Links zum Thema Krebs

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am

Kassandra

Hallo,

da der Mann einer Freundin an Krebs erkrankt ist, surfe ich im Moment nach Alternativen und Hoffnungsschimmern.

Ich habe eine paar Links entdeckt und hoffe, sie sind hier richtig:

www.asconex.de/darmgesund.pdf

https://www.thedcasite.com/DCA_protocol/Mikes_moms_story.html

Ernährung - Gärende Krebszellen (Anti Krebs Ernährung) - MedicalSportsNetwork

www.klinik-st-georg.de/aktuelles/newsletter/newsletter_4-09/krebszellen_unter_zwangsbeatmung_eine_bestaetigung_der_warburg-hypothese.html

https://www.thedcasite.com/Alternate_therapies/NSCLC_Case.html#top

Liebe Grüße
Cassandra56
 
Das geht alles in die Richtung, DCA als Medikament gegen Krebs zu nehmen. Das funktioniert aber nicht dauerhaft, weil dadurch die Ursache des Krebs in keinster Weise beseitigt wird. Selbst wenn der Tumor darauf reagieren sollte - der Tumor ist nicht der Krebs, sondern nur das Symptom der Krankheit. Um die Krankheit zu verhüten oder zu heilen, muß man aber zwingend die eigentliche Ursache beseitigen.
 
hier wird noch ein Fall beschrieben, da wurde mit DCA, Vitaminen und auch Vitamin B17 behandelt

https://www.thedcasite.com/Malaysian_clinic.html

Leider kann ich nicht so ganz perfekt Englisch. Vielleicht gibt es jemand im Forum, der den Inhalt übersetzen oder zusammenfassen könnte?

Liebe Grüße
Cassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundlage der Krebskur-total nach Rudolf Breuss

Grundlage der Krebskur-total ist das Buch von Rudolf Breuss: KREBS / Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar. Ratschläge zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten." Es handelt sich hierbei um das Standardwerk von Rudolf Breuss. Seit der Herausgabe dieses Werkes wurden insgesamt weltweit in diversen Sprachen über eine Million(!) Exemplare verkauft. Erweiterte und verbesserte Auflage 1990 (dies ist die ganz bewusst unveränderte Originalausgabe, da sie aus dem Sterbejahr von Rudolf Breuss datiert). Dieses Buch wendet sich speziell an deutsche Krebspatientinnen und Krebspatienten.
Dies ist das Breuss-Buch im Original aus dem Merk-Verlag, Wangen/Allgäu (Format 11,5 x 16,7cm, 164 Seiten, 9,70 EUR, erhältlich in jeder Buchhandlung):

Da gibt es aber noch ein zweites Buch von Rudolf Breuss: Zielrichtung hier ist der Weltmarkt. Ko-Autor zu Rudolf Breuss und Herausgeber dieses brandneuen Buches ist dessen Enkel, Herr Margreiter aus Nüziders in Österreich. Sein Buch trägt den Titel "Die Breuss KREBSKUR, Ratschläge zur Vorbeugung und die natürliche Behandlung von Krebs, Leukämie und anderen scheinbar unheilbare Krankheiten." Neue, in 2005 überarbeitete Ausgabe.
Dies ist das Breuss-Buch aus dem Margreiter-Verlag, Nüziders/Österreich, für den internationalen Markt (Format A5, 128 Seiten, 15,00 EUR, erhältlich in jeder Buchhandlung):
titelseite-margreitersch.jpg

Sogar ein drittes Breuss-Buch existiert auf dem Markt: Dieses Buch haben zwei Autoren verfasst, nämlich Dr. C. Moermann berichtet darin über seine Experimente mit Tauben und Rudolf Breuss stellt darin seine Krebskur-total vor. Was den Text und die Aussagen von Rudolf Breuss betrifft - und das ist es ja, was hier interessiert - so stimmem diese mit den anderen beiden Büchern, zum Teil mit denselben Formulierungen, exakt überein. Es ist also letztlich egal, welches der drei Bücher der geneigte Leser oder Krebspatient für sich aussucht. Der Inhalt, zumindest was die Krebskur angeht, ist in allen drei Büchern quasi gleich. Einziger, und vielleicht wichtiger, Unterschied ist der, dass es für dieses Bucvh kein Begleitbuch zur Krebskur gibt. Aber das sollte wohl niemand davon abhalten, mit diesem Buch und mit einem der beiden von mir verfassten, offiziellen Begleitbüchern zur Krebskur diese zu beginnen, und dann richtig zu machen.
Das Buch aus dem AURUM/Kamphausen-Verlag hat die ISBN 3-89901-310-7 (Format A5, 257 Seiten, 18,50 EUR, erhältlich in jeder Buchhandlung). Hier das beschriebene Buch:
breuss-moermansch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich finde hier sind ganz informative Links zum Thema Krebs:

www.yourfirstmedicus.de/marktplatz/fachartikel?filter=H%C3%A4matologie%20und%20Onkologie
Portal zum Thema Krebs

Hoffe die wurden noch nicht gepostet:)
 
Hallo TINA !

Auf deinen Linkseiten machen im Prinzip Onkologen Reklame für ihre eigene Praxis, viel mehr sehe ich dort kaum. Das kann, muss aber keine besondere Bedeutung haben. Über Ursachen, Heilungswege, Erfolge etc. fand ich z.B. auf Anhieb nichts. Der übliche Hinweis auf gesunde Ernährung etc. hilft einem Erkrankten auch kaum weiter...!
 
Oben