Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquellen

Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquellen

Also wenn man im Akutstadium ist - nicht unbedingt sparen wollen. ;-) Ich war anfangs auch geizig. Mir wurde richtig übel wegen der NEM-Kosten. Es waren damals 500 € im Monat. Ganz schön happig und das ging ans Eingemachte. Doch es hat sich gelohnt.
Negativ ist, dass sich arme Menschen das nicht leisten können. ;-(

Hallo Anomar,

bei mir ist es "nicht akut" .. der seltene Tumor war Zufallsbefund bei einer OP wg einer anderen Erkrankung. Da CT und Szintigrafie ohne weitere Befunde waren, habe ich eine weitere OP+event. Chemo-Nachbehandlungen abgelehnt.
Ich glaube Krebs ist eine Erkrankung die den ganzen Körper betrifft, nicht nur den Tumor. Bei mir hängt vieles zusammen. Daher suche ich mir gerade so meinen Weg. Und du hast so Recht, wenn man nicht gerade am Hungertuch nagt, sollte man schauen, wo seine Prioritäten liegen - denn ohne Gesundheit hat man von seinem Gelde eh nichts .. "da greif ich derzeit lieber tiefer in die Tasche" und verzichte eben auf das 25. Paar Schuhe o. dergleichen ;)

Meine Ausgaben lagen teils auch schon an der Schmerzgrenze .. :eek:) zwischen 300-500 Euro´s im Monat .. naja, wenns mir damit gut geht, ist das Geld gut angelegt .. und ich gehe ja davon aus, dass ich irgendwann vollkommen gesund bin und die Ausgaben nicht mehr nötig ;)
Wobei ich bei den Enzymen dann doch eher Richtung Astrozym gehen würde - die hab ich damals sehr gut vertragen und vom Inhalt her sind die garnicht so übel.

Ebenfalls einen schönen Sonntag :wave:
Anahata
 
Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquellen

Hallo Anahata

Wie sieht es denn bei der Bekannten aus? Verträgt sie die Enzyme und ist vielleicht sogar schon eine Wirkung zu bemerken?
Sie vertrug es nicht bzw. meinte, dass ihr noch übler sei davon. Von daher hat sie's erstmal wieder abgesetzt - leider :eek:)

Liebe Grüße
Kate

P.S. In Wobe Mucos NEM ist kein Bromelain drin, deswegen hatte ich es wohl nicht in die Liste aufgenommen. Wie entscheidend das allerdings ist, weiß ich nicht (s.o.).
 
Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquellen

Sie vertrug es nicht bzw. meinte, dass ihr noch übler sei davon. Von daher hat sie's erstmal wieder abgesetzt - leider :eek:)

Hallo Kate,

ach mensch .. das ist schade .. ich drück weiterhin die Daumen! :)

Lieben Gruß
Anahata
 
AW: Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquelle

Aus Österreich kommt ein Produkt in Hydroxypropylmethylcellulose-Kapseln:

DoloZym® forte Gold - zur systemischen Enzymtherapie

zur Reduzierung der Nebenwirkungen von Strahlen- und Chemotherapien. Mit proteolytischen Enzymen und Bioflavonoiden.

Bromelain (6 FIP-E/mg)
Papain (60000 USP-E/mg)
Trypsin/Chymotrypsin*
Chymotrypsin (1000 USP-E/mg)
Bioflavonoide:
Quercetin
Citrusbioflavonoide
Traubenkernextrakt

Biogena DoloZym® forte Gold - Zur systemischen Enzymtherapie
https://www.biogena.at/media/med/dateien/1196_Dolozym_forte_GOLD_PI.pdf
Shop - Anschrift und Kontakt - Biogena
 
Enzyme in der "Vitamin B17"-Therapie - Präparate/Bezugsquellen

Dr. John Switzer empfiehlt in Anlehnung an Dr. Kelley und Dr. Gonzales bzw. Gerson die Einnahme von Pankreatin und zwar Kapseln mit 25.000 Einheiten täglich 15 Kapseln

Seite 71
Dr. Switzers Wildkräuter-Vitalkost-Therapie: in Verbindung mit der Gerson-Therapie bei Krebs und degenerativen Erkrankungen

Buch 'Dr. Switzers Wildkräuter-Vitalkost-Therapie' | Bücher & DVD | Seminare / Publikationen

https://www.amazon.de/Dr-Switzers-Wildkräuter-Vitalkost-Therapie-Gerson-Therapie-degenerativen/dp/3942607050/

Charlotte Gerson empfiehlt ebenfalls 12 Tabletten Pankreatin
Seite 185

Die Gerson-Therapie - Chronische Erkrankungen bio-logisch heilen
https://www.narayana-verlag.de/homo...n-Beata-Bishop.20686_3Auszuege_vom_Inhalt.pdf
Enzyme & Coenzyme


Die Klösterl-Apotheke hat wohl viel Erfahrung mit der Anwendung von Enzymen (und anderen Substanzen) bei Krebs.

Am besten anrufen, um mehr als das zu erfahren:

https://www.kloesterl-shop.de/nahrungsergaenzung/enzyme-coenzyme?p=1


Die meisten handelsüblichen Kapseln enthalten viele Zusatzstoffe:

Pankreatin 20.000 Laves Mikro
https://www.gebrauchs.info/api/df446e43fda840c9de74a14bda9825dei
Pankreatin Stada entsprechend 20.000 Ph. Eur. Einheiten Lipase
https://www.medizinfuchs.de/beipack...a-20.000-magensaftres.kapseln-pzn-8411174.pdf
PANCREATIN 1400 mg Tabletten 100*St
von Supplementa Corporation B.V.
https://www.medizinfuchs.de/preisve...supplementa-corporation-b.v.-pzn-6988774.html


Ein Produkt ohne viele Zusatzstoffe:
Pure Encapsulations Pankreatin
https://www.gebrauchs.info/api/aa2fcccdbf2625fbce3164e6e66cde95i
https://www.medizinfuchs.de/pankreatin.html

Hintergrunf Informationen zu Dr. Gonzales Vorgehensweise auch hier
https://www.symptome.ch/threads/pubmedhealth-gerson-therapy.132456/#post-1144240
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben