Prostatakarzinom

Themenstarter
Beitritt
04.06.09
Beiträge
1
liebes forum!

bin fredderico, 60 jahre, fühle mich jung, wohne in gundelfingen bei freiburg.bin
durch das buch ich hatte krebs und wurde gesund von eva-maria sander auf dies forum gekommen und würde gerne den erfahrungsaustausch über mein karzinom prostata anregen.
würde gerne die verabreichte strahlendosis 72 ra wieder los werden, um mehr energie zu haben für meine vorhaben.
freue mich solch ein forum gefunden zu haben und werde mein wissen über die geschichte mit menschen teilen, die ähnliches haben und durch die schulmedizin gewandert sind.
für einen austausch danke ich im voraus und sende ganz liebe grüße

frederic
 
Hallo fredderico,

im Augenblick scheint sich niemand austauschen zu können oder zu wollen. Das heißt aber nicht, daß das nicht noch kommt. Hol' einfach den Thread immer mal wieder hoch, damit er nicht verschwindet.

Es gibt in der Homöopathie Mittel, um Strahlenbelastungen wieder loszuwerden. Wenn Du mit der Homöopathie etwas anfangen kannst, wäre das ein möglicher Weg.

Gruss,
Uta
 
Oben