Selbstheilungskonferenz

Themenstarter
Beitritt
26.06.06
Beiträge
316
Hallo,

in den letzten Tagen fand die sog. Selbstheilungskonferenz zum Schwerpunkt Krebs statt. In derem Rahmen waren 25 Interviews online zu sehen, die Wege weitgehend abseits der Schulmedizin aufzeigen.

Es wird einerseits über eigene Erfahrungen berichtet, aber auch die dahinterstehenden Konzepte werden erörtert (u.a. von Nicolas Barro, Dr. Lanka und Rainer Körner.)

Sämtliche Interviews können bis zu Freitag, 16.7.16., 24 Uhr noch einmal frei angeschaut werden.

Zeitplan der Interviews | Selbstheilungskonferenz 2016

Gruß von bartel
 
Anne Sono teilt heute mit, daß es vom 31.10.bis 10.11.2016 eine Neuauflage der Selbstheilungskonferenz geben wird. Der Schwerpunkt wird diesmal das Thema Brustkrebs sein. Sie hat dazu neun neue Interviews geführt.

Auch die Interviews der Selbstheilungskonferenz vom Juni können dann noch einmal kostenlos angehört werden. Interessierte können sich registrieren und erhalten am jeweiligen Tag eine E-Mail mit den Links zu den Interviews, die dann für jeweils 24 Stunden freigeschaltet sind.

www.selbstheilungskonferenz.com

Gruß von bartel
 
Quasi als Vorweihnachtsgeschenk hat Anne Sono noch einmal alle Interviews, also zu den Themen Krebs im Allgemeinen und Brustkrebs im Speziellen, für alle Interessierten freigeschaltet. Alles kann also noch einmal angesehen werde, von heute, Freitag, den 16.12, ab 19 Uhr, bis Sonntag, 18.12., 24 Uhr.

https://selbstheilungskonferenz.com/zeitplan/

Gruß von bartel
 
Oben