Hoffnung für an Krebs erkrankte Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
heute
ging der Prozess weiter:

Online ansehen: Prozess gegen Krebsmittelhändler / heute mittag vom 04.03.2015 um 13.15 Uhr / ORF TVthek

Downloaden: https://apasfpd.apa.at/cms-worldwid...31___er_ORF2HiRes_13194715P_13221515P_Q6A.mp4

Es geht um einen "Betrugs-Prozess" am Strafgericht und vornehmlich darum, ob eine Umverpackung/Neuetikettierung mit verlängertem Haltbarkeitsdatum rechtmäßig gewesen wäre. Es geht jedenfalls "um sehr viel Geld" - wie immer, in der "Pharma-Branche" - auch wenn es ein "privater Emporkömling" ist...

Online ansehen: Robert Berger vom "Ukrain"-Prozess / heute mittag vom 04.03.2015 um 13.15 Uhr / ORF TVthek

Downloaden: https://apasfpd.apa.at/cms-worldwid...32___ss_ORF2HiRes_13221515P_13250101P_Q6A.mp4

Zeugenaussagen von Hinterbliebenen sagten aus, der TV-Reporter konnte nur dreien zuhören. Laut diesen Aussagen kann Ukrain Krebs-Patienten im Endstadium wohl nicht helfen - über frühere Krebsstadien wurde nichts gesagt...

Die ORF-Beiträge sind noch 7 Tage online.
 
Wuhu,
es gab in diesem Fall
...
Es geht um einen "Betrugs-Prozess" am Strafgericht und vornehmlich darum, ob eine Umverpackung/Neuetikettierung mit verlängertem Haltbarkeitsdatum rechtmäßig gewesen wäre. Es geht jedenfalls "um sehr viel Geld" - wie immer, in der "Pharma-Branche" - auch wenn es ein "privater Emporkömling" ist...
ein Urteil kürzlich:

Falsches Krebs-Heilmittel verkauft: 3,5 Jahre Haft - "Ukrain"-Betrug - Österreich - krone.at

Um die Wirksamkeit ging es nicht oder nur am Rande - einige (vormals?!) krebskranke Zeugen sagten nach Jahren (!) aus, sie hätten das Präparat nicht genommen, hätten sie gewusst es wäre "abgelaufen" gewesen - wobei mich auch sehr interessiert, ob ein "Salz" tatsächlich "ablaufen" kann :rolleyes:
 

Anhänge

  • 3,5 Jahre Haft - Ukrain - krone.pdf
    233.6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle hier, man kann hier in der Tat komplett konfus werden, bei all den gut gemeinten Rat- und Vorschlägen.
Wenn du deinen "Krebs" selbst heilen willst, dann musst du als erstes verstehen, wie dein "Krebs" in deinem Körper entstanden ist. Erst wenn du das verstanden hast, dann erkennst du dass deinem Körper grundsätzlich zwei Substanzen fehlen, die die Evolution in unserem Körper eingerichtet hat und die nicht mehr ausreichend dort vorhanden sind. Sie dienen unserem Körper als erste und zweite Barriere gegenüber einer unkontrolliert sich ausbreitenden Gewebewucherung, die man konventionell mit "Krebs" bezeichnet. Die erste Bartriere sind die Trypsin-Enzyme aus der Pankreas und die zweite Barriere ist das Vitamin B17 auch als Amygdalin bezeichnet. Wie das alles funktioniert, kann ich dir hier im Detail nicht schildern, denn das würde den Rahmen sprengen. Ich will immer Wissen und nicht glauben müssen, was andere mir sagen. Vielleicht gebe ich dir einen Denkansatz, deinen eigenen Weg zu deiner Heilung zu finden. Ich habe ihn mir auch gesucht und ich habe ihn gefunden, nachdem ich meine erste Krebs-Diagnose 2010 bekam und alle konventionellen Chemo&Co's rundweg abgelehnt habe. Aber du musst auch wissen, wie du vorgehen musst, um einen profunden Heilungserfolg zu erzielen. Nicht eine oder mehrere/viele Substanzen heilen dich, sondern du alleine beginnst bei dir selbst. Ich bin kein Therapeut oder irgendein ominöser Heiler, sondern ich kläre über die Zusammenhänge auf, die zu einer solchen Erkrankung führen. LG Kenitra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben