Leberkrebs

soll des jetzt ein scherz sein ??, was hätt ich denn für gründe son mist zu erfinden ?? ... als ob ich nix besseres zu tun habe und hier meine zeit vertreib geschichten rumzuerählen und ein bisschen zu plaudern...

Hallo hola,
nein das war kein Scherz,ich habe das eben so empfunden,oder darf nicht jeder
im Forum seine Meinung vertreten???
Liebe Grüße
Christelchen:wave:
 
Hallo hola,
nein das war kein Scherz,ich habe das eben so empfunden,oder darf nicht jeder
im Forum seine Meinung vertreten???
Liebe Grüße
Christelchen:wave:

Klar, aber sorri wenn ich sowas les, regt des mich auf, weil ich in wirklich in dieser lage bin, und es ist echt nicht einfach. Es grenzt grad so an die Unrealistik (gibts des wort)/lächerlichkeit ab, und deswgeen versteh, dass viele es nicht glauben können,selbst ich, aber dass ich sowas erfinde. ne dafür habe ich keine zeit und keine lust. wollt ich nur mal sagen.
 
soll des jetzt ein scherz sein ??, was hätt ich denn für gründe son mist zu erfinden ?? ...
als ob ich nix besseres zu tun habe und hier meine zeit vertreib geschichten rumzuerählen und ein bisschen zu plaudern...


so denkst du über erfundene Geschichten? daß sie "Mist" sind?
mit so viel Wut gehst du auf jemand los, wenn er sagt "da stimmt was nicht"?
was wäre denn so schlimm daran, wenn du das erfunden hättest?
was ist denn am "ein bischen plaudern" schlimm?
muß man immer etwas mega Wichtiges oder "Besseres" machen als sich einfach nur die Zeit zu vertreiben?

wenn das alles sooo schlimm ist, dann ist es kein Wunder, daß dein Freund dir nicht anvertraut, daß er seine Story konstruiert hat. nicht?

schon interessant, auf was für Überlegungen sowas einen bringen kann, find ich.

LG
Gina
 
Hallo Gina,
zu diesem Thema möchte ich mich eigentlich nicht mehr groß äußern,aber ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Liebe Grüße
Christelchen:wave:
 
Hallo!
Die haufigsten Symptome die im Falle des Leberkrebs erscheinen sind Druck- und Vollegefuhl im Bereich des Bauches und Oberbauches, Apetit- und Gewichtverlust und heufig kann auch Fieber erscheinen.
 
Es gibt viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen. Ich habe auch schon in einem Forum erlebt, daß einer ins Forum geschrieben hat, daß es ihm ganz schlecht geht, er kriege kaum Luft. Kurz darauf kam vom ihm ein Beitrag, der besagte: "Eine Nachricht vom Norarzt, er hat den User versorgt, dieser wäre fast erstickt, und wird jetzt ins Krankenhaus gebracht".

Das ganze hatte nur einen Hacken, der Notarzt machte die selben extremen Rechtschreib- und Wortstellungs-Fehler wie dieser User :D Ausserdem, den Notarzt möchte ich mal sehen, der in einem Forum, indem der User schreibt, eine Nachricht hinterlässt. Der Arzt hat wichtigeres zu tun. :D
Ich habe ihm dann die passende Antwort auf seine Lügengeschichten geschrieben, und es ist ihm erst mal nichts mehr eingefallen. Als alle User dann schrieben daß er seine Lügereien lassen soll, hat er zugegeben daß das nur erfunden war. Wie weit neben der Spur muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?

Es gibt Leute ausserhalb jeder realität. Und für die ist das Internet natürlich wie geschaffen, weil man bei verbreiten seiner Geschichten anonym bleiben kann.

Franz
 
. Kurz darauf kam vom ihm ein Beitrag, der besagte: "Eine Nachricht vom Norarzt, er hat den User versorgt, dieser wäre fast erstickt, und wird jetzt ins Krankenhaus gebracht".

Das ganze hatte nur einen Hacken, der Notarzt machte die selben extremen Rechtschreib- und Wortstellungs-Fehler wie dieser User :D Ausserdem, den Notarzt möchte ich mal sehen, der in einem Forum, indem der User schreibt, eine Nachricht hinterlässt. Der Arzt hat wichtigeres zu tun.

Huhu

*GG*Was für ein Einfall wenn wir jedes mal im I-Net eines Forums oder sonstiges eine Nachricht hinterlasen würden,kämen wir nicht mehr zum Arbeiten.
Hm Wir schauen auch gar nicht ob einer im I-Net ist das ist unwichtig,was zählt ist der Mensch der grade Hilfe braucht.

LG
Nicole
 
Hallo,

das ist ja schon ein extremes Beispiel, Franz. :D
Sowas kann ein Spassvogel machen, der sich einfach nur wichtig machen möchte, oder auch ein Mensch der ganz dringend Aufmerksamkeit braucht und sucht. Und da ist dann jedes Mittel recht, Hauptsache irgendjemand kümmert sich oder macht sich Sorgen und Gedanken um ihn. Ich finde das traurig wenn das jemand tun muss.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ja, das ist wirklich eine traurige Figur. eine andere Geschichte von ihm war, daß er im Shaolin-Kloster in China seine Kampfausbildung bekam, wo er bei der Prüfung mehr als 10 gute Gegner gleichzeitig abwehren und besiegen mußte. :D:D So ein arbeitsloser 20 Jahre alter geldloser Nobudy kommt erstens mal nicht dort hin, und zweitens bekommt er dort keine Ausbildung.
Seine Ausbildung genoss er mit Sicherheit nur in bescheuerten Karate-Filmchen im Wohnzimmer, wo er sich selbst zum Chaolin-Kämfer ernannte.

Schlimm wenn man nur noch in einer Scheinwelt lebt, die jede Realität vermissen lässt. Er glaubt er kann mit seiner Märchenstunde alle anderen verarschen, und irgendwann glauben die den Mist tatsächlich selber, den sie da erzählen.
 
Oben