Kennt jemand Nikolaus Klehr

Sicherlich sind die User inzwischen wieder weg?

Trotzdem möchte ich daran erinnern,
wie ging man mit Julius Hackenthal
zu Lebzeiten um?

Heute hat man sehr vieles von seinen Erfahrungen übernommen!

Ärzte die nicht in das gewohnte Schema hinein passen,
haben unter den eigenen Kollegen einen schweren Stand.


Vom Rest des System, ganz zu schweigen!



Hier noch ein Link und Info,

die ich bei Recherchen gefunden habe.
Diese Behandlung könnte womöglich Zukunft werden?


https://www.medwoche.de/fileadmin/content/pdfs/AutologeTherapien.pdf
 
Ich sehe das Problem bei allen "andersartigen" Therapieansätzen darin, daß eben "andersartig" nicht bedeuten muß, daß sie auch besser und hilfreicher sind.
Es gilt also auch da herauszufinden, ob sie tatsächlich erfolgreich sind.
Ich habe bisher noch keinen Bericht gelesen, in dem von Heilung die Rede war. Und genau solche Berichte fände ich hilfreich.

Gruss,
Oregano
 
Ich sehe das Problem bei allen "andersartigen" Therapieansätzen darin, daß eben "andersartig" nicht bedeuten muß, daß sie auch besser und hilfreicher sind.
Es gilt also auch da herauszufinden, ob sie tatsächlich erfolgreich sind.
Ich habe bisher noch keinen Bericht gelesen, in dem von Heilung die Rede war. Und genau solche Berichte fände ich hilfreich.

Gruss,
Oregano

Studie gibt es über die AHT doch sie wurde von den Verantwortlichen
in der Luft zerrissen und nicht zugelassen.

Von daher muss die Behandlung selbst bezahlt werden!!!!

Warum stehen vor dieser Praxis dicke Mercedes aus Berlin bis München?
Selbst Patienten aus dem Ausland kommen angereist.

Es trifft doch wieder einmal nur die Menschen, die durch die Regierung auch
noch an den Rand des finanziellen Ruins getrieben werden.

Ich finde das Ganze als eine Schweinerei, wie hier mit dem Recht der Menschen,
sowie der Gleichstellung chronisch Erkrankten und Behinderten umgegangen wird.
 
So Hey liebe Leute meine Großmutter ist gerade bei dr Klehr in Behandlung
und wir sind sehr zufrieden mit seiner Tharapie lieber Forum leser Einfach aussagen und Gerüchte in die Welt zu setzen ist wirklich schade einen so guten Arzt schlecht zu machen meine Großmutter hat Gallenwegskrebs und die Ärzte habe ihr keine Chance gegeben und was ist dank der Therapie geht es ihr sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo urfali,

das ist super! Und ich wünsche Deiner Großmutter weiter viel Gesundheit :).

Wenn Du magst, kannst Du ja vielleicht in einem Jahr noch einmal berichten, wie es ihr geht ?

Grüsse,
Oregano
 
Oben