Krebs-Früherkennung

Krebs-Vorsorge (in Form der Diagnostik) JA oder NEIN?

Wie meinst Du das, Du willst sehen wo Du stehst, wenn Du meine Beiträge liest?
 
Krebs-Vorsorge (in Form der Diagnostik) JA oder NEIN?

Wie meinst Du das, Du willst sehen wo Du stehst, wenn Du meine Beiträge liest?


Wenn Du mich so direkt fragst, will ich Dir auch antworten.

Das hat etwas mit Respekt zu tun. Mich hat geärgert, wie Du mein posting mit meinen Erkenntnissen zur Sonnenbestrahlung abserviert hast.

Ich hatte dadurch das Gefühl, daß ich Blödsinn geschrieben habe und das gefiel mir nicht.

Ich bin nicht nachtragend.
Vielleicht kann ich auch daraus etwas lernen. :)

Gruß
Rota
 
Krebs-Vorsorge (in Form der Diagnostik) JA oder NEIN?

Wenn Du mich so direkt fragst, will ich Dir auch antworten.

Das hat etwas mit Respekt zu tun. Mich hat geärgert, wie Du mein posting mit meinen Erkenntnissen zur Sonnenbestrahlung abserviert hast.

Ich hatte dadurch das Gefühl, daß ich Blödsinn geschrieben habe und das gefiel mir nicht.

Ich bin nicht nachtragend.
Vielleicht kann ich auch daraus etwas lernen. :)

Gruß
Rota

Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst, dass ich Deinen Beitrag abserviert haben soll..
Und was mein Beruf damit zu tun haben soll, erschliesst sich mir ebenso nicht.
Du kannst 10 Ärzte fragen (oder 10 Heilpraktiker) und wirst vermutlich 10 verschiedene Meinungen zur Sonnenstrahlung hören.
 
Krebs-Vorsorge (in Form der Diagnostik) JA oder NEIN?

Also, Lucas,
das scheint jetzt für diesen thread etwas ins :eek:fftopic: zu rutschen.

Bitte lies doch noch einmal mein posting #2 im thread Schädlichkeit der Sonnenstrahlung und dann in #6 Deine Feststellung, ich hätte Deine Fragen nicht beantwortet. Aus meinen Erfahrungen konntest Du sehr wohl lesen, was ich über zu viel denke.

Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst, dass ich Deinen Beitrag abserviert haben soll. Und was mein Beruf damit zu tun haben soll, erschliesst sich mir ebenso nicht.

Ich habe 25 Jahre Praxis als HP hinter mir, genügt das als Grund, daß ich Dich nach Deinem Beruf gefragt habe? Ich habe das, was Du gerade gelernt hast, auch gelernt und bin gegen alles was "zu viel" ist. Jetzt praktiziere ich schon lange nicht mehr, bin aber Mutter von 4 Kindern und 10fache Großmutter, das kommt noch dazu, weil das Erfahrungen bringt die mir keiner abnehmen kann.

Gruß
Rota
 
Krebs-Vorsorge (in Form der Diagnostik) JA oder NEIN?

Ich will Dir Deine Erfahrung auch nicht abstreiten.
Aber Du musst auch zugeben, dass jeder andere Erfahrungen macht.
Der eine macht die Erfahrung, dass ihm Sonne gut tut und der andere die gegenteilige Erfahrung.

Ich habe für mich herausgefunden, dass weniger Sonne MEHR ist. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. :cool:
 
Oben