Bauchspeicheldrüsenkrebs

Themenstarter
Beitritt
04.11.05
Beiträge
4
vor einiger Zeit habe ich eine Sendung gesehen in der eine Dokumentation kam in der es um China ging und das es eine grosse Heilmöglichkeit gebe aber nur in China da in Europa genau diese "Wundermittel" verboten sind.

weis jemand mehr denn ich habe keine Notiz gemacht
 
Hallo Markus,

hast Du evtl. über dieses Mittel (ist noch in Erprobung) gesehen:

www.eulenspiegel.org/gesundheit_ernaehrung/2008/01/23/psivida-untersuchungsergebnisse-von-brachysiltm-fuer-die-behandlung-von-bauchspeicheldruesenkrebs/
.... BrachySilTM ist ein neuartiges Onkologieprodukt, welches aus einer Kombination aus BioSiliconTM und Isotop 32-Phosphor – einem erprobten Krebsbehandlungsmittel – besteht und für die gemeinsame Anwendung mit einer standardmäßigen Chemotherapie konzipiert wurde, um die Reaktion des Tumors und den Gesundheitszustand des Patienten zu verbessern. BrachySilTM wurde als zielorientiertes und lokalisiertes Produkt konzipiert und könnte für Onkologen möglicherweise eine effiziente und patientenfreundliche Behandlung dieser Erkrankung darstellen, die einen hohen unbefriedigten klinischen Bedarf aufweist.
....

Die Phase-IIa-Studien zu BrachySilTM bei der Behandlung von
Bauchspeicheldrüsenkrebs werden voraussichtlich in diesem Quartal in
Krankenhäusern in London und Singapur beginnen. Bei
Bauchspeicheldrüsenkrebs handelt es sich um eine weitere wichtige
klinische Indikation für BrachySilTM , bei der ein hoher ungedeckter
medizinischer Bedarf besteht.
ddp direkt - Medien-Info-Service

Gruss,
Uta
 
Oben