Meine Mama hat Krebs

Hallo Joachim, danke für den Hinweis.Bis jetzt war im Spam noch nichts zu finden, hoffentlich bleibt es so.
Nun aber zu Deiner Frage bezgl. Homöopathie: die Homöopathie k a n n Krebs heilen ( ich betone kann).Berichte, Aufzeichnungen belegen das.Ich habe sehr viel Material und Bücher zur Verfügung......und eigene Erfahrungen machen dürfen.
 
Hallo Joachim,
ich habe aber auch einige Lipome ohne eine Kapsel, d.h. das nach eingen Operationen einfach nur Fettgewebe entfernt wurde ohne das eine Kapsel um das Lipom war.
LG Mone
 
@harmonie:

Eine zwingend notwendige Voraussetzung für jede Heilung ist das Abstellen der Krankheitsursache. Das aber kann die Homöopathie nicht (und auch kein allophatisches Medikament). Die Homöopathie zeigt dem Organismus, bildlich gesprochen, wo das Problem liegt und konzentriert so die Selbstheilungskräfte auf die Krankheit. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß dadurch gerade in grenzwertigen Situationen eine Symptomfreiheit erzielt wird, die sonst nicht erreichbar gewesen wäre. Da die Ursache der Krankheit dadurch aber nicht beseitigt wird, kann man das nicht Heilung nennen.

Das ist ein wenig wie mit Leuten die häufig erkältet sind. Die Homöopothie kann den Schnupfen lindern und zu einer schnelleren Heilung führen, aber an den Ursachen der häufigen Infektionen kann sie ja nichts ändern.

Prinzipiell müßte man bei den Fällen in denen die Homöopathie anscheinend den Krebs geheilt hat, mal nachsehen, wie es einige Jahre später aussieht und vor allem müßte man prüfen, was der Betroffene sonst noch alles geändert hat.


@Simone: Ich habe immer noch das unbestimmte Gefühl, daß Lipome etwas anderes sind als ein Krebsgeschehen. Leider habe ich bisher kein brauchbares Material dazu gefunden, das in die eine oder andere Richtung weisen würde. Wenn jemand näheres zur Histologie und Entstehung von Lipomen hat, würde mich das sehr interessieren.
 
Hallo Joachim,
natürlich sind Lipome etwas ganz anderes als Krebs!! Man kennt die Ursache für die Entstehung von Lipomen nicht! Ich habe jan diese Lipomatosis dolorosa und nicht nur eins sondern sehr viele Lipome in meinem ganzen Körper! Diese hat meine Mama auch! Bei ihr wachsen sie genauso wie bei mir alle nach innen und nicht nach aussen. Bei mir sogar an den unmöglichsten Stellen wie z.B. Schambereich, am Kopf, Gesicht....
LG Mone
 
Hallo
bei mir wurde 2008 Brustkrebs diagnostiziert. Ich habe die beiden Knoten und die 3 befallenen Lymphknoten herausoperieren lassen. Eine Chemo- und Strahlentherapie abgelehnt - dies war ein schwieriger Weg, denn mein Gyno wollte mich rausschmeisen, meine Familie wollte sich von mir trennen. - Ich habe eine Klinik gefunden, bei der ich Mistelhochdosis und Hyperthermie bekomme - alle 8 Wochen stationär - bezahlt die Krankenkasse. Nebenbei mache ich immer wieder Petroleumkuren, nehme gelegentlich bittere Aprikosenkerne, esse täglich den tibetanischen Pilz und andere Heilpilze, die ich immer wieder kinesiologisch teste.
In meinem Krankenhausentlassungsbericht steht immer wieder - "der Patientin geht es erstaunlich gut".
Seit einigen Monaten arbeite ich wieder ganz normal.
 
Hunderttausende Krebsheilerfolge weltweit durch Elektromedizin

Wo sind die belegten Heilungserfolge?

Hallo an die Interessierten,

die Heilungsbelege seiner heilenden Kliniken wurden im Auftrage der FDA gründlich vernichtet, bis auf die, die Robert C. Beck schriftlich noch veröffentlichen konnte. (So erging es Royal Rife, ebenso wie auf europäischem Boden dem in Paris sehr erfolgreichen Krebsheiler Georges Lakhovsky)

Beck selbst wusste um die wirtschaftliche Bedrohung für die Rockyfeller-Erben° die seine preisgünstigen Krebs-Heilerfolge beinhalteten (°) heute ihrer Forschungsergebnisse-Unterdrückung wegen teils als Pharma-Mafia bekannt). Er berichtete von der Bedrohung mit bewaffneten Männern auf seinem Grundstück, als er nicht dazu bereit war, seine Klinik-Ergebnisse zu veröffentlichen. Alleine schon sein zugelassenes Patent ist ein eindeutiger Beweis (eines von mehreren in der erfolgreichen Elektro-Medizin). Bei einer solchen Vernichtungsaktion wurde der FDA sogar auf ewig gerichtlich verboten sich in belegte Heilungserfolge einzumischen.

Wer englisch versteht, wird sie, dank unserer Zeit mit pharma zensierter Presse, mühelos im world wide web finden.

Das benannte Schicksal von utehertha, ist eines von sehr vielen, das ich kenne. Tritt die alternative Krebsheilung ein, so wie bei mir, dann werden die behandelnden Ärzte frech, behaupten lautstark Unwahrheiten und wollen noch nicht einmal wissen, wie das gelungen ist. Das sollen Ärzte sein, wie sie es einmal waren?

Deshalb bitte ich euch, die diese Beck-Blutzapper und Magnetpulser-Erfahrungen habt, besonders bei Eigenbau, gebt sie weiter.

Gruß Aprikose
 
Oben