Felsenbeinkarzinom

Themenstarter
Beitritt
28.08.10
Beiträge
1
Ich bin neu hier, heisse Renate und nachts bin ich oft am Rechner, gerade in den letzten Wochen, bei meinem "Lebensgefährten", also bei meinem Mann wurde ein felsenbeinkarzinom diagnostiziert. Das hat unser , eigentlich ruhiges lustiges Leben völlig umgeschmissen. Seit der Diagnose herrscht nur noch Ratlosigkeit, und ich weiss nicht was. Etwas fremdes ist da! Was nicht zu uns gehört. Traurigkeit, Wut, Angst, ....................vielleicht geht es jemanden auch so...........
 
Hallo :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.Hier wirst Du bestimmt jemand finden der Dir hier helfen kann.

Mein Vater ist leider 2008 mit 53 Jahren an Lungenkrebs gestorben,vorher hatte er 2 Jahre lange mit Kehlkopfkrebs gelebt und gekämpft.Lass Dich mal drücken,bleibt stark und kämpft weiter.
 
Hallo Renate,
ein Plus haste ja, die Wut und die gibt Dir die Kraft das richtige zu finden.
Nur muss Du dich entscheiden den Weg der Schulmedizin oder der Alternativmedizin zu gehen, den beides zusammen ist nach meiner Erfahrung nicht das ware, entweder oder.
Nur kann ein Aussenstehender da schlecht einen Rat geben. Vieleicht hast Du Glück, dass jemand das gleiche hat und geheilt wurde und sich meldet.
Trotzdem würde weiter suchen nach der richtigen Therapieform.
Ich könnte zwar ein paar Ratschläge in der Alternativmedizin geben, aber ob es hier angebracht ist ?
Hier ein Link dazu:
Sieh Dir das Video aber bis zu Ende an, das gibt Hoffung für Deinen Mann.
https://www.alpenparlament.tv/mensch-und-gesundheit
Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben