Früherkennung für Krebs

Wenn überhaupt würde ich Zink und Selen aus dem Vollblut bestimmen lassen....

Gruss,
Uta
 
Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist eine normale Blutabnahme nicht aussagekräftig ?

Ich vertausche immer diese ganzen Wörter mit Vollblut, Blutserum und den verschiedenen Röhrchen.

Was wäre denn nun am besten und welche speziellen Blutwerte sind im Falle des Falles, außer den unsicheren Tumormarkern noch erhöht ?

Zitat tinaruhrgebiet #14 : Ansosten gibt es noch die Turmormakerbestimmungen im Blut.
Sowie natürlich weiße Blutkörperchenbestimmung, sowie rotes Blutbild.

Weiss jemand zu den Werten etwas genaueres ? Wo liegt der Referenzbereich bei krebsgefährteten Patienten ? Etc. .

Der Zink und Selenwert fällt als Sicherheitsmarker bei Mitochondrialen Erkrankungen schon mal weg.

Kann man bei Verdacht auf Hautkrebs auch das Melanin untersuchen lassen ? Geht das ?

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in dem Buch "Adrenalinmangel als Ursache der Krebsentstehung" hat die Ärztin Dr. Waltraut Fryda eine interessante Möglichkeit zur Therapie und Diagnose von Krebs beschrieben. Man nimmt 3 mal täglich 30 Tropfen Rechtsmilchsäure 20%ig.
Bei Krebspatienten kommt es am 35. Tag zur Umstimmungsreaktion, die drei Tage dauert. Der Patient fühlt sich schlecht, Die Ausscheidungen werden übelriechend. Bei Gesunden und Allergikern dauert es bis zur Umstimmungsreaktion nur 14 Tage. In dieser Zeit scheidet das Gewebe große Mengen an Säuren in das Blut aus.
Ich kann aber nicht sagen, wie hoch der Prozentsatz ist, der nicht auf diese Therapie anspricht.

Gruss
Melancholiker
 
Oben