Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Kathy,

habe auch Basaliome (4 wurden schon rausgeschnitten). Hautärzte wundern sich immer, dass ich schon in meinem Alter diesen Hautkrebs habe (hat vor ca. 15 Jahren angefangen - da war ich 30 Jahre, normalerweise kommen Basaliome wohl erst ab ca. 60 Jahren...).

Bin mir heute ziemlich sicher, dass die Entstehung bei mir mit meinem Hautpilz zu tun hat, den ich gerade versuche wegzukriegen.

Meine Frage an Dich: was sind Basenbäder und wie macht man die???

Viele Grüße
Elsa
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Kathy,

Meine Frage an Dich: was sind Basenbäder und wie macht man die???

Viele Grüße
Elsa

Hallo Elsa

Basenbäder sind Bäder in einer basebildenden Mischung aus Mineralsalzen. Ich persönlich habe " Meine Base" von P. Jentschura benutzt und über 2 Jahre fast täglich min. eine Stunde gebadet. Das Buch "Gesundheit durch Entschlackung" von P. Jentschura/Jos. Lohkämper fand ich sehr spannend. Es hat mich aufgeschreckt und motiviert, sofort meine Ernährung zu ändern. Über die Jentschura-Produkte findest Du jede Menge Infos im Internet.

Viel Erfolg! :kraft:

Gruss
Kathy
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Marcus83,

dein Beitrag und Antwort vom Labor Ganzimmun ist sehr interessant und lässt einiges erklären. Ich selbst hatte auch an der Studie teilgenommen. Die Nitrophenylessigsäure ist bei mir auch sehr erhöht 197, aber auch das Citrullin. Ebenso das gleiche bei meiner 15-Jährigen Tochter.
Laut Erklärung des Laborarztes sehe ich hier Zusammenhänge zu Melaninstoffwechselstörung, Entstehung Pigmentflecken aber auch malignes Melanom. Ich leide seit Jahren unter massiven Hautveränderungen, die jeder sieht, nur Ärzte belächeln dies. Zusätzlich brennt und schmerzt die Haut. 2006 entdeckte ich einen 0,05cm veränderter kleiner brauner Fleck, wobei hier die Hautklinik nie an ein malig. Melanom dachte, jedoch waren sie sehr erstaunt über den positiven Laborbefund. Das Einziges was ihnen einfiel zu sagen, sie haben ein gutes Auge. Meine Tochter hingegen leidet seit ihrer Geburt unter Pigmentfleckenstörung, die über die Jahre und vor allem bei Sonneneinstrahlung noch massiver werden. Jetzt auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Hier hat ja Dr. Kirmann dies gut erklärt, das Peroxinitrit die Schilddrüsenperoxidase hemmt, die auch bei meiner Tochter erhöht sind (Peroxinitrit).

Nur frage ich mich jetzt, da es bei mir erst 2002 mit Hautveränderungen anfing, vorher hatte ich eine beneidenswerte Haut, ob ich meiner Tochter bei der Geburt einiges übertragen hatte. Schwermetalle mit Sicherheit, denn ca. 2-3 Jahre zuvor ließ ich all meine Amalgamfüllungen herausgenehmen. Wenn sie reichlich Quecksilber mitbekommen hat und man weiß, dass Quecksilber regelrecht an Zellen andockt bzw. verstopft, könnte viell. hier die Ursache bei ihr liegen. Ist nur eine Vermutung. Hautveränderungen oder Hautkrebs gibt es in unserer Familie nicht. Auch keine Schilddrüsenerkrankungen.
Hatte dir Dr. Kirmann Nutrients empfohlen, die die Produktion der Nitrophenylsäure hemmt? Bei Erhöhung Peroxinitrit weiß ich, soll hochdosierte B12 (Hydroxocobalamin) die Produktion hemmen. Aber das soll alleine nicht ausreichen
Viell. sollte ich Dr. Kirmann auf seinen an dir gerichteten Beitrag etwas schreiben? z.B. wie es bei mir aussieht. Viell. fällt ihm dann noch mehr ein, was man tun könnte

LG Carmen
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

Was ist wenn am ganzen Körper bösartige Veränderungen festgestellt werden ? Muss der ganze Körper sich einer entsprechenden Behandlung unterziehen oder ist es ratsam sich die neu enstandenen Hautstellen einzeln entfernen zu lassen? :confused:

hallo ganz einfach MMS Jim Humbel Googeln

Gruss www.hera.ch
 
Oben