Hochdosiertes Vit. C bei Brustkrebs - Therapeuten gesucht

Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
189
Hallo!

Weiss ev. jemand einen Therapeuten in der Schweiz, der entsprechend behandelt?

Habe mir das Buch von Jessica Richards gekauft, das ich zur Zeit am lesen bin, sie hat sich durch ein striktes Ernährungsprotokoll und Vit. C Injektionen ohne Schulmedizin von ihrem Brustkrebs geheilt. Ich kann das Buch nur jedem bzw. jeder Betroffenen empfehlen (auf Englisch, es enthält dafür eine persönliche Signatur der Autorin :))!

Gerne auch per PN.

Auch allfällige Erfahrungen damit würden mich natürlich interessieren.

Danke und ein schönes WE allerseits
LG, Sally
 
Vielen Dank für den tollen Link.

Beim liposomalen Vit. C bin ich noch nicht ganz up to date (trinkt man das?), aber der Text betr. Basenbäder hat mir schon mal sehr gut gefallen. :)

Basenbäder

LG, Sally
 
Hallo,
also ich habe anfangs Vit. C Infusionen bekommen, musste aber nach der 5. aufhören, denn meine Venen waren zerstochen und die anderen platzten gleich...

Also holte ich mir liposomales Vit C. Das kann man auch hochdosiert nehmen. Zu meinem Präparat gibt es ein Messbecherchen und man soll, je nach Krankheit - 2,5 bis 10 mg zu sich nehmen, auf den Tag verteilt.
Ich nehm 3x2,5 mg. 5 mg sollen 15 g Vit. C entsprechen. Ich nehme es mit Wasser ein, lass es kurz im Mund und schlucke es dann unter.
Ich hoffe, dass ich es richtig mache.
L.G. anomar
 
Das hat mit der Herstellung des liposomalen Vit C zu tun. Wie es funktiniert steht meist bei den Anbietern auf der Webseite. Ich kann es selbst schlecht erklären, weil ich kein Chemiker bin. :)
 
Hallo,

Danke für die vorherigen Beiträge welche sehr informativ waren. Ich bin hier auch gerade dabei mich in das Thema einzuarbeiten. Habt ihr schon Erfahrungen / Ergebnisse mit Vitamin C in liposomaler Form oder auch mit der eigenen Herstellung? Der Geschmack ist nicht so der Hit :rolleyes:

LG Greeth
 
Oben