt. Nicht das es zu missverständnissen kommt.
 
Die Idee der "Photonensequenz-Therapie" ist wissenschaftlich unhaltbar. Leider ist es Mode geworden, Begriffe aus der Physik zu entlehnen, um damit abstrusen Ideen einen modernen und seriösen Anstrich zu verleihen.

Mit diesem pseudowissenschaftlichem Unfug wird schwerkranken Menschen auf illusorische Weise Hoffnung gemacht.

Gruss - BunnyDog
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass viele der Seiten momentan offline sind und mich das Ganze an Royal Rifle erinnert mache ich aber gerne Werbung.:D
Habe nämlich gerade bei Heilpraktiker-foren.de die Ankündigung einer Studie in einem Beitrag vom 01.09.2010 gefunden:

Ab heute beginnt unsere Forschungsstudie zur Photonensequenztherapie gegen Krebs.

Es ist eine "offene Studie", an der jeder Krebspatient (alle Formen und Altersgruppen) ohne irgendwelche (manipulierenden) Auswahlkriterien teilnehmen kann.

Wie von uns bereits praktiziert, wird die Photonensequenztherapie dabei zusätzlich zur medizinischen Behandlung eingesetzt.
Weitere Informationen dazu bekommt man direkt bei uns.

Patienten in Ambulanter Behandlung haben die Möglichkeit ab 01.09.2010 bei uns in der Praxis teilzunehmen.
In Kliniken der näheren Umgebung (Wilhelmshaven, Sande, Wittmund) ist die Teilnahme voraussichtlich ab Ende Oktober möglich.

Die Teilnahme ist für Patienten, Ärzte und Kliniken kostenlos!

Voraussetzungen zur Teilnahme:
Patienten müssen in ärztlicher Behandlung sein.
Es ist eine Schweigepflichtentbindung für den Behandelnden Arzt nötig, damit wir Zugriff auf den Medizinischen Verlauf zur Dokumentation haben.
(Persönliche Daten von Patienten werden von uns ohne Zustimmung nicht weitergegeben.)
Die Teilnahme kann der Patient jederzeit selbst beenden.

Liebe Grüße Reiner
________________
Leben ist ein Verbund von universalen Informationen, welche aus dem Chaos durch Zusammenwirken komplementärer Eigenschaften heraus existieren.
Das dürfte die gleiche Studie sein, wie die im Eingangsbeitrag aufgeführte, denn auch der Ersteller obiger Nachricht ist aus Wangerland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist die gleiche Studie und JA wir arbeiten mit Ärzten und Onkologen und Heilpraktikern zusammen nicht alleine.

Und ja es gibt Geräte zu kaufen die schon Lichtsequenzen übertragen können, aber nicht so wie für diese Studie. Dafür wurde extra ein Gerät entwickelt und nun an verschiedene Kliniken , nur mit Einverständnis der Patienten getestet. Wir machen das also nicht alleine sondern nur im Zusammenarbeit.

Noch was zu den Geräten das LCP S83 N ist ein Nogiergerät das für die Ohrakupunktur gedacht ist nach Nogier es kann keine Lichtsequenzen übertragen.

Das Eltrx 8020 ist ein Kombigerät was nicht nur Lichtsequenzen sondern auch Niederfequente wellen, Mikrostosswellen und Lichtakupunktur kann.

Diese Studie wird offiziell über Kliniken gemacht und unter Aufsicht von Onkologen.
 
Ja es ist die gleiche Studie und JA wir arbeiten mit Ärzten und Onkologen und Heilpraktikern zusammen nicht alleine.
Was dann bedeuten müsste, dass es nur bei Euch in der näheren Umgebung (Wilhelmshaven, Sande, Wittmund) durchgeführt führt.
Macht ja dann für diejenigen, die nicht in der Gegend wohnen, wenig Sinn.

Ich fände es schön, wenn du das Ergebnis der Studie dann hier einstellen würdest.:wave:
 
DAs werde ich sehr gerne machen.

Es beteidigen sich auch einige Heilpraktiker aus NRW mit an dieser studie. eine genaue Liste werden wir dann noch bekannt geben wenn gewünscht wird.
 
Oben